Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Von mir aus könnens auch 18.000 PS haben wenn sich die Autos dann immer noch anhören wie bessere Formel E Autos is ma des alles wurscht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Von mir aus könnens auch 18.000 PS haben wenn sich die Autos dann immer noch anhören wie bessere Formel E Autos is ma des alles wurscht

Naja des is ja eh im Grunde genommen der selbe Motor wie jetzt oder? Nur ohne MGU-H? 

Da wird sich vom Sound wohl nicht viel ändern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Von mir aus könnens auch 18.000 PS haben wenn sich die Autos dann immer noch anhören wie bessere Formel E Autos is ma des alles wurscht

Heißt das jetzt, die Motoren sollen laut oder leise sein? Mir taugen die leisen Motoren deutlich mehr! Laut der ServusTV-Kommentatorin Andrea Schlager war das früher nämlich gar nimma lustig, wie laut es in der Boxengasse dank den Motoren war. Der Sound ist mir völlig wurscht, aber bei manchen Fans stimuliert der offenbar irgendwas im Hirn.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die alten Motoren hab sich schon um einiges besser Angehört

Lautstärke ist mir persönlich vorm Fernseher egal

aber der Ton war "rauer" 

nur so ein Gequietsche wie bei der Formel E brauch ich nicht

so spannend wie die Formel-E-Rennen oft sind so unerträglich ist das Gequietsche der elektrischen Motoren für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Naja des is ja eh im Grunde genommen der selbe Motor wie jetzt oder? Nur ohne MGU-H? 

Da wird sich vom Sound wohl nicht viel ändern :ratlos:

habe gehört dass genau dieses mgu-h teil im motor der eigentlich grund für den gedrosselten motorsound ist. ohne mgu-h wäre der motorsound schlussfolgerungstechnisch also hoffentlich wieder wie früher.

edit: ich hoffe natürlich dass ich das jetzt nicht mit mgu k verwechsle :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

habe gehört dass genau dieses mgu-h teil im motor der eigentlich grund für den gedrosselten motorsound ist. ohne mgu-h wäre der motorsound schlussfolgerungstechnisch also hoffentlich wieder wie früher.

edit: ich hoffe natürlich dass ich das jetzt nicht mit mgu k verwechsle :fuckthat: 

Würde Sinn machen. MGU-H erzeugt ja aus den Abgasen Quasi wieder Energie. Das dass einen Einfluss auf den Sound hat, wird wohl wirklich so sein. 

Gekreische wie früher brauche ich nicht. Aber einfach lauter und kraftvoller wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.. also irgendwie passt das ja sehr gut: ricciardo hat einen haufen kohle in der f1 verdient, ohne eigentlich jemals seriöser wm anwärter gewesen zu sein. er war immer bei den bestverdienern. er ist ein lebemann, überall beliebt. 

und er hat wohl bald den gerhard berger als schwiegervater.

sehe nur ich da parallelen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 38 Minuten:

.. also irgendwie passt das ja sehr gut: ricciardo hat einen haufen kohle in der f1 verdient, ohne eigentlich jemals seriöser wm anwärter gewesen zu sein. er war immer bei den bestverdienern. er ist ein lebemann, überall beliebt. 

und er hat wohl bald den gerhard berger als schwiegervater.

sehe nur ich da parallelen?! :D

2 siege braucht daniel aber noch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lol Breaking News xD

ist halt offiziell was eh alle schon länger erwartet hatten...

und jetzt stellt sich nur noch die Frage was er macht bzw. wo er unterkommt

Gerüchte gabs ja die genialsten

mein persönliches Gerüchte-Highlight: Ricciardo wird der Nachfolger von Hamilton 2024 bei Mercedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.