Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Im Ersten Satz beantwortest du eigentlich mein Anliegen. Ein guter Fußballer bzw. junge veranlagte Spieler sind heut zu Tage meist eine größere Investition. Und für Ausgaben dieser Art ist ein Puffer nicht von Nachteil. Rücklagen sollen nicht nur Krisen bedienen können sondern vornehmlich zum Erwerb von Spielern bzw. zur Verbesserung der Infrastruktur etc. da sein.

Wenn ich damit falsch liege solls so sein. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten einen Verein gesund zu halten. Die derzeitige Situation lehrt mich leider anderes.

Also hätte Rapid mehr oder weniger das tun sollen, was ohnehin getan wurde? Nämlich mit dem Geld Spieler zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Med test nicht bestanden...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Folgt immerhin schon dem Loft in Wien auf Insta

Und uns nicht? Wird dann wohl wieder so ein Lifestyle Instagramer a la Ivan sein, der die falschen Prioritäten setzt. Hände weg sage ich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Also hätte Rapid mehr oder weniger das tun sollen, was ohnehin getan wurde? Nämlich mit dem Geld Spieler zu verpflichten?

Natürlich gehört das Verpflichten von Spielern auch dazu. Die Rücklage könnte Spieler "garantieren" die ohne nicht möglich wären. Z.B. der dritte Stürmer wurde genommen, weil der Erste nicht leistbar.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass 10% von Spielererlösen bzw. EC Einnahmen in sogenannte Rücklagen gehen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich gehört das Verpflichten von Spielern auch dazu. Die Rücklage könnte Spieler "garantieren" die ohne nicht möglich wären. Z.B. der dritte Stürmer wurde genommen, weil der Erste nicht leistbar.

Damit hätte man dann die Transferaktivitäten nur verlagert bzw. einfach antizyklisch investiert. In der Zeit vor Corona hätte man intern nachbesetzt und jetzt investiert. Das muss man als Verein einmal verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat Fountas jetzt bereits einen Vertrag für DC United ab Sommer unterschrieben? Wie darf man sich das vorstellen? Was passiert wenn er sich verletzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
inspector71 schrieb vor 3 Minuten:

Hat Fountas jetzt bereits einen Vertrag für DC United ab Sommer unterschrieben? Wie darf man sich das vorstellen? Was passiert wenn er sich verletzt? 

Da wir den Vertrag nicht gelesen haben kann man dir das wohl auch nicht beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ein sportlicher Erfolg wie in den beiden Vorsaisonen mit 2x Vizemeister, nicht die selbstverständliche Erwartungshaltung sein kann.

Eigentlich ist Vizemeister exakt das was man dem Budget nach werden sollte. Natürlich kann auch mal ein 3 oder 4 Platz passieren, aber ein zweites Mal UPO in 4 Jahren kann und darf nicht passieren.

ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Rapid Wien.

Ein gefährliches Spiel, die Fans und somit die Haupteinnahmequelle aufs Spiel zu setzen.

Katastrophale Aussagen die jede Freude zum Frühjahrsstart wieder verpuffen lässt.

Das heißt im Sommer gibts keinen Umbruch sondern einen Abbruch.

Schön langsam wunderts mich nicht dass da reihenweise Sponsoren abspringen.Da fehlt die Vision, man ergibt sich dem Schicksal.

Eigentlich ist diese Transferperiode ein Spiegelbild der gesamten Vereinsführung.

REAKTIV.

Sehr treffender Post. Wundern braucht man sich wirklich nicht mehr, wenn die Zuseher ausbleiben werden und die Sponsoren der Reihe nach den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten