maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2009 Und weiter? Das war eine Anspielung auf dein unlustiges unnötiges Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 Das war eine Anspielung auf dein unlustiges unnötiges Kommentar. Wird sofort korrigiert: Neuer Text: Dass dir sowas gefällt. Das ist ja als hieße es der Kommentar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2009 Wird sofort korrigiert: Neuer Text: Dass dir sowas gefällt. Das ist ja als hieße es der Kommentar... Uh jetzt hast dus mir aber gegeben. Boah davon werd ich mich mein Leben nicht mehr erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 Uh jetzt hast dus mir aber gegeben. Boah davon werd ich mich mein Leben nicht mehr erholen. Könnt ich mir bei dir sogar vorstellen. Oh entschuldige, das war ein fieses Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2009 Ich glaub sogar, dass der Pompferl das schon mal gepostet hat. Schön! Wer ist Pompferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. November 2009 Zwei Ehepaare besuchen gemeinsam die Pferderennbahn. Nach einer Weile sagt eine der beiden Ehefrauen: 'Komm gehn ma wetten !' Beim Wettbüro eingetroffen sagt die Eine: 'Und auf was setzen wir denn ?' Sagt die Andere: 'Ich hab keine Ahnung, aber ich hab Oberweite 4 und Du ?' ' I hab 3' 'No macht zusammen 7, setz ma auf Pferd Nummer 7 !' Gesagt getan. Das Rennen läuft, Pferd Nr. 7 gewinnt, ein totaler Aussenseiter und die Frauen kassieren jede Menge Kohle. Sagt einer der Männer: 'Was die Frauen können, könn ma scho lang, gehn ma wetten !' Beim Büro angekommen sagt der Eine: 'Und was setz ma jetzt ?' Sagt der Andere: 'Mach mas wia die Frauen, wie oft tuast denn Du in da Wochen ?' 'No 4-mal scho !' Sagt der Andere: 'Sichst und i 6-mal, macht zusammen 10, setz ma auf Pferd Nummer 10 !' Rennen läuft, Pferd Nummer 2 gewinnt. Sagt der Eine: 'Sichst, wenn ma ehrlich gwesen wären, hät ma a gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. November 2009 Zwei Ehepaare besuchen gemeinsam die Pferderennbahn. Nach einer Weile sagt eine der beiden Ehefrauen: 'Komm gehn ma wetten !' Beim Wettbüro eingetroffen sagt die Eine: 'Und auf was setzen wir denn ?' Sagt die Andere: 'Ich hab keine Ahnung, aber ich hab Oberweite 4 und Du ?' ' I hab 3' 'No macht zusammen 7, setz ma auf Pferd Nummer 7 !' Gesagt getan. Das Rennen läuft, Pferd Nr. 7 gewinnt, ein totaler Aussenseiter und die Frauen kassieren jede Menge Kohle. Sagt einer der Männer: 'Was die Frauen können, könn ma scho lang, gehn ma wetten !' Beim Büro angekommen sagt der Eine: 'Und was setz ma jetzt ?' Sagt der Andere: 'Mach mas wia die Frauen, wie oft tuast denn Du in da Wochen ?' 'No 4-mal scho !' Sagt der Andere: 'Sichst und i 6-mal, macht zusammen 10, setz ma auf Pferd Nummer 10 !' Rennen läuft, Pferd Nummer 2 gewinnt. Sagt der Eine: 'Sichst, wenn ma ehrlich gwesen wären, hät ma a gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. November 2009 Was ist Oberweite 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. November 2009 Was ist Oberweite 4? keine Ahnung, aber Cup B und Cup D lassen sich so schwer addieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2009 Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter. "Du, als ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du, als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!" Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?" Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2009 den hab ich glaub ich das erste mal in der volksschule gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2009 den hab ich glaub ich das erste mal in der volksschule gehört.. der witz rennt hald grad quer durchs magistrat. hab ma dacht, ich post den mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2009 der witz rennt hald grad quer durchs magistrat. hab ma dacht, ich post den mal. das beim magistrat a bissl hinten nach sind, is eh bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. November 2009 Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht. Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?" "Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe." "Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 Ein Steirer und ein Kärntner sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander. "Sog,fliagst a noch Afrika?" fragt der Kärntner. "Wie bitte? Sie müssen ein bisschen lauter sprechen, ich hör so schlecht!" "Ob Sie a noch Afrika flieagn?" Der Steirer nickt. Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht." Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch." Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°." Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt." Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis." Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?" Der Kärntner: "De wos huastn konnst schnacksln!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts