Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2022 Schlimm sicher nicht,, aber mit einer Schattenmannschaft ist man dann endgültig im Schatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Wie flach müssen wir sein, wenn sogar die ziemlich flache Austria drei Spieler holt... Frag für mich. Frag für mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 niemanden holen = pleite welch schöne einfache welt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2022 trifon1 schrieb vor 14 Minuten: Wenn Fountas jetzt bereits wechselt und kein Ersatz kommt,dann muss sich ZB mehr als hinterfragen. Ist das jetzt fix,dass er uns im März verlässt? Eigentlich unglaublich was da abläuft. Vitesse auswärts wird wohl sein letztes Spiel für Rapid sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: niemanden holen = pleite welch schöne einfache welt niemanden holen, obwohl großer Bedarf vorhanden ist, heisst sonst? Man sagte ja, dass man vorbereitet ist, also hatte man Namen. Und jetzt hat man eben nichts gemacht - was kann sonst der Grund sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Ich seh diese Transferzeit ziemlich relaxed, mit der Rückkehr von Demir inkl. Vertragsverlängerung haben wir mMn den Königstransfer innerhalb der Liga gelandet. Für Kara haben wir mit Druijf Ersatz geholt und ich hoffe, dass sich dieser gut entwickelt. Zudem haben wir mit Kriwak einen jungen talentierten österreichischen Kicker geholt, was ich von ihm beim Sportklub gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Jetzt gehts darum, Spieler die wir in Zukunft gerne noch länger bei uns unter Vertrag haben möchten zu verlängern, dafür werden wir auch Geld benötigen. bearbeitet 7. Februar 2022 von derfalke35 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Vitesse auswärts wird wohl sein letztes Spiel für Rapid sein. Kein Ersatz für den giftigen,torgefährlichen Fountas im Frühjahr? Oder soll Demir sein Ersatz sein? Also wenn wir im UPO landen und finanziell noch weiter absacken,dann muss es Konsequenzen geben. Die fahren Rapid sportlich komplett an die Wand. Trotz totsparen bleibt aber auch finanziell kein Plus übrig. Was läuft hier falsch? . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich seh diese Transferzeit ziemlich relaxed, mit der Rückkehr von Demir inkl. Vertragsverlängerung haben wir mMn den Königstransfer innerhalb der Liga gelandet. Für Kara haben wir mit Druijf Ersatz geholt und ich hoffe, dass sich dieser gut entwickelt. Zudem haben wir mit Kriwak einen jungen talentierten österreichischen Kicker geholt Ich find die Logik ja genial. Bei uns schmeißt man die Nerven weg, weil die Austria einen jungen von Ried und Frankfurt ausleiht, während wir eines der begehrtesten Talente Europas bis 2024 binden konnten. Aber bei uns wars halt wie immer nur Glück. Kriwak bleibt in der generellen Panik natürlich auch unerwähnt. Ich will mir gar ned vorstellen was hier los wäre wenn die Austria oder Sturm den Top Torschützen der Regionalliga verpflichtet hätten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 29 Minuten: Wie flach müssen wir sein, wenn sogar die ziemlich flache Austria drei Spieler holt... Frag für mich. Ausser einem ZDM haben wir jetzt nirgends wirklich zwingend Bedarf, diesbezüglich dürften die Optionen im Sommer besser sein. Die Austria kann von mir aus nochmals a ganze Mannschaft kaufen ist mir das völlig blunzn und eines kannst mir getrost glauben, da JW macht nix um sonst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Bei der Fraktion Nörgler hört man halt auch sehr viel Wunschdenken raus, dass Corona bereits vorbei ist, dass man eigentlich eh schon fix mit vollen Stadien rechnen kann, dass die Corona Hilfen 100% der Ausfälle abdecken und fix weiter ausbezahlt werden und dass man am besten so agieren sollte, als gäbe es kein Corona. Diese Fraktion akzeptiert die Situation nicht so wie sie ist, obwohl es vom Verein mehrmals kommuniziert wurde. Weil die Austria den 31 jährigen Galvao holen kann oder Klagenfurt irgendwelche Spieler aus der deutschen Regionalliga MUSS Rapid auch im selben Transferfenster den neuen Goren Stankovic holen und Fountas vorzeitig nachbesetzen, völlig egal ob diese Spieler zu leistbaren Konditionen am Markt sind oder nicht. Genau solche Spieler aber brauchen wir und nicht irgendwelche Alibitransfers, welche die Meute hier beruhigen, uns sportlich aber wenig bis gar nichts bringen und für die nächsten 3 Jahre einen Kaderplatz belegen und Gehalt kosten. Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich bin SEHR FROH dass der Verein so geführt wie es zurzeit der Fall ist und nicht wie ihn 90% der User hier gerne führen würden. Alles schön und gut was du schreibst und vielleicht hast sogar recht Aber sagte nicht Zoki ca 10 mal "wir sind auf alles vorbereitet und sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet um auf Abgänge schnell zu reagieren " Auch der Wort Schattenmannschaft hat er mehrmals gesagt Sowie will er auch nicht ausschließen auch ohne Abgänge punktuell eine Verstärkung zu holen wenn sich am Markt was ergibt Warum sagt er sowas auch Peschek sagte es wenn Corona es nicht zulässt wie du schreibst, Corona gab es schon bei seinen Aussagen Klar sind jetzt viele enttäuscht, weil versprechen und Ankündigungen wie die Mannschaft ist Top vorbereitet nicht eintrafen und dann kriegst noch so eine über die Rübe im Cup weil du mit einer Mannschaft aufläufst wo die Hälfte von Rapid 2 ist weil der Kader hinten heraus zu dünn ist und auf drei Positionen sowieso ein Manko schon länger besteht Also mit einen Wort, ich bin noch immer schockiert von der Leistung am Samstag aber auch von der Leistung von Zoki und Co sowie von Peschek und Co Bitte nicht vergessen das Rapid seit Sommer alles drum und dran zumindest 12 bis 13 Millionen Brutto eingenommen hat wenn alle Zahlungen von EC eingegangen sind Also einen kleinen Teil hätte man schon für Verstärkungen locker machen können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Ich seh diese Transferzeit ziemlich relaxed, mit der Rückkehr von Demir inkl. Vertragsverlängerung haben wir mMn den Königstransfer innerhalb der Liga gelandet. Für Kara haben wir mit Druijf Ersatz geholt und ich hoffe, dass sich dieser gut entwickelt. Zudem haben wir mit Kriwak einen jungen talentierten österreichischen Kicker geholt, was ich von ihm beim Sportklub gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Jetzt gehts darum, Spieler die wir in Zukunft gerne noch länger bei uns unter Vertrag haben möchten zu verlängern, dafür werden wir auch Geld benötigen. Man kann sich alles schön reden...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich find die Logik ja genial. Bei uns schmeißt man die Nerven weg, weil die Austria einen jungen von Ried und Frankfurt ausleiht, während wir eines der begehrtesten Talente Europas bis 2024 binden konnten. Aber bei uns wars halt wie immer nur Glück. Kriwak bleibt in der generellen Panik natürlich auch unerwähnt. Ich will mir gar ned vorstellen was hier los wäre wenn die Austria oder Sturm den Top Torschützen der Regionalliga verpflichtet hätten. Teile des ASBs erinnern mich an einen Ehemann, der zuhause eine bildhübsche Frau hat, aber jedem zweiten Dorfpotschn mit enger Jeans nachjagd. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Ich bedanke mich jetzt schon bei unseren beiden GF, Zoran Barisic und Christoph Peschek, für die grandiosen Transfers und das UPO, welches wir zw. Platz 8 und 12 abschließen werden. Wenn das der neue Weg ist, dann . Ich bin enttäuscht, wütend und entsetzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten: Bei der Fraktion Nörgler hört man halt auch sehr viel Wunschdenken raus, dass Corona bereits vorbei ist, dass man eigentlich eh schon fix mit vollen Stadien rechnen kann, dass die Corona Hilfen 100% der Ausfälle abdecken und fix weiter ausbezahlt werden und dass man am besten so agieren sollte, als gäbe es kein Corona. Diese Fraktion akzeptiert die Situation nicht so wie sie ist, obwohl es vom Verein mehrmals kommuniziert wurde. Weil die Austria den 31 jährigen Galvao holen kann oder Klagenfurt irgendwelche Spieler aus der deutschen Regionalliga MUSS Rapid auch im selben Transferfenster den neuen Goren Stankovic holen und Fountas vorzeitig nachbesetzen, völlig egal ob diese Spieler zu leistbaren Konditionen am Markt sind oder nicht. Genau solche Spieler aber brauchen wir und nicht irgendwelche Alibitransfers, welche die Meute hier beruhigen, uns sportlich aber wenig bis gar nichts bringen und für die nächsten 3 Jahre einen Kaderplatz belegen und Gehalt kosten. Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich bin SEHR FROH dass der Verein so geführt wie es zurzeit der Fall ist und nicht wie ihn 90% der User hier gerne führen würden. Wir reden dauernd dass wir gut wirtschaften,dass was wir machen ist zu Tode sparen. Was nützt uns Sparen wenn wir sportlich im Niemandsland sind?? Die Spieler werden weniger Wert,keine Spieler wollen zu uns oder bleiben,die Abos gehen zurück,damit das Merchandising weniger ,vom EC rede ich nicht .Es ist alles gut und schön mit Wirtschaften dass muss man aber auch abwiegen. Diese coronaraunzerei ist nur bei uns. Denk mal an Leute die nicht mehr wissen wie sie die Miete zahlen den Kindern was kaufen, Kredite zurückzahlen, heizen können Job verlieren. etc Wir haben Mehreinnahmen von Millionen und sind in der Lage einen gestandenen Mittelfeldspieler zu holen . Wir haben es von oben bis unten verbockt mit und ohne corona. well corona ist net schuld dass ma solche Ausrutscher haben zum 6 mal bearbeitet 7. Februar 2022 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Februar 2022 Das Problem das ich bei uns sehe ist eher, dass wir meistens nur auf Abgänge reagieren können, aber nie agieren oder gar antizipieren... Kara ist weg, Fountas wahrscheinlich auch in einigen Spielen und geholt haben wir Demir, der noch nicht fitt ist, und einen Stürmer, der keine Eingewöhnungsphase oder gar Vorbereitung im Team hatte. Ob die Transferphase dann schlussendlich gut war oder nicht, will ich aktuell noch nicht beurteilen, das wird sich weisen, aber dafür dass wir unseren Sturm + Ullman abgegeben haben, haben wir wohl niemanden geholt, der sofort helfen kann. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und Demir und Druijf dennoch voll einschlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts