Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Januar 2022 mrneub schrieb vor 31 Minuten: klingt nach grundsätzlicher Einigung, nur mehr um die Höhe der KO wird verhandelt. Nein, Huber hat offenbar nicht mehr Infos als wir und hat wohl den selben Artikel gelesen. Das sieht man, weil er am Ende schreibt, dass es sich um einen österreichischen Verein handelt, mit dem der Stürmer in Verbindung gebracht wird. Nur, dass es der LASK nicht sein wird ist neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Januar 2022 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Da dürfte die Kronen Zeitung doch nicht so im dunklen tappen wenn jetzt eine Leihe im Raum steht. sie hatten nur keine ahnung, um wen es geht….. und noch ist keineswegs fix, dass es eine Leihe wird…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Januar 2022 beatboy schrieb vor 2 Minuten: sie hatten nur keine ahnung, um wen es geht….. und noch ist keineswegs fix, dass es eine Leihe wird…. … man kann auch über Weiterverkaufsbeteiligungen verhandeln … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2022 beatboy schrieb vor 3 Minuten: sie hatten nur keine ahnung, um wen es geht….. und noch ist keineswegs fix, dass es eine Leihe wird…. Da müsste die Summe dann aber Richtung Kitagawa Transfer, wenn man den fix verpflichten möchte. Würde mich sehr wundern wenn man ihn direkt fix verpflichten kann. Eine Leihe mit KO wäre mMn optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 beatboy schrieb vor 28 Minuten: sie hatten nur keine ahnung, um wen es geht….. und noch ist keineswegs fix, dass es eine Leihe wird…. Stimmt, da gings glaub ich um einen "erfahrenen" Stürmer, wenn ich mich richtig erinnere? Also eine Leihe ist jetzt wirklich nicht das, was ich mir erhofft hab. Würd auch nicht zu Zoki passen. Bei einem jungen Ballo kann man das von mir aus probieren, obwohl man eh gesehen hat wie ausgegangen ist. Für unseren neuen 9er wünsch ich mir einfach eine Fixverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Spox berichtet auch. Wahrscheinlich aufgrund des Kurier-Artikels über Ferdy Druijf. https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2201/Artikel/kara-nachfolge-sk-rapid-wien-will-ferdy-druij-ausleihen.html bearbeitet 30. Januar 2022 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2022 Abwarten und Tee trinken heißt die Devise, am 7. Februar kann man dann Bilanz ziehen, alles andere ist Kaffeesudleserei und schade um die Zeit für irgendwelche Kommentare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. Januar 2022 Joa Klauss , wäre mir lieber. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 58 Minuten: Das ist ja im Grunde "das Problem". Ein 1000er "junger Spieler mit Potenzial" bringt uns halt null. Wenn er funktioniert, sag ich eh nichts, aber ich verstehe nicht, wieso wir wieder jemanden holen müssen, bei dem man überhaupt nich weiß, was man überhaupt erwarten darf...Die Ausrede "er ist ein sehr junger Spieler" will ich seitens Verein jedenfalls nicht hören, um ehrlich zu sein. Mir wäre ein gestandener Spieler lieber gewesen, aber gut, wenn er funktioniert halt ich sofort meinen Mund...In Zoki we trust Was hat man sich denn anfangs von kara erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 Woody schrieb vor einer Stunde: Holländischer Stürmer die am letzten Drücker mit hohen Erwartungen zu uns kommt… …war da nicht mal was? Ich glaub ich hab ein Hesselink Trauma Hihi unvergesslich wie beim Testspiel während dem Spiel am Nebenplatz in Hütteldorf das Spielfeld verlassen hat um hinter die Holzhütte zu urinieren.... Ganz ein super Spieler, hat sogar in der Euroleague getroffen....und hat ein eigenes Lied...Apropos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Spox berichtet auch. Wahrscheinlich aufgrund des Kurier-Artikels über Ferdy Druijf. https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2201/Artikel/kara-nachfolge-sk-rapid-wien-will-ferdy-druij-ausleihen.html Vom Wort "Leihe" krieg ich schön langsam Ausschlag. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Was hat man sich denn anfangs von kara erwartet? Nix, war ja auch anfangs für die 2er eingeplant. War ein genialer Glücksgriff seitens Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Vom Wort "Leihe" krieg ich schön langsam Ausschlag. Laut dem Kurier Artikel solls eine Leihe mit KO werden. Das ist ja das beste was dir als Verein passieren kann. Wenn er nicht einschlägt, schickst du ihn zurück und die Geschichte hat sich. Bei einer Fixverpflichtung hast du ihn im schlechtesten Fall 4 Jahre auf der Gehaltsliste sitzen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut dem Kurier Artikel solls eine Leihe mit KO werden. Das ist ja das beste was dir als Verein passieren kann. Wenn er nicht einschlägt, schickst du ihn zurück und die Geschichte hat sich. Bei einer Fixverpflichtung hast du ihn im schlechtesten Fall 4 Jahre auf der Gehaltsliste sitzen Mit KO lass ich natürlich gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Nix, war ja auch anfangs für die 2er eingeplant. War ein genialer Glücksgriff seitens Zoki. Der kam für badji und war von anfang an bei der kampfmannschaft dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts