SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Aber die gelben Dressen darf man trotzdem hässlich finden, oder nicht? Die Fans werden das immer scheisse finden, die sind auch immer da ob Liga 1 oder 2 ist egal.

Ich finde Gelb auch nicht so berauschend aber Wir haben im Moment andere Sorgen, da müssen die Dressen halt hinten anstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Aussage V-Heute von gerade eben; "Kaum Vorstellbar, dass Canadi nach diesem Herbst Trainer bleibt!"

Und so sehe ich das auch immer noch!

Fazit zum Spiel: 1.HZ wie immer, katastrophal! 2.HZ bissl besser, da zumindest teilweise gekämpft. Am Ende war aber der Ausgleich sehr Glücklich und danach kam auch nix mehr. Man sah wieder mal, das wir nix können!

Sagt wer? Der Moderator? Wir halten immer bis zu den ersten zwei Niederlagen nach der Winterpause am Trainer fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Wenn Canadi gehen muss dann muss Grabherr auch gehen, sonst wäre ich dafür das man Grabherr entlässt, Canadi den Kader alleine zusammenstellen lässt im Winter und wenn das schief geht wirft man Canadi raus! 

Ja 100% deiner Meinung. Glaub keiner der Canadikritiker hier im Forum hat je Grabherr verteidigt. Natürlich gehört der sofort beurlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Grabherr macht sein eigenes kündigungsschreiben. Nur die deppaten präsidenten (und die asb trainer hassen) sehen das nicht.

Das Grabherr weg muss is jedem klar. Das Canadi dem Team null System und leben eingehaucht hat, ist aber auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 1 Minute:

Sollten dann nicht auch Leute die Grabherr verantworten und einen Holländer verlängert haben auch mal gehen?

Wenn Grabherr und Canadi gehen müssen, müssen natürlich auch die Verantwortlichen welche diese beiden und di ganzen anderen davor geholt haben auch selber gehen! mMn!

Deshalb fordere ich ja schon seit Wochen einen Komplett Umbruch wie damals als Engl und Zellhofer übernommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wenn Grabherr und Canadi gehen müssen, müssen natürlich auch die Verantwortlichen welche diese beiden und di ganzen anderen davor geholt haben auch selber gehen! mMn!

Deshalb fordere ich ja schon seit Wochen einen Komplett Umbruch wie damals als Engl und Zellhofer übernommen haben!

Und wer soll dann deiner Meinung nach Trainer werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wenn Grabherr und Canadi gehen müssen, müssen natürlich auch die Verantwortlichen welche diese beiden und di ganzen anderen davor geholt haben auch selber gehen! mMn!

Deshalb fordere ich ja schon seit Wochen einen Komplett Umbruch wie damals als Engl und Zellhofer übernommen haben!

Es würde reichen wenn sich das Gehen auf zurückziehen aus jeglicher sportlicher Entscheidung beschränkt. Wirtschaftlich rennt es ja, aber sportlich muss ein Komplettumbruch her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.