revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 Kitagawa wird nicht damit gerechnet haben, dass er da noch etwas zu tun bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 es hat doch keiner von euch ernsthaft geglaubt dass der Arase das Tor macht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Koya zeigt einmal mehr wieso er kaum spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Heute noch nix geschrieben, aber Arase und Kitagawa kannst einrexen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2021 Oida, wenn wir nach so einer 100%Igeln noch den Ausgleich griegen, drah i durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2021 von Arase und Kitagawa gibts morgen sicher Gifs auf Reddit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Was du willst interessiert halt nicht wirklich. Du mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Koya denkt sich bevor ich den Ball auch verstolper, schieß ich lieber drüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2021 Der beste Beweis, dass es bei Arase einfach nicht reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 kitagawa und Arase - meine 2 Lieblinge, echte Lachnummer die Zwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 ich behaupte mal den hätte sogar Knasi reingemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2021 Kelvin und Koya - die Slapstik Boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Kitagawa so etwas muss man machen! Detto Arase! Das ist insgesamt zu wenig für beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Gut Kita versteh ich noch wie der ba zurück päppelt, aber was arase da na hat sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 PeFe schrieb vor 3 Minuten: So über Arasa und Koya will ich hier nix mehr lesen. Die 2 mögen vieles sein, aber sicher keine Kicker trotzdem besser als Knasi und Schick jemals waren oder sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts