6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - AS Monaco


Doofenheinz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Restlicher Herbst: 1 spiel gegen Klagenfurt ?

ich hoffe es wird ein bisschen rotiert aber nicht Zuviel, man sollte sich schon mit Anstand verabschieden!

 

Aja, hatte aus irgendeinem Grund im Hinterkopf dass es noch länger weiter geht. Ein Erfolgserlebnis würde trotzdem helfen Unruhe zu vermeiden und vielleicht den ein oder anderen mentalen Knopf lösen um wieder befreit aufzuspielen. Im OP werden die Karten dann nochmal neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sind ja nur mehr 2 Spiele vor der Winterpause und diese sollte man definitiv nochmal alles rausholen und alles geben. Ein Erfolgserlebnis gegen Monaco wäre nicht nur finanziell lukrativ sondern könnte nochmal den nötigen Aufschwung geben, den man dann auch ins Frühjahr mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.derstandard.at/story/2000131756838/sturm-hofft-gegen-monaco-auf-wuerdigen-europacup-abschied

Zitat

Große personelle Änderungen sind im Vergleich zum 1:1 am Samstag gegen die Admira nicht zu erwarten. Mittelfeldspieler Andreas Kuen fehlt wegen Adduktorenproblemen, dafür steht Rechtsverteidiger Yusuf Gazibegovic nach seiner Gelbsperre in der Liga wieder zur Verfügung.

[...]

Trotz aller Rotation will der Gruppensieger die Reise in die Steiermark ernst nehmen. "Graz ist eine Mannschaft, die nicht leicht zu bespielen ist", meinte der französische Nationalspieler Aurelien Tchouameni. "Auch wenn wir schon aufgestiegen sind, jeder will sich für das Match gegen PSG empfehlen. Also werden wir versuchen, dort zu performen."

Ohne Zuschauer wird es mMn schwierig. Ich rechne mit einer knappen Niederlage, Monaco ist mittlerweile einfach im Flow und für Sturm ist einfach alles mühsamer geworden. Im Spielaufbau, in der Verteidigung, ja selbst bei Siebenhandl passieren immer wieder Fehler, die es am Saisonbeginn nicht gegeben hat. Es ist einfach die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HiDa93 schrieb vor 22 Minuten:

Derzeit tief winterlich im Stadion, mal schauen ob es bis zum Ankick schaffbar ist, das Spielfeld vom Schnee zu befreien. 

IMG_20211209_083236.jpg

Sollte normalerweise kein Problem sein, manuelle Schneeräumung an und die Rasenheizung werden des schon richten.

(Und es braucht mir bitte jetzt niemand damit kommen, dass eine Rasenheizung allein den Schnee nicht wegschmelzen kann - das sagt einem der Hausverstand)

Ein tiefer Boden wird’s dennoch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Gstopften aus Monaco sollten Schnee eh gut kennen :davinci:

Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Können gerne auf nächsten Donnerstag verschieben, dann wärs zwecks Zuschauer :davinci:

True! Aber die UEFA lässt das Match lieber morgen um 14:00 oder so ankicken - siehe CL heute :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 48 Minuten:

Die Gstopften aus Monaco sollten Schnee eh gut kennen :davinci:

True! Aber die UEFA lässt das Match lieber morgen um 14:00 oder so ankicken - siehe CL heute :D

dann legma den schnee, den wir heute wegräumen, morgen einfach wieder zurück aufs spielfeld.. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.