Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

ASB-Gott

die geben Taxi einen goldenen Vertrag und werden ihn zu Saisonbeginn im Team haben wollen, die ~ halbe Mio. Ablöse macht das Kraut auch nicht fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hooluna schrieb vor 10 Minuten:

. Ausserdem verletzen tut sich der bei uns nimmer, von dem kannst ausgehen. 

Außer er spielt im Training immer gegen den Maxi:hammer: dann wäre es sehr sicher, das er sich weh tut:D

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dann soll es nach Möglichkeit bald Abschüsse mit möglichen neuen Stürmern geben. Wenn die Meldung kommt, dass Ercan Kara in Orlando den sportmedizinischen Test bestanden hat. Nicht ausgeschlossen, dass Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic sogar zwei Neue nach Hütteldorf holt.

Linden meint das noch 2 Kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

2 Legionäre wären eine Überraschung...aber im Sturm gibt es keinen Österreicher.

Eventuell Frieser für Fountas und Ballo, und ein Legionär für Kara.

Sehr spannend das Ganze.

Frieser kommt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich mal neugierig, da es ja doch eine längere Anreise nach Washington ist, wird das verdammt knapp.

Es ist davon auszugehen, dass wir erst Ersatz für Fountas holen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Bei Kara sieht man, dass Abreise/Anreise, MedCheck usw. einige Tage brauchen. Das heißt wir werden wohl frühestens anfang Februar Ersatz für Fountas holen. Da ist aber in den meisten Ligen das Transferfenster schon zu.

Das heißt der Fountas Ersatz wird für die abgebende Mannschaft kaum ersetzbar sein! Also entweder wir bekommen jemand, der kein Stammspieler war oder es wird verdammt teuer. Und wir haben unser erstes Bewerbsspiel am 4. Februar (falls ich mich nicht irre), das heißt ein neuer kann direkt von der Vertragsunterzeichnung zum ersten Spiel… Die Situation ist wieder mal alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

..dass wir erst Ersatz für Fountas holen, wenn alles in trockenen Tüchern ist..

Das würd ich gar nicht sagen, am besten wärs so oder so gleich 2 zu holen.da er so oder so fix weg ist. Jedes spiel für den ersatzmann zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das würd ich gar nicht sagen, am besten wärs so oder so gleich 2 zu holen.da er so oder so fix weg ist. Jedes spiel für den ersatzmann zählt.

Fände ich gut, widerspricht aber etwas Zokis bisheriger Vorgehensweise mit 0,0% Risiko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Der Linden Artikel bezieht sich ja rein auf Kara und da ist von 2 Stürmern die Rede. Ich gehe daher davon aus, dass der Ersatz für Fountas und Kara mit der Ablöse für Kara und Ullmann bezahlt werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Fände ich gut, widerspricht aber etwas Zokis bisheriger Vorgehensweise mit 0,0% Risiko!

Vl braucht Zocki auch frisches Geld, weil er wie bei Stojko eine 'einmalige Gelegenheit' im Auge hat. Bin jedenfalls sehr gespannt. Neuer Stürmer ist immer besonders spannend :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Das heißt wir werden wohl frühestens anfang Februar Ersatz für Fountas holen. Da ist aber in den meisten Ligen das Transferfenster schon zu.

das kann uns ja egal sein, solange es in österreich offen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

Grüll noch verkaufen, da kriegt man noch Kohle!

und aiwu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten