dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Das man für Kara und Ullmann Geld bekommen hat und nicht reinvestiert! Wenn es blöd läuft sind wir nächstes WE 8er und wennst gegen Hartberg dabeim nicht gewinnst wird es gegen Altach und Admira auch eng. Es ist nicht nur Feuer am Dach.. Depression nicht, Sorge um die Liebe meines Lebens.. Gut geschrieben! Diese Saison kann richtigungsweisend sei für die nächsten Jahre. Kommt man ins UPO, werden die Zuschauerzahlen zurückgehen und dadurch die Abos. Vertragsverlängerungen von Spielern wie stojkovic,greiml werden schwieriger,weil man um sich zu verbessern EC spielen will . Leute wie grüll, demir werden voraussichtlich gute Angebote bekommen und gehen . man steigt in der ec 2ten Runde ein sofern ma das UPO gewinnt. Wenn jetzt noch Leute sagen,es ist alles nicht so schlimm,dann sind sie ganz falsch als rapidler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 krawattn wegwerfen, türschnallen und bäume bitte meiden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 tigro161 schrieb vor 38 Minuten: Was soll morgen noch gross los sein. Der MUSS Transfer zur Kara Nachbestzung ist gemacht. Mehr ist nicht drinn. Dann kann man schon für das UPO planen, aber ich denke das hat man schon. Ansonsten kann ich mir das ganze nicht erklären. Vielleicht wartet man echt bis zum Sommer, um dann kravierende Veränderungen vorzunehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Sorry,aber es is fix es tut sich nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2022 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Ich traue zoki schon zu noch einen transfer zu machen, wenn möglich sollte man die situation im sommer schon jetzt etwas entschärfen.. Trau ich prinzipiell auch zu, vorausgesetzt es läuft innerhalb der von uns gesteckten Rahmenbedingungen ab, wenn nicht dann halt im Sommer. Jonny Weissmüller schrieb vor 39 Minuten: Man kann Rapid nur noch mit Humor ertragen dann hab ich Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 oestl schrieb vor 29 Minuten: Das man für Kara und Ullmann Geld bekommen hat und nicht reinvestiert! Das stimmt doch so gar nicht. Ein Teil der Ullmannablöse wurde vorab schon in Auer investiert. Und Kara wurde sofort mit Druif ersetzt, den schaut man sich an und wenn er gefällt, dann investiert man sogar mehr als wir für Ercan bekommen haben. Was ist da jetzt deiner Meinung nach falsch gelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2022 oestl schrieb vor 34 Minuten: Das man für Kara und Ullmann Geld bekommen hat und nicht reinvestiert! Wenn es blöd läuft sind wir nächstes WE 8er und wennst gegen Hartberg dabeim nicht gewinnst wird es gegen Altach und Admira auch eng. Es ist nicht nur Feuer am Dach.. Depression nicht, Sorge um die Liebe meines Lebens.. Vl. schon auch, nur liegt's eben nicht am Trainerteam. Das Geld für 2 Trainerteams, sprich die Abfertigungen für Didi und Nastl hätte man sinnvoller in den Kader investiert. Für Ullmann haben wir schon im Sommer mit Auer Ersatz geholt und für Kara jetzt, man finde den Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt doch so gar nicht. Ein Teil der Ullmannablöse wurde vorab schon in Auer investiert. Und Kara wurde sofort mit Druif ersetzt, den schaut man sich an und wenn er gefällt, dann investiert man sogar mehr als wir für Ercan bekommen haben. Was ist da jetzt deiner Meinung nach falsch gelaufen? Du weißt aber schon das wir mit Kara und Ullmann schwer ums OPO gekämpft haben..das heißt ein schwacher Kader ist jetzt noch schwächer.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 oestl schrieb vor 4 Minuten: Du weißt aber schon das wir mit Kara und Ullmann schwer ums OPO gekämpft haben..das heißt ein schwacher Kader ist jetzt noch schwächer.. Du weisst aber schon auf welche Aussage von dir ich geantwortet habe? Nämlich auf eine, die so einfach nicht stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 das ist er also der pastdkbutthurt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Mir fehlt auch Didis Aufbruchstimmung und seine optimistische sowie gewinnende Art! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Mir fehlt auch Didis Aufbruchstimmung und seine optimistische sowie gewinnende Art! 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 21 Minuten: Du weisst aber schon auf welche Aussage von dir ich geantwortet habe? Nämlich auf eine, die so einfach nicht stimmt. OK..Vorab investiert.. weil man ja vorab weiß ob und wie viel Geld man bekommt..und eine 6 Monatsleihe ist keine Investition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 oestl schrieb vor 3 Minuten: OK..Vorab investiert.. weil man ja vorab weiß ob und wie viel Geld man bekommt..und eine 6 Monatsleihe ist keine Investition. Ist es nur dann gut, wenn man alles was man bekommt sofort ausgibt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 18 Minuten: Ist es nur dann gut, wenn man alles was man bekommt sofort ausgibt??? Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin kann ich ihn ja kaufen..oder ich bin nicht überzeugt oder ich kann ihn mir nicht leisten, auch dann in 6 Monaten nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts