Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl

Also ich kann mir schon vorstellen, dass 500 k ein Sockelbetrag sind, wo dann Tore, Einsätze, Aufstieg und Weiterverkauf dran hängen. Klar bringt das aktuell nicht viel, aber auf längere Sicht kann da dann schon was heraus schauen. Vielleicht bekommt man im Gegenzug einen Spieler der uns hilft geliehen. Dries Wouters zb wäre ein 6er, wie wir ihn gebrauchen könnten und der bei Schalke aktuell keine oder kaum eine Rolle spielt. Nur so als Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Hätte ihn Zoki im Sommer verkauft wäre es doch auch niemanden Recht gewesen. Hier die richtige Entscheidung zu treffen ist sehr schwierig, nachher weiß man das immer besser. Hätte er im Herbst 5-7 Tore mehr geschossen wäre die Entscheidung gold richtig gewesen, und das war auch sicher so vorgesehen. Wer konnte ahnen, dass er sich danach so fallen lies und Ladehemmung hatte? Dann hätte man jetzt wahrscheinlich auch noch einen 7-stelligen Betrag bekommen.

Ich kann mich daran erinnern, dass hier wirklich sehr viele, viele Fragezeichen vor dem Kopf hatten, als man erfahren hat, dass wir minnimum 3.5 Mille fordern. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der Fehler seinerseits (m.M.) bleibt bestehen. Änder kann man es jetzt sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Glaube leider, dass es in dieser Transferperiode soweit ist und wir unsren kompletten 1er Sturm abgeben werden. :( Mag beide sehr gern, daher wird das schmerzhaft aber natürlich wird es auch danach weitergehen und wir werden ordentlichen Ersatz präsentieren (Frieser? Nächster RLO Bomber alias Kriwak?), mache mir da keine Sorgen. Trotzdem schluchze ich leise vor mich hin, wenn es soweit ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich daran erinnern, dass hier wirklich sehr viele, viele Fragezeichen vor dem Kopf hatten, als man erfahren hat, dass wir minnimum 3.5 Mille fordern. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der Fehler seinerseits (m.M.) bleibt bestehen. Änder kann man es jetzt sowieso nicht mehr.

Die 3,5 Mio. wurden doch eh geboten, oder? Dass der andere Verein dann zurückzieht, dafür kann Zoki halt auch recht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

<1 Mio. -> Kara halten

1-1,5 Mio -> Entscheidung überlegen. Verkaufen dann, wenn ein geeigneter Ersatz parat steht.

>1,5 Mio. -> Kara verkaufen

So würde ich vorgehen.

Ist halt einfach unrealistisch mit einem halben Jahr Restvertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

In dem Artikel steht, er soll als Backup verpflichtet werden. 

Ob Kara das will? Spielt auf internationaler Bühne, ist im NT und dich dann als Backup zufrieden zu geben, das glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

In dem Artikel steht, er soll als Backup verpflichtet werden. 

Ob Kara das will? Spielt auf internationaler Bühne, ist im NT und dich dann als Backup zufrieden zu geben, das glaube ich nicht. 

verdient das 5 bis 7 fache - ich glaube das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
neuland schrieb vor 45 Minuten:

Ist halt einfach unrealistisch mit einem halben Jahr Restvertrag...

gibt es da Gradmesser? Für welche Summen wurden bei uns Spieler mit einem halben Jahr Restvertragslaufzeit in den letzten Wintern verkauft? Habe gerade keine Zeit mich damit zu beschäftigen, aber es wäre interessant wenn sich ein anderer die Arbeit antun will ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

 

Burschi schrieb vor 51 Minuten:

wenn jemand zwischen 500k und 1 MIlle bietet und Kara dorthin will, dann wird er verkauft

Absolut. Werder Bremen soll auch noch in der Verlosung sein…die suchen ebenso dringend Verstärkung im Sturm.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

gibt es da Gradmesser? Für welche Summen wurden bei uns Spieler mit einem halben Jahr Restvertragslaufzeit in den letzten Wintern verkauft? Habe gerade keine Zeit mich damit zu beschäftigen, aber es wäre interessant wenn sich ein anderer die Arbeit antun will ;) 

glaub letzten Winter Ibrahimoglu. Da weiß man aber nicht genau, wieviel der gebracht hat, war zudem auch alles andere als ein Leistungsträger.  Aus meiner Erinnerung und schon länger her glaub ich Ildiz, Salihi, Drazan?. Brachten alle so um die 500K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Nein denk ich absolut nicht - war quasi eh so gemeint, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wir Kara für die oben kolportierten 500k abgeben, da er für uns in dem verbleibenden halben Jahr wohl mehr Nutzen hätte und es daher besser wäre ihn im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen

 

Dann ist er wieder angefressen und spielt schlecht weil er mit den Kopf wo anders ist, gilt auch für alle anderen die unbedingt weg wollen

Also alle Verkaufen bevor sie Lustlos am Feld stehen

Oder eben Verlängern wenn sie wollen und auch wir wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.