Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Flana schrieb vor 1 Minute:

Beim Kicker schreiben sie in den Kommentaren was von einem Fehler Villareal/Liverpool ... War wieder was?!

 

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Weil sich der DAZN Kommentator gewundert hat, warum Villareal nur gegen Juve spielen konnte: Weil sonst Real gegen Inter spielen hätte müssen, was nicht erlaubt war.

 

Oke, das erklärt das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb Gerade eben:

Beim Kicker schreiben sie in den Kommentaren was von einem Fehler Villareal/Liverpool ... War wieder was?!

Wie oben erklärt: Villareal durfte nur gegen Juve, aber nicht gegen Liverpool. Das hat den Grund, da ansonsten die letzten vier bei Liverpool vs Villareal nämlich Juve und Real (Gruppensieger) und Inter, PSG (Gruppenzweite gewesen wären.

Juve darf nicht gegen Inter spielen, Inter nicht gegen Real, also dürfte Inter gegen niemanden spielen.

In genau solchen Situationen brauchst du tatsächlich die Software...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 6 Minuten:

Gewinner der Neuauslosung natürlich die Bayern.

Wieso ? Die haben bereits gewusst das sie auf Salzburg treffen, auch wenn dann Atletico gezogen wurde.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2112/Artikel/cl-auslosung-fc-bayern-social-media-fehler-achtelfinal-gegner-rb-salzburg-atletico-madrid.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Manchester ist nicht nur ein bißchen einfacher. Sondern viel einfacher, außer Rangnick wirkt dort echte Wunder.

Auf jeden Fall wieder ein Duell Ronaldo-Simeone...

Abstand Salzburg Atlético ist viel größer als Atlético Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Minuten:

Abstand Salzburg Atlético ist viel größer als Atlético Manchester United.

Ich hab Atletico nur gegen Milan gesehen - über die wären die Bayern recht locker drübergekommen. Wäre für mich geschätzt 80:20 gewesen. Gegen Salzburg ist es für die Bayern vielleicht 90:10, während Atletico gegen Manchester United mMn eine 60:40 Geschichte ist.

Der große Verlierer ist Real, an deren Stelle würde ich Protest einlegen gegen die Komplettwiederholung - die Ausrede mit der Software ist absolut fadenscheinig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nach einem blick auf whatsapp bin ich mir nicht so sicher, ob die headline des kuriers von wegen traumlos schon bei den red bull fans angekommen ist. die meisten die ich kenne sind eher weniger happy. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg Liverpool 

Liegt ihnen wahrscheinlich wesentlich besser als Juve oder Bayern

 

andy69aut schrieb vor 3 Stunden:

Liverpool liegt den Salzburgern noch am ehesten. Die suchen den offenen Fight, da kann RB ihr Spiel aufziehen. Bei Bayern, ManCity oder Ajax hättest gleich abschenken können, und die Italiener liegen Salzburg nicht. 

Das werden zwei geile und torreiche Spiele. 

:lol:

Basel hat gegen Bayern im CL-Achtelfinale mal das Hinspiel 1-0 gewonnen, wurde im Rückspiel aber 0-7 geknechtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Minuten:

nach einem blick auf whatsapp bin ich mir nicht so sicher, ob die headline des kuriers von wegen traumlos schon bei den red bull fans angekommen ist. die meisten die ich kenne sind eher weniger happy. :D 

Will doch kein österreichischer Fussballfan sehen, die Truppe. Vor allem, wenn man davor ein Heimspiel gegen Liverpool in Aussicht hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

 

:lol:

Basel hat gegen Bayern im CL-Achtelfinale mal das Hinspiel 1-0 gewonnen, wurde im Rückspiel aber 0-7 geknechtet.

Wäre doch ein akzeptabler Ausgang, wahrscheinlicher ist aber dass sie beide Spiele klar verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Bayern hat 100% sich mit Bildern und Texten auf alle Begegnungen vorbereitet.

Das halte ich schlichtweg einfach nur für einen Fehler des Mitarbeiters, der den Social Media Kanal betreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.