killver V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich dachte egal ob absicht oder nicht.... Foul is foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2021 Bis jetzt ists nicht so schlecht gelaufen. Schade dass man nicht eine der 2-3 sehr aussichtsreichen Chancen verwertet hat. Bin aber sehr zuversichtlich für die zweite Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Kannst du sowas in Zukunft nach dem Spiel posten? Nimmt mir immer völlig den Enthusiasmus.... Deal? Tut mir leid aber manche Sachen kann ich nicht solange für mich behalten aber kannst ja dennoch Enthusiastisch bleiben ich irre mich ja auch manchmal von daher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Gute erste Halbzeit. Bin zufrieden, trotz vermeidbarem Ausgleich und Martin Konrad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 38 Minuten: Schmeiß an Böller aufs Stadiondach. Vll. kriag ma dann a neichs Stadion ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2021 Mir gefällt Prass immer besser. Auch heute wieder sehr auffällig. Im Frühjahr mit Hierli und Prass auf der 8 könnte gut passen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 MONAGGO IST EINE ROUDDINIERDE TRUBBE! DAS HAB ICH IMMER SCHON GESAGT! DER WISSAM BEN JEDDER IST EHEMALIGER NATIONALSPIELER IN FRANGREISCH JEBAUER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2021 Natürlich Yebauer für JJ und nicht für Niangbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Endlich hat der Eckenschiesser Golowin eine Gelbe kassiert bearbeitet 9. Dezember 2021 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Den Schiri find ich sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 DREI PUNKTE JETZT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Dezember 2021 kein rot check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Den Schiri find ich sehr gut Dir taugt nur sein perfekter Bart, der Ehrenreich hat sich eh schon Pflegetipps geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2021 BRAVO JÖRG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 Siebenfußl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts