6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - AS Monaco


Doofenheinz

Recommended Posts

V.I.P.

Das heutige Spiel von Sturm Graz, dem kommunistischen Außenprotektorat Graz zugehörig und unter neu ernanntem Subjugator Karl Nehammer dem Land Österreich angehörig, spielt heute gegen den AS Monaco, einem kapitalistischen Eldorado, ohne Moral, Anstand und Menschenwürde für nicht Millionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss das ist die nächste depade Frage, aber warum hat man nicht gestern schon die Rasenheizung aktiviert?

Ich zitiere mal:

WAC_Ghostwriter schrieb am 5.12.2021 um 13:27 :

Die Flüssigkeit in den Rohren wird lediglich auf 23 Grad erhitzt, um ja dem Rasen keinen Schaden zuzufügen und nur den Boden richtig aufzutauen. Bei all ihrem Nutzen ist so eine Rasenheizung auch ein teurer Spaß. Einerseits verschlingt sie Geld (bis zu 2000 Euro pro Tag) andererseits sehr viel Energie.

wird wohl bei uns nicht anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss das ist die nächste depade Frage, aber warum hat man nicht gestern schon die Rasenheizung aktiviert?

Gehe eher davon aus das die schon seit Dienstag läuft. Ich weiß nicht welche Rasenheizung bei uns verbaut ist, aber die in Hartberg muss spätestens 48h (besser 72h) vorher eingeschalten wurden um einen Effekt zu haben (der Monteur der sie installiert hat kickt mit mir zusammen). Mal am Vormittag vorm Match einschalten bringt da nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 minutes ago, Dobinator said:

Ich weiss das ist die nächste depade Frage, aber warum hat man nicht gestern schon die Rasenheizung aktiviert?

Ich denk auch wie meine Vorposter, dass die schon laufen wird. Aber auch aus Bergamo gab es gestern die Info, dass eine Rasenheizung schön und gut ist und auch eingeschalten war, aber ab einer gewissen Menge Neuschnee nicht mehr ausreicht, um den Schnee zu schmelzen ohne den Rasen zu zerstören. Und gestern kam das Problem dazu, dass es nicht aufgehört hat zu schneien und darum die Linien nach ~15 Minuten nicht mehr sichtbar waren. Wenn es zumindest für 45 reicht, wird gespielt (und in der Pause wieder mit Schaufeln freigeräumt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich auf Facebook gerade gelesen und gesehen habe das Bundesheer wurde angefordert und wie Sturm selbst schreibt auch bezahlt für die Arbeit. Da stellt sich mir die Frage ist dafür nicht der Vermietet zuständig das er sich um sowas kümmern müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiss das ist die nächste depade Frage, aber warum hat man nicht gestern schon die Rasenheizung aktiviert?

Um diese Mengen an Schnee wegzuschmelzen müsste die Erde darunter fast brennen, damit zerstörst aber mehr, als du schützt - zumal es sowieso schwer auszuführen wäre, so eine Hitze rein zu bringen. Bei derartigen Schneemengen hilft's blöd gesagt gar nix.

Eine Rasenheizung bemerkst du gar ned, wenn du am Rasen stehst, die dient lediglich dazu, dass der Rasen nicht friert und dadurch hart wird. Ergo wird's ein sehr nasser und tiefer Boden heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Weil ich auf Facebook gerade gelesen und gesehen habe das Bundesheer wurde angefordert und wie Sturm selbst schreibt auch bezahlt für die Arbeit. Da stellt sich mir die Frage ist dafür nicht der Vermietet zuständig das er sich um sowas kümmern müsste?

Ich stell mir eher die Frage, warum sie nicht die Fans gebeten haben.

Und schwierig zu beantworten deine Frage, ist halt mietrechtlicher Natur. Würde in dem Fall aber Vis maior sagen und damit Pech gehabt, da kann auch der Vermieter nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich stell mir eher die Frage, warum sie nicht die Fans gebeten haben.

Und schwierig zu beantworten deine Frage, ist halt mietrechtlicher Natur. Würde in dem Fall aber Vis maior sagen und damit Pech gehabt, da kann auch der Vermieter nix dafür.

Fanaufruf, wer hilft darf zuschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 59 Minuten:

Ich stell mir eher die Frage, warum sie nicht die Fans gebeten haben.

Und schwierig zu beantworten deine Frage, ist halt mietrechtlicher Natur. Würde in dem Fall aber Vis maior sagen und damit Pech gehabt, da kann auch der Vermieter nix dafür.

Corona wird wohl die Antwort sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.