Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Kara hat halt noch bei keinem Klub gscheit verdient. Wegen dem Geld macht der Jantscher das nicht, der hat genug.

Naja, da würd schon einiges dafür sprechen. Nochmal richtig abcashen vor der ,,Pension'' plus nochmal ein Auslandsaufenthalt, quasi ein letztes Abenteuer noch, hätte schon was aus seiner Sicht. Natürlich muss auch einiges passen. Leichtfertig  wird ein Abenteuer nicht mehr eingehen, dass hat er dann wirklich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's dazu eine Quelle?

In der Krone steht, dass seine Familie gegen den Wechsel keine Einwände hätte.

Jantscher hat immer offen gesagt, dass ihn ein besonderes Angebot schon noch reizen würde. Klarerweise wird er etwaige Eventualitäten schon mit seiner Familie abgesprochen haben, Familienplanung läuft ja auch über Jahre und nicht kurzfristig, da gehts ja auch um soetwas wie die Schulausbildung der Kinder usw.

 

Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ein Wechsel deswegen konkret sein muss.

 

Edit: Artikel gelesen, keine neue Info, Enzinger fischt im Trüben und versucht halt irgendwie a Gerücht zusammen zu basteln. Same as usual in Transferzeiten.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Wie stehen die Chancen, dass man Jakob Jantscher in ein paar Jahren durch seine Felder reiten und mit einem Revolver in der Hand sieht?

Null Komma Null, ich glaub es wird eher in der Nähe von Graz "son Pool mit Ferden drumrum" ;) #livetheDonisdream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.