Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende
Jorly schrieb vor einer Stunde:

- Mijatovic 98 - das einzge Tor war abseits

ich habe das damals auch gesehen. War damals die Regel aber nicht so, wenn ein Gegner (also der der verteidigenden Mannschaft) den Ball berührt, hebt es das Abseits auf? Oder irre ich mich jetzt komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich schau keine CL mehr, seit längerem. Es sei denn ich bin dazu quasi gezwungen, weil ich wo bin wo das öffentlich läuft. Bewusst wegschauen bei Fußball schaff ich dann halt doch nicht. :D

Und ich erwische gerade die 2. Hz von City gegen Real beim Hinspiel (weil da nach Ried -Admira hingeschalten wurde) und die letzten 20 Minuten + Verlängerung vom Rückspiel (im Hardrock Cafe, nach einem Theaterbesuch - hab mich noch beklagt, dass das da läuft :D). 
Man könnte sagen, dass ich da etwas Glück hatte. :lol:

Beim Finale bin ich aber save. Da bin ich in der Volksoper, da gibt es kein Lokal in der Nähe dass das zeigen würde. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Beim Finale bin ich aber save. Da bin ich in der Volksoper, da gibt es kein Lokal in der Nähe dass das zeigen würde.

Doch doch, genügend :davinci:

 

moerli schrieb vor 21 Stunden:

Aber wenn man drei mal als Schlechtere Mannschaft Aufsteigt nennt man das schon Glück über alle Sechs Spiele gesehen.

Also, Glück sind für mich komische Eigentore, Umfaller, Schiri-Geschenke. Keine Last Minute Tore, die schön erzielt wurden und ein wahnsinniger Einsatz. Ich bin ja auch kein Real-Fan, historisch gesehen, aber naja.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Beim Finale bin ich aber save. Da bin ich in der Volksoper

King Of Queens Handfurz GIF - King Of Queens Handfurz Doug - Discover &  Share GIFs

Das ist mein Feedback zu dieser Aussage als Kulturbanause :D

Fußballerisch gibt es eh keine Zweifel zur Champions League, das ist schon absoluter toller Sport am aller höchsten Niveau.

Wie seit einigen Jahren alleine die Abwehrreihen den Ball auch bei Pressing sauber herausspielen (meistens) und mit welcher Eleganz und Technik, da hat sich der Sport schon extrem entwickelt. Egal ob Liverpool vs. Real oder doch Liverpool vs. City, als "Sportfan" kann man sich da gemütlich zurücklehnen und ein Top-Spiel genießen. So sehr man/ich auch sage: "Scheiss Champions League, alles nur Inzüchtler!!!!elf11". Der Sport/Qualität am Feld ist top. 

Ansonsten ticke ich aber eh ned anders du, "emotional" holt mich dieser Fußball dieser Vereine überhaupt nicht mehr ab. Mir wirds immer mehr wurscht, wer am Ende von den beiden Mannschaften gewinnt. Früher wars so, dass ich selbst bei zwei subjektiv gesehen "oasch-Vereinen" immerhin einen davon noch mehr verabscheut habe. Mittlerweile ist mir das alles gleichgültig geworden. Würde ich die Spiele ned sehen, würde ich auch ned am Liveticker etc. hängen.  Aber vielleicht liegts auch daran, dass wir alle älter werden und sich die Prioritäten verschieben.... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

King Of Queens Handfurz GIF - King Of Queens Handfurz Doug - Discover &  Share GIFs

Das ist mein Feedback zu dieser Aussage als Kulturbanause :D

Fußballerisch gibt es eh keine Zweifel zur Champions League, das ist schon absoluter toller Sport am aller höchsten Niveau.

Wie seit einigen Jahren alleine die Abwehrreihen den Ball auch bei Pressing sauber herausspielen (meistens) und mit welcher Eleganz und Technik, da hat sich der Sport schon extrem entwickelt. Egal ob Liverpool vs. Real oder doch Liverpool vs. City, als "Sportfan" kann man sich da gemütlich zurücklehnen und ein Top-Spiel genießen. So sehr man/ich auch sage: "Scheiss Champions League, alles nur Inzüchtler!!!!elf11". Der Sport/Qualität am Feld ist top. 

Ansonsten ticke ich aber eh ned anders du, "emotional" holt mich dieser Fußball dieser Vereine überhaupt nicht mehr ab. Mir wirds immer mehr wurscht, wer am Ende von den beiden Mannschaften gewinnt. Früher wars so, dass ich selbst bei zwei subjektiv gesehen "oasch-Vereinen" immerhin einen davon noch mehr verabscheut habe. Mittlerweile ist mir das alles gleichgültig geworden. Würde ich die Spiele ned sehen, würde ich auch ned am Liveticker etc. hängen.  Aber vielleicht liegts auch daran, dass wir alle älter werden und sich die Prioritäten verschieben.... ;)

 

Na, ned nur. Früher gabs schon noch Sympathie-Vereine in der Spitze. Ajax in den 90ern, Dortmund später, dann auch Dynamo Kiew (Schewtschenko!) und Liverpool. Da waren schon legendäre Spiele gegen die Unsympathler bei Real, Milan, Bayern, Juve (meine Perspektive halt :D).

Das Finale zwischen Liverpool und Milan ist halt legendär. Oder das von Dortmund gegen Juve. Manchester vs Bayern, etc.

Aber ja, lag vll auch am Alter.

Nebenbei gesagt, diese CL Halbfinali direkt vor EL Halbfinali schauen hat den eklatanten Quantensprung zwischen den Ligen aber schon unterstrichen. Das sind schlicht ganz andere Welten.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten:

Glaub das könnte ein unterhaltsames Finale werden, mein neutraler Tipp/Wunsch ein 2:2 mit Verlängerung und Elferschiessen!

Na bitte ned, muss um 5:45 aufstehen. 3:0 Liverpool und guad is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Nächstes Mal bitte wieder in Sevilla oder Tirana spielen und nicht in so einer überdimensionierten Schüssel. :davinci:

Keine Ahnung was da los ist, ich war 2x im ausverkauften Stade de France, das war eigentlich jeweils problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.