Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber dass wir sportlich im Niemandsland sind ist lächerlich und sonst nichts. Man kann es sich natürlich einreden, machen einige hier eh jedes Mal wenn ein Spiel verloren geht, aber es wird dadurch auch nicht wahr. 

Gegenfrage: willst du sehen wie es Rapid finanziell zerlegt weil man während Corona gewirtschaftet hat als gäbe es keine Pandemie? Wäre es soviel besser, wenn wir uns dann auch alle paar Wochen einen neuen Investor suchen können wie die Austria? 

So traurig es auch ist, aber was genau hat Rapid mit Leuten zu tun die ihre Miete nicht bezahlen können? Sollen wir Corona ausblenden und munter drauf los wirtschaften weil es anderen auch schlecht 

Die Austria hat den Bock schon gebaut wie sie die ostibüne umgebaut haben aber da ging alles schief,da haben sie grundsätzlich den Fehler gemacht und durch Aufsichtsräte.bitte net Vergleichen.das ist Schwachsinn. Wir haben jedes Jahr Millionen Einnahmen und bringen keinen gestandenen Kicker ala schwab zam zum verpflichten?

Was glaubst wenn im vipklub noch mehr Leute gehen oder auf der Allianz Tribüne??  Weils sie nach Jahrzehnten genug haben?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

niemanden holen, obwohl großer Bedarf vorhanden ist, heisst sonst? Man sagte ja, dass man vorbereitet ist, also hatte man Namen. Und jetzt hat man eben nichts gemacht - was kann sonst der Grund sein?

 

dass dem kader vertraut wird, so wie es euch die verantwortlichen seit monaten vorbeten und ihr glaubt sie lügen euch an, warum zur hölle auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man sich finanziell nicht bewegen kann, versteh ich nicht, warum man Demir nicht zu geld gemacht hat. Er hilft uns anscheinend nicht mal sofort u ich glaube kaum, dass er seinen marktwert weiter steigern kann im verhältnis wie er aufgrund seines kürzer werdenden Vertrages sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Wenn man sich finanziell nicht bewegen kann, versteh ich nicht, warum man Demir nicht zu geld gemacht hat. Er hilft uns anscheinend nicht mal sofort u ich glaube kaum, dass er seinen marktwert weiter steigern kann im verhältnis wie er aufgrund seines kürzer werdenden Vertrages sinkt.

Er wollte damals zu Barca und er wollte jetzt zu Rapid. Du kannst Spieler nicht gegen ihren Willen zu Geld machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ok das Wintertransferfenster ist durch.

Mit diesem Kader kann man die MS eigentlich ganz ohne Druck und vor allem ohne Erwartungen fertig spielen.

Vielleicht noch ein Highlight sind die Vitesse Begegnungen. Auch in finanzieller Hinsicht. 

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tigro161 schrieb Gerade eben:

Ok das Wkntertransferfenster ist durch.

Mit diesem Kader kann man die MS eigentlich ganz ohne Druck und vor allem ohne Erwartungen fertig spielen.

Vielleicht noch ein Highlight sind die Vitesse Begegnungen. Auch in finanzieller Hinsicht. 

Ohne Erwartung, ja. Die Frage ist, wo schließt man sie ab? Oben oder unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

dass dem kader vertraut wird, so wie es euch die verantwortlichen seit monaten vorbeten und ihr glaubt sie lügen euch an, warum zur hölle auch immer

Das ist ja schön, dass man dem ZDM und ZM vertraut. Fakt ist, da hat man enormen Handlungsbedarf. Das sieht de facto jeder, außer scheinbar die Rapid-Verantwortlichen. Und das sieht man de facto in jedem Spiel. Das hat sogar der geschätzt @derfalke35 gemeint, dass hier was zu tun ist.

