RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Heute hatte man seit langen wieder einmal das Spielglück welches man in solchen Spielen braucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2021 0:1 zuhause verloren, 1:0 auswärts gewonnen - PlayOff verdient erreicht, bitte - danke! Die zweite Halbzeit war ein Mix aus leidenschaftlichem Kampf und ordentlichen Krampf und wir mussten zittern bis zum Schluss. Die erste Halbzeit dafür, war teilweise richtig fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2021 WOW, ich bin ziemlich horny, DANKE SK RAPID WIEN, ich liebe dieses lange nicht mehr erlebte Gefühl 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Statistiken 2. Hz bist du deppat Die beste zweite Halbzeit der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hab ab der 80. abgedreht ich halt sowas nimma aus. 2 Hz leider garnix. Ich hoffe die Mannschaft tritt in der Bundesliga anders auf. Auch wenn's eine schwere Auswärts EL Partie war. Aber man hat gesehen in der 1 HZ wie's geht Naja Genk musste alles machen, wir schaffen (noch) nicht so einen Kraftakt über zwei Halbzeiten. Bin aber guter Dinge. Defensiv war das schon großteils sehr sauber. Es war ja klar, dass die auch zu Chancen kommen. Aber im Großen und Ganzen darf man auch einmal zufrieden sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2021 Stojkovic ist der wichtigste Spieler in dieser Mannschaft, reißt alle anderen mit. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Bitte mehr von dieser 1 HZ. HZ 2 war Genre Psychothriller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Barac gefällt das Absoluter Kultfaktor. Das is wie driften mit einem Dreirad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Was bringt der "aufstieg" an geld? Sieg 630.000 Aufstieg finde ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Leckomio, viel rumpeliger kann man sich kaum weiterbrunzen. Wir sind wohl die erste Mannschaft, die in einer Saison in 3 verschiedenen EC-Bewerben spielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich bin gefühlt 10 Jahre gealtert! Egal - Europapokal - Das ist Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 2 Minuten: Was gibts jetzt für Prämien? Wurscht, so eine Partie ist nicht mit Geld Aufzuwiegen. bearbeitet 9. Dezember 2021 von Silberschweif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Spoiler bearbeitet 9. Dezember 2021 von swo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2021 Danke Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Stojkovic ist der wichtigste Spieler in dieser Mannschaft, reißt alle anderen mit. Schon lange überfällig, dass er Kapitän wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts