Wintertransferzeit 21/22

mrneub
 Share

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Mario1312 schrieb vor 1 Minute:

Was hilft uns eine Kaufoption, wenn wir uns mit dem Spieler nicht auf einen Vertrag und ein Gehalt einigen können…

er hatte in der Vergangenheit ein jährliches Gehalt von 1Mio

Gibt es dafür eine Quelle?

Guest
Burschi schrieb Gerade eben:

das wird wohl bereits ausverhandelt sein

wie willst du ein solches Gehalt stemmen? Also wir halt. Er wird sicher nicht auf 2/3 verzichten.  Passt gar nicht in die Gehaltskostenreduktion.

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das wird wohl bereits ausverhandelt sein

Bislang wurde nur über eine Einigung mit Alkmaar berichtet. Sollte mit dem Spieler alles klar sein, hätten wir ihn wohl bereits präsentiert

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Ich wüsste jetzt ad hoc auch nicht, bei welchem Rapid-Spieler so eine Entscheidung nach 1,5 Jahren anders ausgefallen wäre als ein Jahr zuvor.

Kvilitaia war wohl nach den ersten 6 Monaten ein interessanter Spieler, nach weiteren 6 Monaten fraglich, nach den folgenden 6 Monaten uninteressant und nach nochmal 6 Monaten jeden Euro wert. :D

Rapid Wien
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Bislang wurde nur über eine Einigung mit Alkmaar berichtet. Sollte mit dem Spieler alles klar sein, hätten wir ihn wohl bereits präsentiert

ohne med check?

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

wie willst du ein solches Gehalt stemmen? Also wir halt. Er wird sicher nicht auf 2/3 verzichten.  Passt gar nicht in die Gehaltskostenreduktion.

Sofern es stimmt, dass man wegen der Kaufoption verhandelt, muss man mit dem Spieler doch einig sein, wenn ich die üblichen Abläufe richtig verstehe...? :ratlos:

Aber ja, vl. ist es eine 50:50-Lösung während der Leihphase...

Edited by McKenzie1983

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

deshalb habe ich ausverhandelt geschrieben. 

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten:

Lt. div. Kanäle ist Druijf fix, bis Sommer mit leihe und Kaufoption 2,8 Mio.
Deshalb sind "alle unfähig und alle raus!",....

ASB >>>>>> tenor.gif

Wir spielen fix im UPO und steigen wahrscheinlich ab, Feldhofer wird im Sommer entlassen, Barisic sowieso.

hab ich was vergessen?

Und Peschek ist an Allem schuld! :facepalm:

Rapid Wien
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

man spricht zuerst immer mit dem spieler bzw. dessen berater

Guest
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Sofern es stimmt, dass man wegen der Kaufoption verhandelt, muss man mit dem Spieler doch einig sein, wenn ich die üblichen Abläufe richtig verstehe...? :ratlos:

Aber ja, vl. ist es eine 50:50-Lösung während der Leihphase...

und nach der leihe verzichtet er beispielsweise auf die hälfte seines Einkommens?

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

und nach der leihe verzichtet er beispielsweise auf die hälfte seines Einkommens?

Dann weiß er wie geil Rapid ist und der Fußballgott und Demir bringen ihm bei, dass es bei uns besser ist als bei Barca :D außerdem such ma ihn a nette frau im Sekretariat :)

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Dann weiß er wie geil Rapid ist und der Fußballgott und Demir bringen ihm bei, dass es bei uns besser ist als bei Barca :D außerdem such ma ihn a nette frau im Sekretariat :)

Die hat er schon. 

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

du meine güte, ich dachte eigentlich dass die rapidler transfertechnisch etwas bewanderter sind

Kann ja eh jeder besser als Zoki. Die meisten  sind für Rapid überqualifiziert, da geht nix unter Bayern!

McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es dafür eine Quelle?

In einen der geposteten Links (Niederlande) über Druijf, da stand nachdem er den Vertrag bei Alkmaar verlängert hatte, das er damit 1Mio/ jährlich verdienen wird. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.