John_Marston 3,701 Report post Posted May 5 Zwara schrieb vor 1 Minute: Schnauze, sonst komm ich auf kein Spiel der Austria mehr mit. Ah geh das glaubst ja selber ned. Sektion Burgenland hat Prio 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wurb 2,192 Report post Posted May 5 Zwara schrieb vor 1 Minute: Schnauze, sonst komm ich auf kein Spiel der Austria mehr mit. Da versäumst eh nichts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower 3,677 Report post Posted May 5 Go Rangers 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exilgrüner 2,797 Report post Posted May 5 Rot hätte es schon beim ersten Mal sein müssen, klar letzter Mann . Spielt der Eintracht enorm in die Karten, die jetzt mehr denn je abwarten können . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 13,030 Report post Posted May 5 Tavernier als RV führender der Torschützenliste der EL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara 8,895 Report post Posted May 5 Wollen die Eintracht-Fans einen Spielabbruch oder was soll die scheiß Becherwerferei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti 1,325 Report post Posted May 5 Was für eine geile Stimmung in den Stadien heute Da kann die CL (ausser in Liverpool) sowas von dermassen einpacken 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_Marston 3,701 Report post Posted May 5 Frankfurter Kurve trotz imposantem Support ungefähr so sympathisch wie ein gewisser Verein aus der Vorstadt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke 10,839 Report post Posted May 5 Svmfan70 schrieb vor 25 Minuten: SGE-FANS- einfach nur Gänsehaut!!! Was für eine geile Choreo zu Beginn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 13,030 Report post Posted May 5 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ist schon in Ordnung, dachte er kommt nicht an den Ball… rote Karte so früh wäre schon hart. Aber dann zurecht der VAR-Einwand! Rangers Wenn ich eine klare Torchance außerhalb des Strafraums verhindere dann ist es Wurst ob Minute 1 (hat Meusburger bei uns mal geschafft ) oder Min 90. Das muss der Schiri gleich sehen. Aber wurde eh korrigiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 12,670 Report post Posted May 5 John_Marston schrieb Gerade eben: Frankfurter Kurve trotz imposantem Support ungefähr so sympathisch wie ein gewisser Verein aus der Vorstadt. Stimmt, Favoriten war noch nie sympathisch. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xSLAYERx 2,004 Report post Posted May 5 Schmeissens Becher die Trottel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cosa_Nostra 146 Report post Posted May 5 Schiri braucht für die glasklarste rote Karte den VAR Ich würde West Ham so sehr diese bittere Niederlage vergönnen… größter Ungustlverein bisher, den ich mit Rapid international erleben durfte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linza_ASK 430 Report post Posted May 5 Man stelle sich diese Anzahl an Becherwürfen beim LASK oder Rapid vor, das Gejammer wäre hier im Forum riesengroß. Bei Frankfurt scheint es egal, die Fans sind ja so toll. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_Marston 3,701 Report post Posted May 5 Adversus schrieb Gerade eben: Stimmt, Favoriten war noch nie sympathisch. Wir werfen unsere Becher nicht, da gibt's schließlich Pfand drauf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...