Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2021 Nakamuro Wayna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Dezember 2021 In Europa eine Macht! Ich bin beeindruckt was man diesen Herbst international wieder erreicht und geschafft hat! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 sehr gut wieder haufen geld. bleib aber trotz klaren sieg dabei, das wir immense probleme haben in nahezu jedem bereich. bin froh wenn jetzt winterpause is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Das überstehen dieser Gruppenphase konnte man als Pflicht ansehen. Der Gruppensieg mit 16 Punkte ist aber sicher nicht selbstverständlich und daher ist diese Europacup Saison als grosser Erfolg zu werten. Positiv +Gebauer kannst jederzeit ins kalte Wasser werfen. Wichtiger Save zu Beginn der Partie. +Von der ersten Minute waren Wille und Einsatz erkennbar.Keine Spur davon das dieses Spiel auf die leichte Schulter genommen wurde. +Gruber und Balic . Vor allem Gruber mit einen klaren Ausrufezeichen. -Die ersten 30 Minuten defensiv anfällig und vorne sehr ungenau. Von der neu formatierten Abwehr könnte sich keiner für weitere Einsätze empfehlen. Wiesinger und Boller aktuell zurecht Klare Stammspieler. - Mit Flecker und Renner beide aussenbahnspieler in einer tiefen formkrise. Für die Winter transferzeit müssen diese Positionen ganz genau unter die Lupe genommen werden. bearbeitet 9. Dezember 2021 von lasso 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Der letzte Minuspunkt wird hier von mir leider geliked. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Renner hatte am Anfang (wie einige andere auch) Probleme. Aber ich finde dass er sich während des Spiels klar gesteigert hat und in der zweiten Halbzeit ganz passabel war. Wir können zufrieden sein. Ein unerwarteter Auswärtssieg am Sonntag in Wien - und dann gehe ich mit Spannung und Vorfreude in die Winterpause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 Bei Renner ists mit Fortlauf bissal besser worden aber bei Flecker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 Was sich gestern mMn wieder gezeigt hat: Wenn wir zurück zur 3er Kette wollen, brauchen wir jemanden der den Trauner machen kann d.h. Bälle antizipiert und Angriffe frühzeitig unterbindet, indem er mit gutem Timing aus der 3er Kette ausbricht. Ich bin ein Fan der 3er Kette, vor allem weil dann unsere Außenverteidiger mehr Freiheiten nach vorne bekommen können. Mit Wiesinger, Boller und einem länger als 72 Stunden fitten Letard könnte ich mir gut vorstellen, dass man das hinbekommt. Ändert aber nichts daran, dass wir meines Erachtens immer noch dringend einen Außenverteidiger brauchen. Insbesondere Flecker ist für mich kein Verteidiger, sondern offensiver Flügelspieler. Auf links sollen sich Renner und Potzmann matchen, rechts braucht es neue Impulse. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2021 Burton1908 schrieb Gerade eben: Was sich gestern mMn wieder gezeigt hat: Wenn wir zurück zur 3er Kette wollen, brauchen wir jemanden der den Trauner machen kann d.h. Bälle antizipiert und Angriffe frühzeitig unterbindet, indem er mit gutem Timing aus der 3er Kette ausbricht. Ich bin ein Fan der 3er Kette, vor allem weil dann unsere Außenverteidiger mehr Freiheiten nach vorne bekommen können. Mit Wiesinger, Boller und einem länger als 72 Stunden fitten Letard könnte ich mir gut vorstellen, dass man das hinbekommt. Ändert aber nichts daran, dass wir meines Erachtens immer noch dringend einen Außenverteidiger brauchen. Insbesondere Flecker ist für mich kein Verteidiger, sondern offensiver Flügelspieler. Auf links sollen sich Renner und Potzmann matchen, rechts braucht es neue Impulse. Voll und ganz bei dir, einzig diesen gesuchten Außenverteidiger wird man generell schwer finden. Im Wintertransferfenster wahrscheinlich noch schwieriger. Außer man nimmt dafür richtig Kohle in die Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Dezember 2021 T.G. der beste von uns 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: T.G. der beste von uns Ich habe zwar Balic gewählt, aber habe zwischen den beiden immer hin und her überlegt. Es hätten sich beide gleichermaßen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: T.G. der beste von uns Die entscheidende Stimme für Gebauer hat wahrscheinlich @sowuaschtabgegeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Ich habe zwar Balic gewählt, aber habe zwischen den beiden immer hin und her überlegt. Es hätten sich beide gleichermaßen verdient. Bitte verwenden bei großer Ironie, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2021 Burton1908 schrieb vor 9 Stunden: Was sich gestern mMn wieder gezeigt hat: Wenn wir zurück zur 3er Kette wollen, brauchen wir jemanden der den Trauner machen kann d.h. Bälle antizipiert und Angriffe frühzeitig unterbindet, indem er mit gutem Timing aus der 3er Kette ausbricht. Ich sehe da eigentlich mit Holland genau den richtigen Mann der das spielen kann. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Grgic dass gut machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts