Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

im unterschied zum rb auto, ist das bereits ein weiterentwickelteres auto und ja, mir gefällt es auch sehr gut.

Schauen wir mal wie der Mercedes ausschaut :D

Hier das erste Bild von der Nase vom Ferrari 

Spoiler

c6ba37844b44c5753540d5e411887772.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Der Mclaren vom letzten Jahr hat mir besser gefallen. Dieses hellblau trifft nicht ganz meinen Geschmack.

wenn dann mehr blau, ähnlich der Gulf Lackierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find sowohl den mclaren, als auch den aston martin extrem fesch. gefallen mir auch viel besser als die showcars; die echten autos wirken noch bulliger und dynamischer. zugegebenermaßen hatte ich so meine bedenken, aber die sind jetzt wie weggewischt. :super:

interessant ist der AM auf alle fälle: nicht nur die quadratischen sidepots und diese seitlichen einlässe, auch und va. das sehr breite und bullige heck unterscheidet ihn doch sehr stark vom mclaren. hoffen wir mal, dass AM hier gezaubert hat und vettel dann zu seinem 5 titel düst. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 3 Stunden:

find sowohl den mclaren, als auch den aston martin extrem fesch. gefallen mir auch viel besser als die showcars; die echten autos wirken noch bulliger und dynamischer. zugegebenermaßen hatte ich so meine bedenken, aber die sind jetzt wie weggewischt. :super:

interessant ist der AM auf alle fälle: nicht nur die quadratischen sidepots und diese seitlichen einlässe, auch und va. das sehr breite und bullige heck unterscheidet ihn doch sehr stark vom mclaren. hoffen wir mal, dass AM hier gezaubert hat und vettel dann zu seinem 5 titel düst. :v:

Ich hab Aston Martin ja schon die ganze Zeit am Zettel. Die investieren wirklich enorm viel, holen gute Leute. Ich sag die fahren um Siege. Mit Vettel hätten sie auch einen Fahrer, der das nutzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten