SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das letzte Spiel 2021 vor der Winterpause!

Gibt es einen versöhnlichen Jahresabschluss, treffen wir endlich wieder mal in den Kasten, hält unsere Defensive oder gibt es den nächsten Schlag in die Altacher Magengrube und ordentlich Diskussions- & Gesprächsbedarf in der Winterpause?

Was meint die werte Forumagemeinschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am besten wäre ein Corona Cluster und eine Verschiebung ins nächste Jahr. Das wird ohne neues Personal nichts mehr. Hätte man im Sommer den einen oder anderen fertigen Spieler geholt an dem sich die ganzen Jungen nach oben orientieren können, wäre man viel weiter. Das Team hätte Potenzial, mit dem Mauerkick, kraft und mutlos ohne Leidenschaft, ohne Führungsspieler sind wir nur ein Lachnummer und verdient wo wir sind.

Wünsch euch eine allen schöne Weihnachtszeit ohne Fussball (am besten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann kaum glauben das zu schreiben aber mir wäre es lieber jetzt nochmal ne Niederlage zu kassieren. Nicht dass man wieder mit Rosaroter Brille und wird schon Mentalität in die Winterpause geht. Und Falsche Rückschlüsse aus einem Einzelergebniss zieht. Das ist des letzteren häufiger der Fall. Da werden sogar 1:0 Niederlagen als positiv bewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die SV Ried geht mit neuem Trainer in die Partie gegen uns.

Robert Ibertsberger übernimmt das Traineramt

https://www.skysportaustria.at/offiziell-ibertsberger-neuer-cheftrainer-der-sv-ried/

Edit: Ups , der soll erst ab 01.Jänner offiziell übernehmen :D

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten:

Die SV Ried geht mit neuem Trainer in die Partie gegen uns.

Robert Ibertsberger übernimmt das Traineramt

https://www.skysportaustria.at/offiziell-ibertsberger-neuer-cheftrainer-der-sv-ried/

Edit: Ups , der soll erst ab 01.Jänner offiziell übernehmen :D

Schade. Hätte ihn auch als möglichen Kandidaten bei uns gesehen. Aber wenn Ried an ihm  dran war hätten wir sowieso keine Chance gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Befreiungsschlag wäre mal wieder ein Tor zu schießen. Man muss in ganz, ganz kleinen Schritten denken. 

Und das wär schon eine tolle Sensation ?

Ich hätte diese Woche sowieso die Juniors oder meinetwegen das 1b aus dem Winterschlaf gerufen und ein Freundschaftsspiel veranstaltet. Nur um der Mannschaft mal wieder das Gefühl einer gelungenen Offensivaktion plus Torerfolg zu geben. Die kennen Torerfolge ja mittlerweile nur noch aus gegnerischen Videosequenzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der aktuelle Spielvorbericht auf der Vereinshompage irritiert mich etwas. Würde gerne wissen wer diesen in Auftrag gegeben hat. Es wird auf die Punkteteilung verwiesen und gesagt man soll sich über die aktuelle Plazierung keine Gedanken machen. Will man da schon PR und Krisenkommunikation in eigener Sache machen um sich die Jobs zu retten?

Die Plazierung alleine würde mich Momentan nichts so besorgt machen. Aber wir sind mit Abstand dass schlechteste Team. Admira als Vorletzter ist offensiv und spielerisch was ich bisher von ihnen gesehen habe um Welten besser als wir. Es geht einfach nicht nur um die Plazierung und Punkte sondern auch um Leistung(!!!). Würde die Leistung halbwegs zuversichtig stimmen hätte ich kein Problem mit dieser Relativierung. Aber ich sehe nicht warum wir in der Qualigruppe aufeinmal anziehen sollten. Das Wintertransferfenster ist meiner Meinung nach eine Lotterie auf die man sich nicht verlassen kann. Wenn sie im Sommer schon nichts zusammengebracht haben warum im Winter wo eigentlich nur Spieler leicht zu haben sind die ein halbes Jahr Vereinslos waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn jemand wirklich glaubt, dass nur durch ein Trainerwechsel das aktuelle Problem gelöst ist, dann kann man denjenigen nicht mehr für ernst nehmen. Das ist Realitätsverweigerung.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn jemand wirklich glaubt, dass nur durch ein Trainerwechsel das aktuelle Problem gelöst ist, dann kann man denjenigen nicht mehr für ernst nehmen. Das ist Realitätsverweigerung.

Ich hab bisher keinen einzigen Kommentar gelesen in dem jemand gesagt hat der Kader ist gut es reicht wenn man den Trainer wechselt. Also weiß ich nicht was dieser Kommentar soll.

Manche sind halt der Meinung dass es frischen Wind sowohl im Kader als  auch auf der Trainerposition benötigt. Andere würden mit Canadi in die zweite Liga gehen und selbst dann noch sagen kein anderer Trainer hätte den Klassenerhalt geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn jemand wirklich glaubt, dass nur durch ein Trainerwechsel das aktuelle Problem gelöst ist, dann kann man denjenigen nicht mehr für ernst nehmen. Das ist Realitätsverweigerung.

Deshalb fordert der Großteil ja mehr als nur denn Trainer!

1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Der aktuelle Spielvorbericht auf der Vereinshompage irritiert mich etwas. Würde gerne wissen wer diesen in Auftrag gegeben hat. Es wird auf die Punkteteilung verwiesen und gesagt man soll sich über die aktuelle Plazierung keine Gedanken machen. Will man da schon PR und Krisenkommunikation in eigener Sache machen um sich die Jobs zu retten?

Die Plazierung alleine würde mich Momentan nichts so besorgt machen. Aber wir sind mit Abstand dass schlechteste Team. Admira als Vorletzter ist offensiv und spielerisch was ich bisher von ihnen gesehen habe um Welten besser als wir. Es geht einfach nicht nur um die Plazierung und Punkte sondern auch um Leistung(!!!). Würde die Leistung halbwegs zuversichtig stimmen hätte ich kein Problem mit dieser Relativierung. Aber ich sehe nicht warum wir in der Qualigruppe aufeinmal anziehen sollten. Das Wintertransferfenster ist meiner Meinung nach eine Lotterie auf die man sich nicht verlassen kann. Wenn sie im Sommer schon nichts zusammengebracht haben warum im Winter wo eigentlich nur Spieler leicht zu haben sind die ein halbes Jahr Vereinslos waren.

 

Keine Ahnung wer bei uns diese Beiträge ob HP oder Social Media schreibt. Der Typ hat jedenfalls keine Ahnung und das zeug lese ich mir schon lange gar nicht mehr durch!

Aber ja wenn das da so steht, sieht man wieder mal das diese deppen gar nix kapiert haben! 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn jemand wirklich glaubt, dass nur durch ein Trainerwechsel das aktuelle Problem gelöst ist, dann kann man denjenigen nicht mehr für ernst nehmen. Das ist Realitätsverweigerung.

Stimmt. Der Kader ist auch Müll. 
 

Die schlimmsten sind die, die sagen die erste Halbzeit in Kärnten war gut. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.