orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Ok anscheinend hab ich die abseitsregel noch nie verstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: ??? Was führen VAR und Regie auf bitte, Benzema war beim ersten Abspiel von Alaba glasklar abseits Glasklar nicht aber habs auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: alles in allem eine sehr enttäuschende 1. HZ championsleague finale halt (bis auf ein paar ausnahmen) wenn man nicht gerade fan/sympathisant einer der beiden teams ist, kann man seine zeit besser damit nutzen, mit der freundin/frau schön essen zu gehen und sich danach die belohnung zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Lol, was? Ist doch irrelevant, was der Gegner macht, wenn der Ball von ihm kommt. na so einfach ist das dann mittlerweile nicht mehr https://www.sfl.ch/news/news/artikel/offside-oder-nicht-drei-beispiele-zur-erklaerung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Lol, was? Ist doch irrelevant, was der Gegner macht, wenn der Ball von ihm kommt. Nein ist es nicht - ein bewusstes Spiel vom Gegner würde dad abseits aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass sie das Ballspielen von Fabinho als (wie es im Regelwerk heißt) Torverhinderungsaktion werten, weil es im Zweikampf mit Valverde passiert ist der versucht hat aufs Tor zu schießen. Und wenn der Ball von einem Verteidiger im Zuge einer Torverhinderungsaktion gespielt wird, dann ist es Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Mai 2022 Ich wechsel zu einfachen Sportarten, Schach oder so, Fußball ist mir zu komplex und ich hab offenbar den Anschluss verloren. Nach meinem Verständnis muss der zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: graefe hat das im zdf genau erklärt. die "aktion" ging vom real spieler aus. da der liverpool spieler da grätscht, war es keine gewollte aktion. deshalb entscheidung richtig ... hm und in unserer bundesliga wird bei solchen szenen immer argumentiert: wenn der ball vom gegner kommt, ist es kein abseits nicht mal die fifa-regeln werden überall gleich eingehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: championsleague finale halt (bis auf ein paar ausnahmen) wenn man nicht gerade fan/sympathisant einer der beiden teams ist, kann man seine zeit besser damit nutzen, mit der freundin/frau schön essen zu gehen und sich danach die belohnung zu holen Liverpool - Milan says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: graefe hat das im zdf genau erklärt. die "aktion" ging vom real spieler aus. da der liverpool spieler da grätscht, war es keine gewollte aktion. deshalb entscheidung richtig ... hm Aber es war ja kein abgefälschter Pass (dann ja). Die Reihenfolge war: Real - Alisson - Fabinho - Benzema. Der “Pass” von Fabinho hatte ja “nichts mehr” mit dem Real Pass zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 killver schrieb vor 17 Minuten: Lego ist auch Kommerz Held der Steine bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) iceman schrieb vor 3 Minuten: graefe hat das im zdf genau erklärt. die "aktion" ging vom real spieler aus. da der liverpool spieler da grätscht, war es keine gewollte aktion. deshalb entscheidung richtig ... hm Hab mir das schon auch gedacht. Real Spieler Spitzel den Ball gegen das Knie von Fabinho. Von dort geht er zu Benzema. Müsste damit ab der Ballabgabe vom Real Spieler Abseits sein. Interessant finde ich dass auf Servus TV gar nicht thematisiert wurde, dass es darum gehen könnte von wem der Ball kommt. Dazu zum Abschluss ein Kommentar mit arrogantem Ton, dass bei ihnen jetzt keiner versteht warum das so lange gedauert hat. bearbeitet 28. Mai 2022 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: Lol, was? Ist doch irrelevant, was der Gegner macht, wenn der Ball von ihm kommt. Anscheinend nicht, wenn es unbewusst gespielt ist zählts als abgefälscht und ist somit abseits. Wenn Fabinho versucht hätte zu alisson zurückzupassen und Benzema fängt den Ball ab wäre es kein Abseits. Zumindest wurde es auf reddit so begründet bearbeitet 28. Mai 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: championsleague finale halt (bis auf ein paar ausnahmen) wenn man nicht gerade fan/sympathisant einer der beiden teams ist, kann man seine zeit besser damit nutzen, mit der freundin/frau schön essen zu gehen und sich danach die belohnung zu holen ob mn das noch möchte wenn man schon das halbe leben miteinander verbringt na hast schon recht allerdings als Fußballfan egeal von welchem verein ein cl finale auslassen geht dann halt doch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Mai 2022 Bier oder noch ein Flascherl Wein aufmachen?Halbzeitpause kann auch stressig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts