Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Ein Traum :love:

Nach einem glücklichen Hinspiel heute verdient gewonnen. Das Weiterkommen insgesamt schon auch mit Glück, die Tore selbst allerdings nicht.

Kein PSG, keine Bayern, kein City … ein tolles Finale wird das. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt, die Werbetrommel für den radikalen Islam aus Katar wieder krachend gescheitert in der CL. :rofl: Jetzt bitte noch in der PL Nerven zeigen , dann kann Liverpool auch hier diesen Schandfleck als Meister verhindern und die Scheichs stehen am Ende ganz mit leeren Händen da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb Gerade eben:

Kein PSG, keine Bayern, kein City … ein tolles Finale wird das. :clap:

Als würde sich der Superleague-Abschaum und selbsternannte „Retter des Fußballs“ nicht nahtlos gut in die zitierte Riege der „Schurkenklubs“ einreihen. ;)

Ich gönne es aber Alaba und ein Finale Liverpool vs. Real war mein Wunsch vor einer Woche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdient hätte es sich Real ja schon. Liverpool ist mit Inter -> Benfica -> Villarreal recht leicht ins Finale gekommen und haben dabei alles andere als geglänzt. Da war das schon eine andere Hausnummer was Real in der KO-Phase abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor schrieb Gerade eben:

guardiola ist einfach ein richtiger verlierer :lol:

2 Mal CL-Sieger mit einem Barcelona, mit dem wahrscheinlich sogar ein Ahnungsloser öfter die CL gewonnen hätte. Total overrated, wobei ich das damals bei Barca noch nicht bemerkt habe, aber bei der Mannschaft war das auch kein Wunder, denn die hätte gar keinen Trainer gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Episch! Einfach nur geil

In your face, City. Nur ein seelenloses Scheich-Spielzeug

Man darf aber nicht vergessen, der Real-Boss ist das Arschloch Nummer 1 und will ja unbedingt die Supi Dupi Liga durchstieren, damit es solche Abende wie heute nicht mehr gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Als würde sich der Superleague-Abschaum und selbsternannte „Retter des Fußballs“ nicht nahtlos gut in die zitierte Riege der „Schurkenklubs“ einreihen. ;)

Klar, aber da muss man ein bisschen Abstriche machen, wenn man sich ein Finale wünscht, das auch realistisch ist.

MSV 2020 gegen Ajax sehe ich leider nicht unbedingt in einem CL-Finale. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

2 Mal CL-Sieger mit einem Barcelona, mit dem wahrscheinlich sogar ein Ahnungsloser öfter die CL gewonnen hätte. Total overrated, wobei ich das damals bei Barca noch nicht bemerkt habe, aber bei der Mannschaft war das auch kein Wunder, denn die hätte gar keinen Trainer gebraucht. 

Schwachsinn. Guardiola ist der beste Trainer der Welt. Real hatte über beide Spiele gesehen massives Dusel, so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.