Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich hoffe das ist unsere schlechte Hälfte, sonst sehe ich schwarz für Hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Knasi bitte wieder raus zur Pause. Er checkt kein Pressing und ist im Spiel nicht vorhanden. Das hat keinr Zukunft. Könnte man auch schon vorziehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Beim Torjubel das erste Mal gesichtet. Klassischer 10er Klassischer 10er bei uns meinst du....... Knasi würde bei einigen Bundesligisten auf der Bank sitzen, ich kann als Trainer nicht jedes mal einen 28 jährigen Spieler sagen was er tun muss unterm Spiel. Sogar das er durchlaufen soll, wird ihm jedesmal klargemacht und er ist jedesmal mehr Fremdkörper als sonst was. Wie es der Knasi überhaupt auf die Insel geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Über Schick spar ich mir jedes Kommentar, den kannst mit jeden Jungen ersetzen. Und bitte keine Statistiken, den die zeigen die meisten Fehler nicht. Es wäre soviel mehr drinnen jedesmal.......da hilft kein Trainer was, wenn die Spieler herumgurken als wären sie 45. ( Nichts gegen das Alter, aber zu wenig für Rapid, um ernsthaft was zu reißen in Zukunft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Knasmüllner eine Frechheit! Defensive Standard wie immer... Es ist so traurig.... Wir haben im OP nichts verloren... Ajo Stojkovic in letzter Zeit auch sehr unkonstant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 der SKY Mensch redet so einen Scheißdreck zam … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2021 freistoß wegen der ist gesprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Knasmüllner eine Frechheit! Defensive Standard wie immer... Es ist so traurig.... Wir haben im OP nichts verloren... Das ganze Team ist heute eine Frechheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Dezember 2021 jetzt betteln wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: der SKY Mensch redet so einen Scheißdreck zam … stadionton seit dem 1:1, von dem unsinn dass gartler schuld ist is er trotz ihn widerlegender bilder nicht runtergekräult 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2021 Man glaubt es fast nicht, dass das die gleiche Mannschaft wie Donnerstags sein soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Also Knasi und Schick… die 2 spielen seit Wochen wenn nicht sogar Monaten einen Furz zam und dürfen noch immer von Anfang an spielen… Frechheit eigentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: stadionton seit dem 1:1, von dem unsinn dass gartler schuld ist is er trotz ihn widerlegender bilder nicht runtergekräult Dachte ich mir auch ,was soll er da bitte machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Das nächste sinnlose Foul von Ljubicic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Die „Leistung“ von Knasmüllner ist eine Frechheit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Kaufen wir den 6er von klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts