SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

02.07.2010
6844 schrieb Gerade eben:

Ich glaub auch dass von den vielen neuen Usern viele gar keine Altach Fans sind, aber Werner ist sicher nicht allein schuld an diesem Kader, so realistisch musst du schon sein

Was heisst alleine schuld? Er hat kein Netzwerk und wird auch im Winter nicht besser performen, das ist halt einfach so. Wenn Canadi dafür verantwortlich ist, dann die Frage, wofür haben wir einen bezahlten sportlichen Leiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Canadi wird wohl gehen müssen, keine Lobby im Verein, mit Grabherr wird weiter gewurstelt. Und damit werden wir absteigen, den wir werden keinen besseren Trainer bekommen, auch wenn hier die ganzen Canadi Hater das anders sehen, da wird nichts besseres nachkommen, ist ja ned so das wir davor da immer Kompetenz bewiesen haben. 

Nicht mal so unwahrscheinlich leider. Werner hat Natrenfreiheit, er tut ja soviel für den Verein

n`alex schrieb vor 1 Minute:

wofür haben wir einen bezahlten sportlichen Leiter? 

Zum Schneeschaufeln? Nein, keine Ahnung wozu man einen Werner braucht. Nur damir hat es leider halt auch verkaxkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Was heisst alleine schuld? Er hat kein Netzwerk und wird auch im Winter nicht besser performen, das ist halt einfach so. Wenn Canadi dafür verantwortlich ist, dann die Frage, wofür haben wir einen bezahlten sportlichen Leiter? 

Und das ist die Frage, die wir uns seit Sommer stellen. Leider kennt die Antwort nur der Herr Pfanner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb Gerade eben:

Und das ist die Frage, die wir uns seit Sommer stellen. Leider kennt die Antwort nur der Herr Pfanner.

Mit einem sportlichen Leiter, der diesen Namen auch verdient, sind wir nicht letzter. Egal wer Trainer ist, mit den Kader steht jeder auf Platz 11-12. Ein Trainertausch wird uns weiter nach unten katapultieren, den Grabherr hat zuviel Rückhalt, wird also sicher weitermachen und bei der Trainersuche mit verantwortlich sein, da kommen dann wiede Kapazunder wie Pastoor usw. 
 

Du und 1-2 andere machen Canadi für die misere verantwortlich, wenn er gehen muss, ist das zu akzeptieren, nur wenn man dann meint es kommt was besseres und WG muss auch gehen, dann ist man ein Träumer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaub wir sind egal ob mit oder ohne Canadi Fixabsteiger. Hab wenig Vertrauen in dir Lotterie-Wintertransfers. Die anderen Teams sind bereits jetzt eingespielt und wir müssen im Winter alles über den haufen hauen. Und welcher Spieler will nach den letzten Wochen noch zu uns kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 7 Minuten:

Nicht mal so unwahrscheinlich leider. Werner hat Natrenfreiheit, er tut ja soviel für den Verein

Zum Schneeschaufeln? Nein, keine Ahnung wozu man einen Werner braucht. Nur damir hat es leider halt auch verkaxkt

Einmal mehr eine personelle Bankrotterklärung. Canadi wird jetzt gehen müssen, WG wird jetzt die Toptransfers machen und eine Schneefräse kaufen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 18 Minuten:

Es ist eine Message gegen die Fehlentwicklung der letzen Jahre. Wenn dir das zu subtil ist, dann ignorier bitte meine Nachrichten und folge weiter dem Wahnsinn der Verantwortlichen.

Mir ist es sicher nicht zu subtil aber seit gefühlten 5 Jahren hackst Du auf den Dressen rum, Ich hab’s hier schon mal geschrieben ob in Himmelblau oder Rosarot von mir aus Nackig gespielt wird Hauptsache Sie gewinnen dass ist die oberste Prämisse, an erster Stelle muss jetzt das sportliche geregelt werden und dann kann man sich um  Kleinigkeiten  kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Glaub wir sind egal ob mit oder ohne Canadi Fixabsteiger. Hab wenig Vertrauen in dir Lotterie-Wintertransfers. Die anderen Teams sind bereits jetzt eingespielt und wir müssen im Winter alles über den haufen hauen. Und welcher Spieler will nach den letzten Wochen noch zu uns kommen?

Gute Karten haben wir nicht, aber wenns für manche halt wieder falsch sein wird, heute waren wir nicht weit weg von einem Punktgewinn, mit 2-3 guten FÜHRUNGSSPIELERN, schaut das gleich anders aus. Wir müssen einen Prokopic bringen statt einem bis dann gut spielenden Haudumm, keine richtige Alternative zum Franzosen, und es muss jetzt keiner mit Dabanli kommen, der ist immer für einen Bock gut und ist meilenweit von einem Führungsspieler entfernt, das so einer dann noch Unruhe reinbringt ist ein no go. Was meint er wo er noch spielen wird? Rlw?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Mit einem sportlichen Leiter, der diesen Namen auch verdient, sind wir nicht letzter. Egal wer Trainer ist, mit den Kader steht jeder auf Platz 11-12. Ein Trainertausch wird uns weiter nach unten katapultieren, den Grabherr hat zuviel Rückhalt, wird also sicher weitermachen und bei der Trainersuche mit verantwortlich sein, da kommen dann wiede Kapazunder wie Pastoor usw. 
 

Du und 1-2 andere machen Canadi für die misere verantwortlich, wenn er gehen muss, ist das zu akzeptieren, nur wenn man dann meint es kommt was besseres und WG muss auch gehen, dann ist man ein Träumer. 

Und du und noch zwei glauben diese Theorie.

 

WG:“ Du Damir, für die Kaderplanung bin den ausschließlich i zuaständig. Du redasch ma do net dri.“

 

DC:“ Jo sicher Werner, du host des zwar no nie gmocht aber i akzeptier die Rollenverteilung. Is ma e wurscht wannst as komplett verhagelst und mei Ruaf als Trainer komplett in die Binsen geht“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube alle sowohl Canadifreunde als auch Canadikritiker sind sich einig das Grabherr eine Fehlbesetzung war die uns wohlmöglich die Liga kosten wird. Aber falls dass was ihr immerso wehement Verteidigt der Fall sein sollte dass Canadi das Opfer eines WG-Kaders ist frage ich mich wie ihr euch die Zukunft vorstellt. Canadi wird sicher nicht mit uns absteigen. Also kann man auch in der Hinsicht sagen dass halt die Konstelation schuld daran ist das Canadi 2.0 nicht funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb Gerade eben:

Mir ist es sicher nicht zu subtil aber seit gefühlten 5 Jahren hackst Du auf den Dressen rum, Ich hab’s hier schon mal geschrieben ob in Himmelblau oder Rosarot von mir aus Nackig gespielt wird Hauptsache Sie gewinnen dass ist die oberste Prämisse, an erster Stelle muss jetzt das sportliche geregelt werden und dann kann man sich um  Kleinigkeiten  kümmern!

Aber die gelben Dressen darf man trotzdem hässlich finden, oder nicht? Die Fans werden das immer scheisse finden, die sind auch immer da ob Liga 1 oder 2 ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Gute Karten haben wir nicht, aber wenns für manche halt wieder falsch sein wird, heute waren wir nicht weit weg von einem Punktgewinn, mit 2-3 guten FÜHRUNGSSPIELERN, schaut das gleich anders aus. Wir müssen einen Prokopic bringen statt einem bis dann gut spielenden Haudumm, keine richtige Alternative zum Franzosen, und es muss jetzt keiner mit Dabanli kommen, der ist immer für einen Bock gut und ist meilenweit von einem Führungsspieler entfernt, das so einer dann noch Unruhe reinbringt ist ein no go. Was meint er wo er noch spielen wird? Rlw?

 

Tadelloses Spiel. Super Leistung. Die erste Halbzeit war Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage V-Heute von gerade eben; "Kaum Vorstellbar, dass Canadi nach diesem Herbst Trainer bleibt!"

Und so sehe ich das auch immer noch!

Fazit zum Spiel: 1.HZ wie immer, katastrophal! 2.HZ bissl besser, da zumindest teilweise gekämpft. Am Ende war aber der Ausgleich sehr Glücklich und danach kam auch nix mehr. Man sah wieder mal, das wir nix können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Und du und noch zwei glauben diese Theorie.

 

 

WG:“ Du Damir, für die Kaderplanung bin den ausschließlich i zuaständig. Du redasch ma do net dri.“

 

DC:“ Jo sicher Werner, du host des zwar no nie gmocht aber i akzeptier die Rollenverteilung. Is ma e wurscht wannst as komplett verhagelst und mei Ruaf als Trainer komplett in die Binsen geht“.

Was soll man mit dir gross diskutieren, zeigst ja schön wie gross dein Horizont ist.

wenn Canadi gehen muss, muss er gehen, aber darf man dich dann zitieren wenns ned besser wird, oder bist dann wieder dünnhäutig und zeigst es mir weil du meinen Namen kennst? Kann halt ned jeder ein anonymer Kritiker sein und sich verstecken ?

Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Tadelloses Spiel. Super Leistung. Die erste Halbzeit war Weltklasse!

Wer sagt das? Hast du ein Problem mit lesen und verstehen oder ist das einfach dein niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.