Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb am 29.8.2022 um 10:34 :

hat sich rb verdient, aber ich hoffe es nimmt nicht die gleichen dominanz züge wie unter mercedes an.

Oder RB von 2010 - 2013 - Oida waren das fade Jahre, da hab ich danach echt auch aufgehört F1 zu schauen, bis 2017 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Oder RB von 2010 - 2013 - Oida waren das fade Jahre, da hab ich danach echt auch aufgehört F1 zu schauen, bis 2017 oder so

2011, 2013, 2019 und 2020 waren dermaßen fad, da hab ich sogar freiwillig auf einige Rennen verzichtet. Immerhin gab es mit der Dominanz von Vettel zu Hamilton einen leichten Sympathieaufwind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Santuzzo schrieb vor 21 Stunden:

 

Kurzes Gedankenexperiment:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Red Bull da ein wenig abstauben will? Nächstes Jahr Vertrag bei Alpha Tauri als Aufbau fürs Mutter-Team? Is halt die Frage wen man dann entlässt!? Will Gasly weg (Alpine)? Trotz erneuertem Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Kurzes Gedankenexperiment:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Red Bull da ein wenig abstauben will? Nächstes Jahr Vertrag bei Alpha Tauri als Aufbau fürs Mutter-Team? Is halt die Frage wen man dann entlässt!? Will Gasly weg (Alpine)? Trotz erneuertem Vertrag?

Warum sollte RB das tun? Schumacher hat nur den Namen aber nicht das Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir_KiNgSiZe schrieb vor 19 Stunden:

Warum sollte RB das tun? Schumacher hat nur den Namen aber nicht das Talent. 

Der Name zieht aber. Zumindest im deutschsprachigen Raum wäre Red Bull damit sehr präsent. 

Keine Ahnung wie wichtig ihnen der deutschsprachige Raum ist, mit Leipzig sind sie da ja eh schon vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ob der deutsche Markt noch immer so wichtig ist, wage ich zumindest anzuzweifeln. Ansonsten würde man sich schon lange wieder für ein Rennen dort einsetzen. Schumacher bringt zwar mit 1und1 einen Sponsor mit, aber damit ist er am ehesten was für Williams und nicht für Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten:

oha

Ich übersetze mal:  Bitte gebt mir Mick, damit ich den auch dominieren kann. Auf gar keinen Fall Piastri, der mich kurz- mittelfristig alt aussehen lassen wird. Zumal mir schon einmal ein Australier den Arsch aufgerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.