fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Jukic Ohio ag da wirst ned viel gewinnen mit der offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 28 Minuten: Ja! Ohh doch-alleine die stimme! Wenn ich a frau kommentieren höre dann musst auf stumm schalten! Wie klein ist @nobelproletariat1911s Spatzi? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Ohio sehe ich stark verbessert, Fischer mit seiner Schussfähigkeit kann uns bei den Ausfällen helfen und Braunöder ist das Um und Auf im Mittelfeld. Das Gegentor darf nicht passieren, ansonsten spielt die Austria nicht so schlecht, wenn man die Ausfälle berücksichtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Von diesem Zitterstream bekommt man Kopfweh. Ist das Stadion echt nicht mit der erforderlichen Technologie ausgestattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Braunöder stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Ton muss man inzwischen abdrehen liebe Alex zieht seinen Rotz hoch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 4 minutes ago, Pirius said: Von diesem Zitterstream bekommt man Kopfweh. Ist das Stadion echt nicht mit der erforderlichen Technologie ausgestattet? Ist mWn ausgelagert worden auf eine Produktionsfirma, dafür ist es dann eher mäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wer isn die Rotzpippn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wer isn die halblustige Rotzpippn? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 bitte wer ist dieser Alex, behauptet selbst rhetorisch versiert zu sein - bringt aber keinen geraden Satz raus dazu sollte er sich überlegen was man so alles durchs Mikro mitbekommt - Fremdschämen ist angesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Ja nix für ungut wir versuchen zwar mit Tiktok Jung und Hipp zu sein aber der is doch nur peinlich und wie die jungen sagen würden ‚einfach cringe‘ Und gebts ihm ein Taschentuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 6 Minuten: behauptet selbst rhetorisch versiert zu sein - hab das als ironische Selbsteinschätzung verstanden hat auch sonst ausreichend Selbstvertrauen, der Gute. bearbeitet 5. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 2hz bislang fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 bist deppert das ist wertlos und ich mein nicht das Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Tik Tok Mann bitte etwas weniger "lustig" und "hipp"...etwas zum Fremdschämen Braunöder, wie ich eh immer wieder sage, erinnert mich an Blanchard bzw kann ein Blanchard werden mit diesen Anlagen.... Austria KLAR besser, einige Chancen, gute Aktionen ,Spusu mit einer Chance das Tor gemacht.... Sorry, aber jetzt dreh ich den Ton an ....Bam Oida Digga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts