KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

0:1 zuhause verloren, 1:0 auswärts gewonnen - PlayOff verdient erreicht, bitte - danke!

Die zweite Halbzeit war ein Mix aus leidenschaftlichem Kampf und ordentlichen Krampf und wir mussten zittern bis zum Schluss.

Die erste Halbzeit dafür, war teilweise richtig fein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Hab ab der 80. abgedreht ich halt sowas nimma aus. 2 Hz leider garnix. Ich hoffe die Mannschaft tritt in der Bundesliga anders auf. Auch wenn's eine schwere Auswärts EL Partie war. Aber man hat gesehen in der 1 HZ wie's geht

Naja Genk musste alles machen, wir schaffen (noch) nicht so einen Kraftakt über zwei Halbzeiten. Bin aber guter Dinge. Defensiv war das schon großteils sehr sauber. Es war ja klar, dass die auch zu Chancen kommen. Aber im Großen und Ganzen darf man auch einmal zufrieden sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.