FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Das denke ich auch.

Ist für mich überhaupt der wichtigste Transfer gewesen, noch vor Grüll. Sonst würden wir jetzt ganz blöd aus der Wäsche schauen.

Wobei ich Grüll nicht schlecht reden möchte, im Gegenteil, ich bin mehr als froh, den bei uns zu sehen. Aber die Aktie Aiwu seh ich als noch wichtiger.

Ich freue auf einen fitten Grüll nach der WP, der kam auch schon extrem am Zahnfleisch dahergekrochen die letzten Spiele. Super Laufbahn von Ried zu Papid in der Europacup und in die Nationalmannschaft :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

So nochmal die Szene gesehen. War zwar ein klares Foul (aber nichts hartes ka wie man sich da verletzt) allerdings war danach noch genug Zeit das ordentlich zu verteidigen.

Wenn Aiwu rot sieht muss auch vorsager gehen. Warum Mustapha mit seinen 3-4 gelbwürdigen Fouls und dem zerstören der Eckfahne keine Karte sieht weiß auch nur Gießhammer. Wenn bei uns Schick G/R sieht darf man sich auch nicht beschweren. Fazit: Gießhammer war ohne einheitliche Linie und wiedermal ziemlich schwach. Ohne extrem krasser Fehlentscheidung mMn was ja in Österreich schon fast positiv erwähnt werden muss

Wenns keinen Einwurf gegeben hätte wäre das Tor eh aberkannt worden. Durch den Einwurf halt neue Spielsituation und somit kein VAR Eingriff mehr möglich. Dass man aber dieses Abseits bis jetzt nicht vernünfitg auflösen konnte nervt extrem. Ich glaube nicht dass der VAR ein anderes Bild zur Verfügung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Koya hat das vermeintliche 1:3 wunderbar aufgelegt (ich hab bis jetzt noch immer keine klare Abseitsstellung gesehen) und bei Arase's Großchance sehr gut im Konter nachgesetzt. Der Abschluss war natürlich unglücklich, aber auf dem Platz gab es etliche schlechte Abspiele (siehe z.B. Aiwu). 

Arase hat sich seine Großchance herrlich erlaufen und auch seine Beine beim 2:1 entscheidend im Spiel. Zudem hat er sich defensiv in der Schlussphase entsprechend reingeworfen. 

Es war unterm Strich keine besonders gute Partie (von KEINEM), deswegen unverständlich, warum man mal wieder gegen die Beiden hintreten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Für mich givt es eine Frage: auf welcher Basis wurde die Traumvorlage von Koya abgepfiffen? Es gab kein einziges Bild, das belegt, dass Koya aus offside Position gestartet ist….. die Bilder die ich sehe auf sky, würden eher auf ein Nichtabseits hindeuten, wenn man sieht wo Koya wegstartet, wo der Schatten des Admiraspieler ist, bzw vorangehende Laufwege - mEn hat man Kara das Tor gestohlen, Koya den Assist - war ein extrem clever gespielter Angriff….. schade drum

Ansonsten: die erwartbare Dreckspartie, heute galt nur: 3 Punkte! Der Donnerstag war körperlich und mental eine extreme Herausforderung (ging auch um viel Geld für den Verein!) und das sah man heute einfach…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Koya hat das vermeintliche 1:3 wunderbar aufgelegt (ich hab bis jetzt noch immer keine klare Abseitsstellung gesehen) und bei Arase's Großchance sehr gut im Konter nachgesetzt. Der Abschluss war natürlich unglücklich, aber auf dem Platz gab es etliche schlechte Abspiele (siehe z.B. Aiwu). 

Arase hat sich seine Großchance herrlich erlaufen und auch seine Beine beim 2:1 entscheidend im Spiel. Zudem hat er sich defensiv in der Schlussphase entsprechend reingeworfen. 

Es war unterm Strich keine besonders gute Partie (von KEINEM), deswegen unverständlich, warum man mal wieder gegen die Beiden hintreten muss. 

Anscheinend hast Du das Spiel aufgezeichnet:

bei der Ballanahme von Kitagawa am Mittelkreis war er schon in der gegnerischen Hälfte. Ob noch ein Spieler von Admira das Offside aufgehoben hat, kann ich nicht sagen, ich hab keine Möglichkeit das zu überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Also bitte, wenn wir jetzt schon vermeintliche Fouls am anderen Ende des Spielfelds als klare Fehlentscheidungen titulieren, die zu Toren geführt hätten, wird's lächerlich. Noch dazu dazwischen mit einem Einwurf, also hatte die Admira ja wohl die Chance, die Situation anders zu klären.

Und wie Herzog sich wegen der Aiwu-Sache aufspielt, ist auch übertrieben, letztlich trifft er den Spieler nicht wirklich, Gelb ist für die Aktion voll in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend hast Du das Spiel aufgezeichnet:

bei der Ballanahme von Kitagawa am Mittelkreis war er schon in der gegnerischen Hälfte. Ob noch ein Spieler von Admira das Offside aufgehoben hat, kann ich nicht sagen, ich hab keine Möglichkeit das zu überprüfen.

Ich hab das Spiel auch nicht aufgenommen. Aber es gab eben kein einziges Bild, das zeigt, dass Koya tatsächlich vorne war. Und die Argumentation mit dem Schatten des Admiraners ist ja sowieso nur :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Koya hat das vermeintliche 1:3 wunderbar aufgelegt

beatboy schrieb vor 1 Minute:

Für mich givt es eine Frage: auf welcher Basis wurde die Traumvorlage von Koya abgepfiffen?

War das eurer Meinung nach ein schwieriger Pass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Die ganze Aktion hat er schön gemacht und der Pass war Perfekt, schau es dir nochmal mal an, andere brechen sich die Beine wenn sie sowas versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Da geht es ja um das gesamte Herausspielen der Aktion - nicht nur um den Pass. 

Aber man merkt da auch schon, dass das als selbstverständlich bewertet wird. Und für andere Fehler ist Koya wieder der Antikicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Die ganze Aktion hat er schön gemacht und der Pass war Perfekt, schau es dir nochmal mal an, andere brechen sich die Beine wenn sie sowas versuchen.

Wo hast Du denn Dein Avatar ausgegraben? Sensationell.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Das war schon sehr fein verzögert und verladen. Andere stolpern über den Ball beim geradeaus laufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das war schon sehr fein verzögert und verladen. Andere stolpern über den Ball beim geradeaus laufen :davinci:

Nochmal: das Stolpern haben andere auch schon zusammengebracht, nur sind sie damals Helden gewesen! Weils die Kugel noch irgendwie hineingenudelt haben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag