miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Um 15:00 wird wiederholt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2021 Ich will gar nicht wissen was diese Affen verdienen und dann trotzdem zu blöd für sowas sind... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Um 15:00 wird wiederholt... Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Dezember 2021 Da läuft ja die ASB UOTY Wahl jedes Jahr besser ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Ich will gar nicht wissen was diese Affen verdienen und dann trotzdem zu blöd für sowas sind... Wahnsinn • UEFA revenue 2004-2020 | Statista Zwischen 3 und 4 Milliarden € pro Saison Umsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Sie hatten nur einen Job. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Das spannendste Ereignis der letzten 10 Jahre Champions League 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2021 Jetzt fehlt nur noch, dass wieder die gleichen Deppen auslosen dürfen haha. UEFA, ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2021 Ja gut, dann bekommt Salzburg halt City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten: Ich will gar nicht wissen was diese Affen verdienen und dann trotzdem zu blöd für sowas sind... Wahnsinn Naja ich bezweifle dass die Assistenten, die sowas vorbereiten viel verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 IceChris schrieb vor 1 Minute: Naja ich bezweifle dass die Assistenten, die sowas vorbereiten viel verdienen. Mehr als ich allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten: Um 15:00 wird wiederholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Dezember 2021 unpackbar... jetzt gibts sicher City oder die Bayern für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2021 Feanor schrieb vor einer Stunde: https://www.youtube.com/watch?v=TO99grEQBA8&t=860s ab da, eine absolute farce in der nächsten paarung darf dann plötzlich united nicht auf atletico treffen "weil sie schon gezogen wurden" also sofern diese auslosung nicht wiederholt wird dann kann man sich das ganze prozedere generell sparen und einfach die uefa entscheiden lassen wer gegen wen spielt. wird auch wiederholt um 15 Uhr, slapstick pur bei der Uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts