Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin immer noch ein Fan davon die besten Spieler aus unseren obersten zwei Ligen zu holen. Mir kommt vor das diese Transfers eine deutlich höhere Trefferquote haben als die Auslandstransfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mclausky schrieb vor 17 Minuten:

Sag, hast du eigentlich noch irgendeine Freude mit oder an Rapid? Deine Postings sind nur negativ. Entweder ist dein Leben sehr unglücklich oder du wirst scharf von deiner Raunzerei. Anders kann ich es mir nicht erklären. Unfassbar!

Ein Tipp: Wenn man sich bei einer Sache im Leben nur ärgert und keine Erfüllung verspürt, dann sollte man es vielleicht einfach lassen. Es böten sich zum Beispiel andere Vereine oder Sportarten an. Just think about it...

Leide aber leide mit Leidenschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt was mit Richie passiert.

Wenn er jetzt schon geht dann ok auch wenn es immer noch jenseitig ist Gartler und Hedl als 1 und 2 zu haben.

Wenn er bleibt und er wird auf die Tribüne gesetzt ist es eine einzige Frechheit.

Richie ist ein echter Rapidler der immer eine Topeinstellung mitgebracht hat und ein richtig guter Mensch ist.

So geht man mit einen verdienten Spieler nicht um 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er jetzt schon geht dann ok auch wenn es immer noch jenseitig ist Gartler und Hedl als 1 und 2 zu haben.

Wenn er bleibt und er wird auf die Tribüne gesetzt ist es eine einzige Frechheit.

Richie ist ein echter Rapidler der immer eine Topeinstellung mitgebracht hat und ein richtig guter Mensch ist.

Vielleicht will er seinen Vertrag auch absitzen... soll es geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Kommen eh 2.

Sollte das nicht nur ein Klicks anheizer (wie bei gefühlt jedem transferfenster) sein, erwarte ich evtl noch einen RM für die Raute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
madoxx12 schrieb am 28.1.2022 um 20:52 :

Inwiefern hat der Sportdirektor darauf Einfluss? Soll er vor einem fixierten Abgang einen Ersatz holen oder eine Änderung der Laufzeit vom Transferfenster bei der UEFA beantragen? Ich verstehe deinen Kritikpunkt an Barisic nicht? Meinst du die generellle Situation mit den auslaufenden Verträgen?

Oder sind es die fehlenden Gerüchte in den Medien, die dich nervös 

Kann der Ferdl mit dem Ferdy?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 15 Minuten:

edit weil Schwachsinn, hab mich verlesen! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
alexbender schrieb vor 19 Minuten:

Wie ging/geht man mit ihm um? Außer das er scheinbar bei einer Verlängerung weniger verdienen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
onaiir22 schrieb vor 32 Minuten:

Leide aber leide mit Leidenschaft!

In meiner Wahrnehmung gibt's einen großen Unterschied zwischen Leidenschaft und ewiger Semperei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 24 Minuten:

was genau spricht für das was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tigro161 schrieb vor 14 Minuten:

Kann der Ferdl mit dem Ferdy?:laugh:

Ich verstehe zwar nicht warum du mich das fragst aber ich nutze die Gunst der Stunde im diesen hier anzubringen:

Ich hoffe der Ferdy hat’s Druijf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wie ging/geht man mit ihm um? Außer das er scheinbar bei einer Verlängerung weniger verdienen wird?

Man setzt Ihn im letzten Spiel nicht ein obwohl er Fit ist ... aber ka was das soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten