MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 die geben Taxi einen goldenen Vertrag und werden ihn zu Saisonbeginn im Team haben wollen, die ~ halbe Mio. Ablöse macht das Kraut auch nicht fett 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 10 Minuten: . Ausserdem verletzen tut sich der bei uns nimmer, von dem kannst ausgehen. Außer er spielt im Training immer gegen den Maxi dann wäre es sehr sicher, das er sich weh tut bearbeitet 25. Januar 2022 von 12ter Mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Zitat Dann soll es nach Möglichkeit bald Abschüsse mit möglichen neuen Stürmern geben. Wenn die Meldung kommt, dass Ercan Kara in Orlando den sportmedizinischen Test bestanden hat. Nicht ausgeschlossen, dass Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic sogar zwei Neue nach Hütteldorf holt. Linden meint das noch 2 Kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2022 Bei Sotschi war mit dem Kroaten Matteo Barac ein Ex-Rapidler im Einsatz. Rapid fliegt Mittwoch aus der Türkei zurück nach Wien. Dann soll es nach Möglichkeit bald Abschüsse mit möglichen neuen Stürmern geben. Wenn die Meldung kommt, dass Ercan Kara in Orlando den sportmedizinischen Test bestanden hat. Nicht ausgeschlossen, dass Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic sogar zwei Neue nach Hütteldorf holt. Laut Linden könnten nach dem Abgang von Kara 2 neue kommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Bei Sotschi war mit dem Kroaten Matteo Barac ein Ex-Rapidler im Einsatz. Rapid fliegt Mittwoch aus der Türkei zurück nach Wien. Dann soll es nach Möglichkeit bald Abschüsse mit möglichen neuen Stürmern geben. Wenn die Meldung kommt, dass Ercan Kara in Orlando den sportmedizinischen Test bestanden hat. Nicht ausgeschlossen, dass Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic sogar zwei Neue nach Hütteldorf holt. Laut Linden könnten nach dem Abgang von Kara 2 neue kommen 2 Legionäre wären eine Überraschung...aber im Sturm gibt es keinen Österreicher. Eventuell Frieser für Fountas und Ballo, und ein Legionär für Kara. Sehr spannend das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Bei Sotschi war mit dem Kroaten Matteo Barac ein Ex-Rapidler im Einsatz. Rapid fliegt Mittwoch aus der Türkei zurück nach Wien. Dann soll es nach Möglichkeit bald Abschüsse mit möglichen neuen Stürmern geben. Wenn die Meldung kommt, dass Ercan Kara in Orlando den sportmedizinischen Test bestanden hat. Nicht ausgeschlossen, dass Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic sogar zwei Neue nach Hütteldorf holt. Laut Linden könnten nach dem Abgang von Kara 2 neue kommen Deutet also alles darauf hin dass auch Taxi geht. 2 neue hungrige Stürmer welche Verletzungen in Kauf nehmen würden, das hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Grüll noch verkaufen, da kriegt man noch Kohle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: 2 Legionäre wären eine Überraschung...aber im Sturm gibt es keinen Österreicher. Eventuell Frieser für Fountas und Ballo, und ein Legionär für Kara. Sehr spannend das Ganze. Frieser kommt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Doch der Deal ist, wie die „Krone“ erfuhr, in trockenen Tüchern, die Wahrscheinlichkeit zudem groß, dass Fountas bereits in den nächsten Tagen seinem Sturm-Kollegen Ercan Kara (brach am Dienstag zu den sportmedizinischen Tests nach Orlando auf) folgt und mit Saisonstart Ende Februar bereits in der Major Leauge Soccer auf Torjagd gehen wird. Laut Krone wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Fountas in den nächsten Tagen wechseln Da bin ich mal neugierig, da es ja doch eine längere Anreise nach Washington ist, wird das verdammt knapp. Es ist davon auszugehen, dass wir erst Ersatz für Fountas holen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Bei Kara sieht man, dass Abreise/Anreise, MedCheck usw. einige Tage brauchen. Das heißt wir werden wohl frühestens anfang Februar Ersatz für Fountas holen. Da ist aber in den meisten Ligen das Transferfenster schon zu. Das heißt der Fountas Ersatz wird für die abgebende Mannschaft kaum ersetzbar sein! Also entweder wir bekommen jemand, der kein Stammspieler war oder es wird verdammt teuer. Und wir haben unser erstes Bewerbsspiel am 4. Februar (falls ich mich nicht irre), das heißt ein neuer kann direkt von der Vertragsunterzeichnung zum ersten Spiel… Die Situation ist wieder mal alles andere als optimal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: ..dass wir erst Ersatz für Fountas holen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.. Das würd ich gar nicht sagen, am besten wärs so oder so gleich 2 zu holen.da er so oder so fix weg ist. Jedes spiel für den ersatzmann zählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das würd ich gar nicht sagen, am besten wärs so oder so gleich 2 zu holen.da er so oder so fix weg ist. Jedes spiel für den ersatzmann zählt. Fände ich gut, widerspricht aber etwas Zokis bisheriger Vorgehensweise mit 0,0% Risiko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Das würd ich gar nicht sagen, am besten wärs so oder so gleich 2 zu holen.da er so oder so fix weg ist. Jedes spiel für den ersatzmann zählt. Der Linden Artikel bezieht sich ja rein auf Kara und da ist von 2 Stürmern die Rede. Ich gehe daher davon aus, dass der Ersatz für Fountas und Kara mit der Ablöse für Kara und Ullmann bezahlt werden soll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Fände ich gut, widerspricht aber etwas Zokis bisheriger Vorgehensweise mit 0,0% Risiko! Vl braucht Zocki auch frisches Geld, weil er wie bei Stojko eine 'einmalige Gelegenheit' im Auge hat. Bin jedenfalls sehr gespannt. Neuer Stürmer ist immer besonders spannend bearbeitet 25. Januar 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2022 Woody schrieb vor 12 Minuten: Das heißt wir werden wohl frühestens anfang Februar Ersatz für Fountas holen. Da ist aber in den meisten Ligen das Transferfenster schon zu. das kann uns ja egal sein, solange es in österreich offen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 onaiir22 schrieb vor 23 Minuten: Grüll noch verkaufen, da kriegt man noch Kohle! und aiwu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts