Jump to content
Adversus

FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien

585 posts in this topic

Recommended Posts

Kara auf der Bank immerhin. Ballo dafür nicht im Matchkader, auch Strebinger nicht. Dijakovic am Bankerl.

Der Hadzikic ist mittlerweile bei der Admira? Und auch dort nur Ersatz? Wahnsinn, wie sich einige österreichische Nachwuchsnationalspieler entwickeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

revo schrieb vor 3 Minuten:

Kara auf der Bank immerhin. Ballo dafür nicht im Matchkader, auch Strebinger nicht. Dijakovic am Bankerl.

kara auf der Bank war fast zu erwarten.  braucht ma die anderen beiden??

Share this post


Link to post
Share on other sites

dooku schrieb vor 1 Minute:

kara auf der Bank war fast zu erwarten.  

Nach der Verletzung vom Donnerstag war das zu erwarten? Naja... hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Matchkader in Österreich bei 5 möglichen Wechsel allgemein ja sehr klein. Wennst den Tormann nicht wechseln musst, dann darfst 5 von 6 Bankspielern einwechseln. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub,dass kara im Kader ist ,ist überraschend 

 

revo schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Verletzung vom Donnerstag war das zu erwarten? Naja... hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Matchkader in Österreich bei 5 möglichen Wechsel allgemein ja sehr klein. Wennst den Tormann nicht wechseln musst, dann darfst 5 von 6 Bankspielern einwechseln. 

18 Spieler 

dooku schrieb Gerade eben:

Ich glaub,dass kara im Kader ist ,ist überraschend 

 

18 Spieler 

Oder ist die Regel im Meisterschaft aufgesetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

dooku schrieb Gerade eben:

Ich glaub,dass kara im Kader ist ,ist überraschend 

 

18 Spieler 

Ja, mit dem Ersatztormann. Ändert aber nix an 5/6 Feldspielern am Bankerl, die du einwechseln kannst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute is ein super Tagerl. Waren jetzt sehr gut essen beim Wirtn des Vertrauens im Bgld. Jetzt gehts auf zum Stadion und bei herrlichem Wetter einen Rapid Sieg anschauen 

Gemma RAPID :support::support::support:

Edited by PeFe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quasi die gleiche Mannschaft wie am Donnerstag. Kara war zu erwarten und ob Grahovac oder Petrovic ist keine relevante Entscheidung. Einzig Ullmann vs. Auer ist überraschend, aber nach der Leistung von Auer gegen Ried auch nicht komplett unverständlich. Bin gespannt.

bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Kitagawa statt Knasi die Chance gegeben, da die letzen Spiele ja wieder nicht so besonders waren von Knasi 

Ja, Knasmüllner war nicht gut, aber will hier jemand behaupten, dass Kitagawa besser war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe man kann den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und sich auch endlich mit dem Sieg und so wichtigen 3 Punkten belohnen. Wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam jeden erdenklichen Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...