6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - AS Monaco


Doofenheinz

Recommended Posts

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Weil ich auf Facebook gerade gelesen und gesehen habe das Bundesheer wurde angefordert und wie Sturm selbst schreibt auch bezahlt für die Arbeit. Da stellt sich mir die Frage ist dafür nicht der Vermietet zuständig das er sich um sowas kümmern müsste?

Ich denke mit Bezahlung sind zwei Bier und eine Extrawurstsemmel im Soldheim gemeint. Geht sicher nur darum die negativen FB Kommentaren gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde:

Ich denke mit Bezahlung sind zwei Bier und eine Extrawurstsemmel im Soldheim gemeint. Geht sicher nur darum die negativen FB Kommentaren gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.

KA wie das ansonsten gehandhabt wird und ob das Bundesheer (in Form der Kompanie?) da eine Zahlung bekommt, oder ob das als "Katastrophenhilfe" gilt.

Wir waren damals Schneeschaufeln im Lesachtal und Brücken bauen im Lavanttal, mehr als gutes Essen und Bier hat's da aber für niemanden gegeben

(was aber eh jedem gereicht hat)

Spoiler

Bei den 200€ Sold im Monat :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Ich stell mir eher die Frage, warum sie nicht die Fans gebeten haben.

Und schwierig zu beantworten deine Frage, ist halt mietrechtlicher Natur. Würde in dem Fall aber Vis maior sagen und damit Pech gehabt, da kann auch der Vermieter nix dafür.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Ljubic - Prass
Sarkaria
Niangbo - Jantscher

Bank: Maric, Schützenauer, Borkovic, Yeboah, Schendl, Jäger, Huspek, Stückler, Lang, Geyrhofer, Trummer, Wels

 

Da spricht natürlich nur die Hoffnung aus mir, wahrscheinlich wird wieder Niangbo den Super-10er geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
7 minutes ago, lovehateheRo said:

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Ljubic - Prass
Sarkaria
Niangbo - Jantscher

Bank: Maric, Schützenauer, Borkovic, Yeboah, Schendl, Jäger, Huspek, Stückler, Lang, Geyrhofer, Trummer, Wels

 

Da spricht natürlich nur die Hoffnung aus mir, wahrscheinlich wird wieder Niangbo den Super-10er geben.

Also bei der Besetzung könnt ich mir schon vorstellen, dass Sakaria wieder auf der 8 spielt und Ljubic der nominelle 10er ist, mit Niangbo im Sturm. Aber sehen wir dann eh.

Edit: Monaco scheint wirklich wie angekündigt auf ernst zu machen, scheint so ziemlich Bestaufstellung mit leichter Rotation zu sein (Nübel bekommt eine Pause, ansonsten so 2-3 Rotationswechsel die in der Liga auch  regelmäßig gemacht werden)

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 29 Minuten:

Also bei der Besetzung könnt ich mir schon vorstellen, dass Sakaria wieder auf der 8 spielt und Ljubic der nominelle 10er ist, mit Niangbo im Sturm. Aber sehen wir dann eh.

Find diese Variante auch gar ned mal so unrealistisch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.