issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Nein ist es nicht - ein bewusstes Spiel vom Gegner würde dad abseits aufheben Ok, jetzt check ich was gemeint war. Eh, wenns ein abgefälschter Pass ist, dann macht das Sinn. Aber ging ja von Alisson auf Fabinho. Das kann doch kein abgefälschter Pass mehr sein. So ein Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Mai 2022 Erinnert mich an die Europa League Partie Austria - Werder vor vielen Jahren. Da hat Mertesacker den Ball auf den im Abseits stehenden Junuzovic gespitzelt und das anschließende Tor wurde nicht gegeben. Damals warens auch alle verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 28. Mai 2022 iceman schrieb vor 2 Minuten: graefe hat das im zdf genau erklärt. die "aktion" ging vom real spieler aus. da der liverpool spieler da grätscht, war es keine gewollte aktion. deshalb entscheidung richtig ... hm Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo ein Verteidiger in einen Pass gerutscht ist und ihn damit zu einem im Abseits stehenden Stürmer geleitet hat. War glaub ich letztes Jahr, kann mich aber nicht mehr an das Spiel erinnern... Ist zu meiner Verwunderung gegeben worden. Heute dafür nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ok, jetzt check ich was gemeint war. Eh, wenns ein abgefälschter Pass ist, dann macht das Sinn. Aber ging ja von Alisson auf Fabinho. Das kann doch kein abgefälschter Pass mehr sein. So ein Blödsinn. War aber kein bewusstes spielen sondern eine torverhinderungsaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: ??? Was führen VAR und Regie auf bitte, Benzema war beim ersten Abspiel von Alaba glasklar abseits Das hab ich auch so gesehen. War knapp aber glaube er war vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: ??? Was führen VAR und Regie auf bitte, Benzema war beim ersten Abspiel von Alaba glasklar abseits Hätte ich eigentlich auch so gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ok, jetzt check ich was gemeint war. Eh, wenns ein abgefälschter Pass ist, dann macht das Sinn. Aber ging ja von Alisson auf Fabinho. Das kann doch kein abgefälschter Pass mehr sein. So ein Blödsinn. von Alisson kurz auf Valverde, dann auf Fabinho. Habs nochmal in der Zeitlupe gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: ??? Was führen VAR und Regie auf bitte, Benzema war beim ersten Abspiel von Alaba glasklar abseits Never abseits. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2022 Das (vermeintliche) Tor hat mich bissl an unser erster Gegentor gegen Mazedonien bei der EURO erinnert. Zum Glück wurde Real für ihr destruktives Spiel nicht belohnt, ich hätt das Tor gegeben, unwissend… ich finde diese Regel kann man aber ruhig überarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Mai 2022 mMn war das eine Fehlentscheidung. Fabinho hat den Ball ja nicht nur abgefälscht, sondern ging aktiv zum Ball und hat ihn mit dem Knie "geschossen". Aber gut, ist wohl immer Auslegungssache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2022 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Hätte ich eigentlich auch so gesehen. Wundert mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 wie bereits erwähnt denke ich das hier alle das 1. Abseits von Benzema nicht diskutieren sondern erst die 2. Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Was labern die da alle bitte bei der Strafraumszene, da hätte es ohnehin kein Abseits sein können weil 2 Liverpool-Spieler knapp vor der Linie standen das erste Anspiel von Alaba auf Benzema war Abseits, das wurde gecheckt 100%. Kollektives Saufen bei Servus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Und stanzl zeugt leider auch, dass er keine Ahnung der Regeln hat. Eine Schande für einen "Experten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Ok, jetzt check ich was gemeint war. Eh, wenns ein abgefälschter Pass ist, dann macht das Sinn. Aber ging ja von Alisson auf Fabinho. Das kann doch kein abgefälschter Pass mehr sein. So ein Blödsinn. In Servus TV haben sie jetzt gezeigt, dass Valverde vorher Ballkontakt hatte. Wäre interessant was gewesen wäre wenn er ihn vorher nicht berührt hätte. Zählt dann der letzte Kontakt eines Realspielers. Das war ja glaub ich Benzema selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts