Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2022 Ist diese Leihe mit KO,Ausdruck eines lange gehegten Planes oder nur ein aus der Not(Transferzeit)geborener Hüftschuss?In beiden Fällen hoffe ich auf ein erfolgreiches Frühjahr für unsere Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Minuten: Ein Update zu Taxi gibt es keines, oder? Da müsste sich ja bis spätestens 0 Uhr etwas tun, oder? Keine Sorge wir sind auf alles vorbereitet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 25 Minuten: Ein Update zu Taxi gibt es keines, oder? Da müsste sich ja bis spätestens 0 Uhr etwas tun, oder? Wir haben eh eine Schattenmannschaft . Auf alles vorbereitet. bearbeitet 31. Januar 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 Schattenelf? Dachte es gibt so etwas? Dieser Herr wird wohl kaum drauf gestanden sein, oder? Falls er kommt, alles Gute 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 10 Minuten: Ein Update zu Taxi gibt es keines, oder? Da müsste sich ja bis spätestens 0 Uhr etwas tun, oder? Wenn Taxis wechselt, dann erst im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Wenn Taxis wechselt, dann erst im Sommer. taxi wechselt fix - er hat schon unterschrieben. rapid würde ihn gerne noch im winter an den verein verkaufen, aber das wird sich eventuell nicht mehr ausgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: taxi wechselt fix - er hat schon unterschrieben. rapid würde ihn gerne noch im winter an den verein verkaufen, aber das wird sich eventuell nicht mehr ausgehen War eine Aussage nach dem letzten Trainingsmatch und stand auf unserer Website. Wozu die Eile seitens Rapid? e: kanns mir denken -> Verletzungsgefahr; bearbeitet 31. Januar 2022 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Nicht vergessen. Der Wsc Trasfer wird noch positiv überraschen. Gratulationen und liebe Grüße an ZB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 jani schrieb vor 1 Minute: Nicht vergessen. Der Wsc Trasfer wird noch positiv überraschen. Gratulationen und liebe Grüße an ZB Du meinst Kriwak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Du meinst Kriwak? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 jani schrieb vor 1 Minute: Ja Und warum? Wie schätzt du ihn ein? Ist er ev. bald ein Thema für die KM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 mazunte schrieb vor 8 Minuten: War eine Aussage nach dem letzten Trainingsmatch und stand auf unserer Website. Wozu die Eile seitens Rapid? e: kanns mir denken -> Verletzungsgefahr; letztmalig geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: letztmalig geld Auch wenn er schon unterschrieben hat? Ich kenn mich nicht mehr aus aber das tun wohl die meisten hier nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Auch wenn er schon unterschrieben hat? Ich kenn mich nicht mehr aus aber das tun wohl die meisten hier nicht; oida,,, na wenn er im Sommer wechselt UND der vertrag endet gibts nix mehr. es gibt noch as wenn er jetzt wechseln würden - Vertrag hat ne Restlaufzeit von einer 1/2 Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Und warum? Wie schätzt du ihn ein? Ist er ev. bald ein Thema für die KM? Nicht sofort, aber Er wird es schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts