Recommended Posts

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Nein ist es nicht - ein bewusstes Spiel vom Gegner würde dad abseits aufheben 

Ok, jetzt check ich was gemeint war. Eh, wenns ein abgefälschter Pass ist, dann macht das Sinn. Aber ging ja von Alisson auf Fabinho. Das kann doch kein abgefälschter Pass mehr sein. So ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Erinnert mich an die Europa League Partie Austria - Werder vor vielen Jahren. Da hat Mertesacker den Ball auf den im Abseits stehenden Junuzovic gespitzelt und das anschließende Tor wurde nicht gegeben.

Damals warens auch alle verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
iceman schrieb vor 2 Minuten:

graefe hat das im zdf genau erklärt. die "aktion" ging vom real spieler aus. da der liverpool spieler da grätscht, war es keine gewollte aktion. deshalb entscheidung richtig ... hm

Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo ein Verteidiger in einen Pass gerutscht ist und ihn damit zu einem im Abseits stehenden Stürmer geleitet hat. War glaub ich letztes Jahr, kann mich aber nicht mehr an das Spiel erinnern...

Ist zu meiner Verwunderung gegeben worden. Heute dafür nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Ok, jetzt check ich was gemeint war. Eh, wenns ein abgefälschter Pass ist, dann macht das Sinn. Aber ging ja von Alisson auf Fabinho. Das kann doch kein abgefälschter Pass mehr sein. So ein Blödsinn.

War aber kein bewusstes spielen sondern eine torverhinderungsaktion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

??? Was führen VAR und Regie auf bitte, Benzema war beim ersten Abspiel von Alaba glasklar abseits

Hätte ich eigentlich auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 1 Minute:

von Alisson kurz auf Valverde, dann auf Fabinho. Habs nochmal in der Zeitlupe gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

??? Was führen VAR und Regie auf bitte, Benzema war beim ersten Abspiel von Alaba glasklar abseits

Never abseits.

3-A27121-B-5503-4-F93-9083-F1040-F154445

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das (vermeintliche) Tor hat mich bissl an unser erster Gegentor gegen Mazedonien bei der EURO erinnert. 

Zum Glück wurde Real für ihr destruktives Spiel nicht belohnt, ich hätt das Tor gegeben, unwissend… ich finde diese Regel kann man aber ruhig überarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was labern die da alle bitte bei der Strafraumszene, da hätte es ohnehin kein Abseits sein können weil 2 Liverpool-Spieler knapp vor der Linie standen :lol: das erste Anspiel von Alaba auf Benzema war Abseits, das wurde gecheckt 100%.

Kollektives Saufen bei Servus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

In Servus TV haben sie jetzt gezeigt, dass Valverde vorher Ballkontakt hatte. Wäre interessant was gewesen wäre wenn er ihn vorher nicht berührt hätte. Zählt dann der letzte Kontakt eines Realspielers. Das war ja glaub ich Benzema selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag