Wintertransferfenster Saison 2021/22

Recommended Posts

Austrianer
Rickson schrieb vor 1 Minute:

viele vor allem leistbare kandidaten fallen mir da nicht ein. vielleicht der rieder plavotic? Der spielt bislang eine starke saison. wimmer von klagenfurt wäre auch eine möglichkeit.

Ich bezweifle dass Wimmer für euch leistbar wäre, hat Vertrag bis 2024, da müsste schon eine ordentliche Ablöse fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde es eher so verstehen dass man jemanden innerhalb Österreichs verleihen will damit Platz im Kader ist für einen "externen" LV. 
Wobei natürlich schon die Frage besteht wen man dann verleihen will? Muss ja irgendwie mit der Position des LVs in Verbindung stehen damits Sinn macht? Antovski? 

LIV =/= LV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht Wallner von Salzburg ausleihen, deswegen noch in der schwebe? 

Wäre nicht das erste Mal, dass wir jungen Salzburger spielpraxis geben 

Roman Wallner wäre natürlich top, aber mit wem soll der saufen gehen wenn jetzt der Tschniko nimmer da is? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten:

Was bringt es uns,wenn wir einen Jungen RBS Spieler ausleihen,und ihn ausbilden,damit man nachher nichts davon hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Wobei natürlich schon die Frage besteht wen man dann verleihen will? Muss ja irgendwie mit der Position des LVs in Verbindung stehen damits Sinn macht? Antovski? 

Warum soll das positionsbedingt in Zusammenhang stehen? Fitz eventuell. Und auf LIV haben wir Bedarf sollten wir weiter mit 3 IVs spielen und Suttner LV spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was bringt es uns,wenn wir einen Jungen RBS Spieler ausleihen,und ihn ausbilden,damit man nachher nichts davon hat?

die zeit überbrücken bis el sheiwi zurück ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Warum soll das positionsbedingt in Zusammenhang stehen? Fitz eventuell. Und auf LIV haben wir Bedarf sollten wir weiter mit 3 IVs spielen und Suttner LV spielen muss.

Was würde es sonst für einen Sinn machen mit der Spielpraxis zu argumentieren?
Wären es völlig unabhängige Positionen wäre es ja egal ob vorher irgendein österreichischer Verein irgendjemanden ausleiht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 29 Minuten:

Sehe hier auch nur Wallner oder andere Lieferinger Spieler für uns - alle anderen m.M.n. unrealistisch in Ö.

Spielpraxis - Edo, Fitz, Sax,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Von liefering wäre mir böckle definitiv lieber, da der vertrag im sommer ausläuft ist er jetzt eventuell günstiger zu haben. mit ihm und el sheiwi hätten wir dann die lv der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Was würde es sonst für einen Sinn machen mit der Spielpraxis zu argumentieren?
Wären es völlig unabhängige Positionen wäre es ja egal ob vorher irgendein österreichischer Verein irgendjemanden ausleiht

Versteh nicht ganz auf was du hinaus willst. Spielpraxis fehlend, Fitz verleihen. Positionsmangel LIV, Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Versteh nicht ganz auf was du hinaus willst. Spielpraxis fehlend, Fitz verleihen. Positionsmangel LIV, Spieler holen.

Orti sagt ja dass ein Transfer auch davon abhängt was die anderen Vereine machen.
Ergo interpretiere ich das so dass zuerst ein Leihabgang passieren muss damit ein Zugang verzeichnet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 15 Minuten:

Von liefering wäre mir böckle definitiv lieber, da der vertrag im sommer ausläuft ist er jetzt eventuell günstiger zu haben. mit ihm und el sheiwi hätten wir dann die lv der Zukunft.

https://www.transfermarkt.com/benjamin-bockle/profil/spieler/488048

Sehe ich auch so und vl. entwickelt man/sich ja El Sheiwi zu einem left-winger bzw. wär weiß wie lange er der Austria generell noch erhalten bleibt und gegenüber Antovski/Suttner ist Benjamin Böckle ein ordentliches Bröckle.

Andererseits sieht ihn vl. RBS als Backup/Nachfolger von Ulmer, wobei der sicher bis über 40 spielen wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Orti sagt ja dass ein Transfer auch davon abhängt was die anderen Vereine machen.
Ergo interpretiere ich das so dass zuerst ein Leihabgang passieren muss damit ein Zugang verzeichnet werden kann. 

ok, das widerspricht dem ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag