chili

Recommended Posts

Gast in einem neuen Lokal bestellt sich Specknödel. Als er die Knödel serviert bekam ruft er entsetzt den Kellner;

Sie, in de Knedel san Brusthoar, wia getn des?

Kellner:

Jo wissn's unserer Koch hat nur eine Hand und formt hoit die Knedel auf seiner Brust!

Gast: aha, kennans ma vielleicht wos anderes empfehlen?

Kellner: jo, gfüde Paprika :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast in einem neuen Lokal bestellt sich Specknödel. Als er die Knödel serviert bekam ruft er entsetzt den Kellner;

Sie, in de Knedel san Brusthoar, wia getn des?

Kellner:

Jo wissn's unserer Koch hat nur eine Hand und formt hoit die Knedel auf seiner Brust!

Gast: aha, kennans ma vielleicht wos anderes empfehlen?

Kellner: jo, gfüde Paprika :augenbrauen:

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Am WE erzählt bekommen:

HC Strache und Maria Fekter sitzen gemeinsam beim Landtmann und unterhalten sich angeregt.

Kommt der Hans Rauscher vorbei und sieht die beiden. Er geht hin und fragt:

"Herr Strache, Frau Fekter, was machen sie hier gemeinsam?"

Strache:"Wir planen gerade, wie wir den dritten Weltkrieg auslösen."

Rauscher:"Und wie?"

Strache:"Wir planen die Ermordung von 10.000 Türken und einem Arzt."

Rauscher:"Wieso wollen sie einen Arzt umbringen?"

Strache dreht sich zu Fekter:"Siehst Mizzi. Wenn ma einen Arzt umbringen, interessiert sich keine Sau mehr für die Türken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

I just had an argument with a girl I know. She was saying how unfair it is that if a guy fucks a different girl every week, he's a legend; but if a girl fucks just two guys in a year, she's a slut. So in response I told her that if a key opens a lot of locks, then it's a master key. But if a lock is opened by a lot of keys, then it's a shitty lock. That shut her up.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

A linguistics professor was lecturing the class. "In English," he explained, "a double negative forms a positive. In some languages, such as Russian, a double negative is still a negative. However," the professor continued, "there is no language wherein a double positive can form a negative." Immediately, a voice from the back of the room piped up: "Yeah..... right....."

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Erinnert mich an diesen hier:

Capitalization marks the difference between 'I helped my Uncle Jack off a horse' and 'I helped my uncle jack off a horse.'

-------------------------------------

Und weil ich schon dabei bin, neulich Michael Niavarani in 'Was gibt es Neues':

'Hinterfotzig' darf ma aa nimma sagen, des heißt jetzt 'retrovaginal'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein gedicht:

gegen einen kleinen penis und impotenz

hilft leider auch kein mercedes benz

ist zwar nicht so lustig, trotzdem aber wahr.

Zum Glück hast du selbst erkannt, dass das nicht lustig ist :glubsch:

da hat sich wohl einer angesprochen gefühlt :lol:

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!"

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

A linguistics professor was lecturing the class. "In English," he explained, "a double negative forms a positive. In some languages, such as Russian, a double negative is still a negative. However," the professor continued, "there is no language wherein a double positive can form a negative." Immediately, a voice from the back of the room piped up: "Yeah..... right....."

den check ich echt nicht - kann mir wer auf die sprünge helfen?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

A linguistics professor was lecturing the class. "In English," he explained, "a double negative forms a positive. In some languages, such as Russian, a double negative is still a negative. However," the professor continued, "there is no language wherein a double positive can form a negative." Immediately, a voice from the back of the room piped up: "Yeah..... right....."

den check ich echt nicht - kann mir wer auf die sprünge helfen?

thx

#2 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

A linguistics professor was lecturing the class. "In English," he explained, "a double negative forms a positive. In some languages, such as Russian, a double negative is still a negative. However," the professor continued, "there is no language wherein a double positive can form a negative." Immediately, a voice from the back of the room piped up: "Yeah..... right....."

den check ich echt nicht - kann mir wer auf die sprünge helfen?

thx

Ich denke mal, dass "Yeah" und "right" zwei positive Begriffe sind und die die Stimme aus dem Hintergrund dieses "Ja, sicher" wohl ironisch bzw. negativ formuliert gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was ich nicht verstehe ist, warum man hier krampfhaft witze auf englisch posten muß. ganz gleich wie unlustig sie sind, hauptsache englisch .... :glubsch:

es gab bisher kaum einen englischen witz hier, der nicht ganz leicht zu übersetzen wäre, ohne seinen sinn zu verzerren. witze in englischer sprache machen doch nur sinn, wenn sie eine typische, unübersetzbare, englische bedeutung beinhalten. (wie z.b. der witz mit tiger woods und den doppeldeutigen balls - also golfbälle und hoden. da gibts kein deutsches pendant dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.