Ist ja ok wenn man keinen holt, dann soll man verdammt noch mal sagen das man nicht "kann". Nur du kannst mir nicht erzählen, dass man mit diesem ZM/ZDM die Ziele erreichen kann. Wenn, dann mit viel Glück. Diese Lücke ist seit dem Abgang v Schwab nicht geschlossen worden. Aber du hast schon recht. Alles Blinde da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 1 Minute:

Er wollte damals zu Barca und er wollte jetzt zu Rapid. Du kannst Spieler nicht gegen ihren Willen zu Geld machen

Die story wurde ganz nett verkauft ja.  Bei 10 mio für rapid und ca dem 5 bis 10 fachen gehalt für demir wäre er jetzt nicht bei uns. 

Aber viell gab es kein passendes angebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich finanziell nicht bewegen kann, versteh ich nicht, warum man Demir nicht zu geld gemacht hat. Er hilft uns anscheinend nicht mal sofort u ich glaube kaum, dass er seinen marktwert weiter steigern kann im verhältnis wie er aufgrund seines kürzer werdenden Vertrages sinkt.

kann ich auch nicht nachvollziehen. man ist ihm seehehr entgegen gekommen. jetzt wird er wieder aufgepäppelt und ist dann in ein paar Monaten wieder weg...

egal, lass ma das. ist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Die story wurde ganz nett verkauft ja.  Bei 10 mio für rapid und ca dem 5 bis 10 fachen gehalt für demir wäre er jetzt nicht bei uns. 

Aber viell gab es kein passendes angebot...

Und was denkst du wie es wirklich abgelaufen ist? Demir wurde von rapid gezwungen einen neuen Vertrag zu unterschreiben während ganz Europa hinter ihm her ist?

Ja vielleicht gab's kein Angebot, aber dann versteh ich dein erstes Statement nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Und was denkst du wie es wirklich abgelaufen ist? Demir wurde von rapid gezwungen einen neuen Vertrag zu unterschreiben während ganz Europa hinter ihm her ist?

Ja vielleicht gab's kein Angebot, aber dann versteh ich dein erstes Statement nicht

Ich denke man hat sich auf die schulter geklopft, weil man ihn zurückgeholt u verlängert hat. Wichtiger wäre gewesen einen verkauf anzustreben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AbZock3r schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke man hat sich auf die schulter geklopft, weil man ihn zurückgeholt u verlängert hat. Wichtiger wäre gewesen einen verkauf anzustreben. 

wir sind ein Ausbildungsverein auch wenn das ein gewichtiger Teil des ASBs nicht wahrhaben will und dann kommt das Talent schlechthin zu uns zurück, verlängert und will einfach nur für uns kicken und dann passt es auch nicht ? Sorry dafür hab ich überhaupt kein Verständnis, der verzichtet auf viel Geld um bei uns Fussball zu spielen......,wegen so einem Kicker gehen Leute ins Stadion, ich übrigens auch, weil dem will ich auf die Füsse schauen, wie man so schön sagt.

onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

 

RB wäre doch eine Option, ständig geile Transfers, Serienmeister, CL, spannend nicht ?

bearbeitet von schleicha
Edit: Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der masterplan kann ja nur sein, dass aiwu den 6er spielt, sobald 2 andere IV fit sind. das traue ich aiwu auch zu, weil er den körper mitbringt. deutlich mehr sorge bereitet mir die rechte seite und taxis position. hoffentlich schaffen wir das opo und die stammspieler fallen nicht zu oft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Noch knapp 80’ Transferzeit. Aber da es auch hier so ruhig is, glaub sogar ich – als ewiger Optimist –  das sich nix mehr tut. Kruzifix noamol

 

In der Rapid1/4stund gäbe es auch noch ……😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Teile des ASBs erinnern mich an einen Ehemann, der zuhause eine bildhübsche Frau hat, aber jedem zweiten Dorfpotschn mit enger Jeans nachjagd.

Ich schätze deine Kommentare ja meistens, aber bildhübsch wäre wohl nicht das Adjektiv, das ich aktuell mit unserem Verein assoziieren würde. Es sind wohl eher die inneren Werte und die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Momente in der Vergangenheit gepaart mit der Hoffnung, dass diese einmal wieder kommen, die unsere Beziehung aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.