EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gibt wohl wenige Vereine die so gut Fans mobilisieren können wie Frankfurt. War Rapid in Hamburg schon irre, aber 30.000 mitgereiste Fans muss man erst mal zusammen bringen.

Dann gewinnen die das auch noch. Viel schönere Erlebnisse wird man kaum erleben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
flanders schrieb vor 34 Minuten:

Gibt wohl wenige Vereine die so gut Fans mobilisieren können wie Frankfurt. War Rapid in Hamburg schon irre, aber 30.000 mitgereiste Fans muss man erst mal zusammen bringen.

Dann gewinnen die das auch noch. Viel schönere Erlebnisse wird man kaum erleben können. 

Köln bei Arsenal vor ein paar Jahren war auch irre, Gladbach in Graz gegen den WAC auch sehr lässig. Gerade die deutschen Vereine, für die das nicht immer selbstverständlich ist, können gewaltig mobilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Köln bei Arsenal vor ein paar Jahren war auch irre, Gladbach in Graz gegen den WAC auch sehr lässig. Gerade die deutschen Vereine, für die das nicht immer selbstverständlich ist, können gewaltig mobilisieren. 

Stimmt schon, an Köln habe ich auch gedacht. 

Gladbach in Graz weiß ich nicht mehr, 30.000 werden es aber nicht gewesen sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Hats für unsere ec starter irgendeinen nachteil, wenn jemand die el gewinnt und damit einen cl platz nur deswegen bekommt, anstatt normal über die meisterschaft?

Nur, falls wider Erwarten russische Klubs doch teilnehmen dürfen nächste Saison. Dann müsste der 2. in CLQ2 statt CLQ3 starten und hätte damit noch nicht die EL fix.

Zu einem gewissen Teil auch für Salzburg, denn Topf 2 in der CL ist noch möglich, wenn auch recht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Europa League und Conference League rocken gewaltig heuer, wäre aber bitter (unromantisch), wenn am Schluss dann ausgerechnet Rasenball den Europapokal holt. :fuckthat:

Eintracht und Feyenoord als Europapokalsieger, das ist die Vision.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Europa League und Conference League rocken gewaltig heuer, wäre aber bitter (unromantisch), wenn am Schluss dann ausgerechnet Rasenball den Europapokal holt. :fuckthat:

Eintracht und Feyenoord als Europapokalsieger, das ist die Vision.  

Hört sich sehr nach frühen 90ern an, so ein Finale. Taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hört sich sehr nach frühen 90ern an, so ein Finale. Taugt mir.

Frühe 2000er könnte man sogar sagen (bis 2006 war der Fußball für mich noch halbwegs in Ordnung...), wenngleich die Eintracht zu dem Zeitpunkt schon marode war.

Aber Feyenoord UEFA-Cupsieg im Finale gegen den BVB ist auch unvergessen für mich (2001/2022).  Van Hooijdonk (mMn neben Juninho der beste Freistoß-Schütze aller Zeiten), Tomasson, van Persie... waren schon gute Namen. Und ein Jahr davor haben wir sie damals noch in der CL-Quali gestanzt ♥  (Hannes Reinmayr ♥) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Laporta regt sich über den "Planungsfehler" seines Vereins auf dass die gestrige Partie zu einem quasi Auswärtsspiel gemacht hat....:lol:

Hawara, sei froh dass soviele Frankfurt deine überteuerten Karten gekauft und deinem Verein somit finanziell etwas gebracht haben. Andernfalls wär eh wieder das halbe Stadtion leer geblieben. Dein Pleite_Verein wird das Geld brauchen können.

Und kann ja niemand was dafür, dass dein großer FC Barzelona (frei nach Hans K.) in Sachen Fans halt eher von "Erlebnisbesuchern" sprechen kann. Und erlebt haben die gestern wirklich was: Und zwar wie sich "echte Fans mit Hingabe" in einem Stadtion anfühlen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.