SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar, dass wieder ein grabherr transefer schuld ist, dass wir verlieren. Aber die lustenauer canadi hasser geben dem trainer die schuld. Ihr seid gleich lächerlich wie die clermont deppen. Keine argumente, nur bullshit. Ihr seid keine altach fans.

Sonst gehts dir schon gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Weil man die Wahrheit sagt? Ich bin mit dem Verein insgesamt drei mal aufgestiegen und ein mal abgestiegen und gehen auch noch bei einem zweiten Abstieg ins Stadion. 

Welche wahrheit? Ich bin selber ein großer Kritiker. Aber ich denke, dass ich meine Kritik gut begründe. Von dir und deinen Konsorten kommt aber nur Bullshit. Nenn dich bitte um in Lustenauer. Das würde besser deiner Postings entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Sonst gehts dir schon gut?

Es ist eine Message gegen die Fehlentwicklung der letzen Jahre. Wenn dir das zu subtil ist, dann ignorier bitte meine Nachrichten und folge weiter dem Wahnsinn der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb Gerade eben:

Im Winter heißts auch mal Testspiele gegen Aufbau Gegner abzuhalten! Die Spieler brauchen Selbstvertrauen!

Wir brauchen vier bis fünf echte Verstärkungen und keine Testspiele gegen Götzis und Diepoldsau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb am 10.12.2021 um 06:20 :

Also wenn jemand wirklich glaubt, dass nur durch ein Trainerwechsel das aktuelle Problem gelöst ist, dann kann man denjenigen nicht mehr für ernst nehmen. Das ist Realitätsverweigerung.

Dich kann man nicht ernst nehmen! Sechs Spiele - sechs Niederlagen! In keinem anderen Verein, ausser dem unsrigen, wäre der Trainer längst, aber sowas von längst, weg! 

bearbeitet von Clarkson
Fehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Welche wahrheit? Ich bin selber ein großer Kritiker. Aber ich denke, dass ich meine Kritik gut begründe. Von dir und deinen Konsorten kommt aber nur Bullshit. Nenn dich bitte um in Lustenauer. Das würde besser deiner Postings entsprechen.

Haha du hast echt kein Niveau. Und du kannst dich in Vollkoffer umtaufen lassen. Und wenn dir was nicht passt, können wir es gerne bei einem Bier ausdiskutieren du ASB Hooligan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb Gerade eben:

Dich kann man nicht ernst nehmen! Sechs Spiele - sechs Niederlagen! In keinem anderen Verein, ausser dem unsrigen, wäre der Trainer längst, aber sowas von längst, Wege!!

Also liegts am Trainer oder am Kader? Den hat halt der sportliche Leiter zu verantworten. Auch wenn Nutschi und Krizmann sicher Canadi Spieler sind, scheinbar hatte Grabherr nichts besseres.

Canadi wird wohl gehen müssen, keine Lobby im Verein, mit Grabherr wird weiter gewurstelt. Und damit werden wir absteigen, den wir werden keinen besseren Trainer bekommen, auch wenn hier die ganzen Canadi Hater das anders sehen, da wird nichts besseres nachkommen, ist ja ned so das wir davor da immer Kompetenz bewiesen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Dann bring bitte Argumente, warum nicht der beschissene (Grabherr) Kader die große Schuld an dieser Misere hat.

Ich glaub auch dass von den vielen neuen Usern viele gar keine Altach Fans sind, aber Werner ist sicher nicht allein schuld an diesem Kader, so realistisch musst du schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WG:“ Du Damir, für die Kaderplanung bin den ausschließlich i zuaständig. Du redasch ma do net dri.“

 

DC:“ Jo sicher Werner, du host des zwar no nie gmocht aber i akzeptier die Rollenverteilung. Is ma e wurscht wannst as komplett verhagelst und mei Ruaf als Trainer komplett in die Binsen geht“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.