Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich hab in der Frage ungern recht, aber Kitagawa ist leider nichts für Rapid, das wird nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Aiwu und Moormann waren beide richtig, richtig gut heute. Keine Ahnung, wie man es geschafft hat, Aiwu zu uns zu holen. Bisher spielt der mehr oder minder makellos. Angeblich überspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Strunz leider zu wenig am Mann und zu harmlos. Koya durchaus stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: heast freu dich einfach, was soll das nach so einem spiel in welcher zeit leben wir bitte Richtig freuen können wir uns am Sonntag um 16.30 nach einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 neben Stojkovic ist auch Petrovic herauszuheben der war zeitweise überall, unter dem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt und Spieler die auf dem Abstellgleis waren blühen wieder auf, find ich gut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Dezember 2021 Weiß net warum der eine oder andere sudern muss! Das war eine kämpferische-legendäre EC Schlacht…. bedenkt doch einmal, wieviele Verletzte wir haben, wir kurz Ferdl erst da ist, viele Junge, zT Spieler ohne Spielpraxis, und dennoch: Eine Rapid wo einem das Herzerl aufgeht….. die erste HZ war das Beste, was ich heuer gesehen habe - das das nach 32 Spielen bereits noch nicht über 90 Minuten geht, ist doch klar - aber man sah, was FF plant und das sieht wirklich vielversprechend aus….. Wenn man dann sieht wie ein Moormann zum neuen Greiml wird, leuchten die Augen….. Danke Rapid für den geilen Abend (vlt kann man auch endlich mal anerkennen, wie geil der Pauli Gartler ist und wie sehr der an sich gearbeitet hat in den letzten Monaten! Umso mehr er spielt, desto stärker und frecher wird er…..) Danke Rapid! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 honnes schrieb vor 21 Minuten: Laut sky 500.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Sturm auch stark. Insgesamt der österreichische Fußball weniger weit von europas Spitze entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Strunz leider zu wenig am Mann und zu harmlos. Koya durchaus stark. What?? Koya stark? Bei was 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: neben Stojkovic ist auch Petrovic herauszuheben der war zeitweise überall, unter dem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt und Spieler die auf dem Abstellgleis waren blühen wieder auf, find ich gut Petrovic war heute einer der stärksten und wichtigsten Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Strunz leider zu wenig am Mann und zu harmlos. Koya durchaus stark. Sehe ich auch so, vorallem Koya, ja er hatte nicht die Akzente die dir als Zuschauer gleich ins Auge stechen, aber er ist immer wieder an den Gegner angelaufen, hat gepresst, und hatte auch die ein oder andere Aktion zb den Konter wo er dann hängen geblieben ist, mit mehr Spielpraxis würde er das vermutlich auch anders Lösen Petrovic war aber heute auch sehr gut den muss man auch erwähnen Schau ma mal jetzt noch gegen die Admira Positiv bestreiten und dann mit der Wintervorbereitung des Grundstein legen für die Zukunft bearbeitet 9. Dezember 2021 von bfmv19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Ich hab zeitweise umgeschalten auf Iron Man, weil ichs ned ausgehalten hab. So stell ich mir Rapid vor, gewaltige Leistung. Mann des Spiels war definitv Gartler. Was war das für ein Tanz vom Ljubi? Kam mir irgendwie bekannt vor. Falls noch keiner beantwortet hat: Jesse Lingard Jubel."Der Zigeuner" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ich wenn ich nach dem Duschen das Wasser aus den Ohren bekommen will. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: What?? Koya stark? Bei was Zweikämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts