SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Und wer soll dann deiner Meinung nach Trainer werden? 

Ehrlich gesagt, Keine Ahnung!  mit Feldhofer und Ibertsberger sind zwei meiner Trainerkandidaten weg.

Evtl. Schmidt wieder eine Chance geben?

 

6844 schrieb vor 1 Minute:

Es würde reichen wenn sich das Gehen auf zurückziehen aus jeglicher sportlicher Entscheidung beschränkt. Wirtschaftlich rennt es ja, aber sportlich muss ein Komplettumbruch her 

Naja aber Wirtschaftlich ist es auch ohne Gunz gerannt!

Und nur weil er 3 Metzgereien und einen Frisör als neue Sponsoren Präsentiert, brauch ich ihn ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt, Keine Ahnung!  mit Feldhofer und Ibertsberger sind zwei meiner Trainerkandidaten weg.

Evtl. Schmidt wieder eine Chance geben?

 

Schopp wäre interessant er hat bewiesen das man aus wenig viel machen kann bei Hartberg aber das ist nur meine Meinung, ob er würde und will ist eine andere Frage da er ja noch einen sicher nicht schlechten Vertrag bei Barnsley bis 2023 hat.

Oder da Didi ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Schopp wäre interessant er hat bewiesen das man aus wenig viel machen kann bei Hartberg aber das ist nur meine Meinung, ob er würde und will ist eine andere Frage da er ja noch einen sicher nicht schlechten Vertrag bei Barnsley bis 2023 hat.

 

Wäre Ideal, aber wohl nicht Finanzierbar!

SD Günther Kraissl? Hat es bei Neustadt sehr gut gemacht damals! Auch bei Sturm fand ich ihn ok.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Traurige ist halt das Hartberg und Wac mit besseren Regionalligastadien die Liga aufmischen und wir Jahre lang nur Infrastruktur im Kopf hatten und geglaubt haben das sportliche sei ein Selbstläufer.... einfach bitter zu sehen wo wir stehen.

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

 

Oder da Didi ???

Bevor der Trainer in Alltach wird steig ich lieber in die Eliteliga ab :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Was soll man mit dir gross diskutieren, zeigst ja schön wie gross dein Horizont ist.

wenn Canadi gehen muss, muss er gehen, aber darf man dich dann zitieren wenns ned besser wird, oder bist dann wieder dünnhäutig und zeigst es mir weil du meinen Namen kennst? Kann halt ned jeder ein anonymer Kritiker sein und sich verstecken ?

Wer sagt das? Hast du ein Problem mit lesen und verstehen oder ist das einfach dein niveau?

Mehr wie beleidigen kannst du nicht. Komm beim nächsten Heimspiel auf dich zu und dann können wir es gerne ausdiskutieren. Dann kannst mir gerne das eine oder andere ins Gesicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Das Traurige ist halt das Hartberg und Wac mit besseren Regionalligastadien die Liga aufmischen und wir Jahre lang nur Infrastruktur im Kopf hatten und geglaubt haben das sportliche sei ein Selbstläufer.... einfach bitter zu sehen wo wir stehen.

Da ist halt das Problem, wenn man keine Sportlichen Experten im Verein hat!

Längle und Gunz haben schon zu oft bewiesen, das sie Sportlich totale pfeifen sind und quasi jede entscheidung in 1. Sowie jetzt auch in 2. Gunz Amtszeit in di Hose gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Wäre Ideal, aber wohl nicht Finanzierbar!

SD Günther Kraissl? Hat es bei Neustadt sehr gut gemacht damals! Auch bei Sturm fand ich ihn ok.

Ich habe hald ,,Angst" das man Canadi entlässt nur damit man ihn durch Trainer ala Pastoor, Baumgartner oder Popovic ersetzen kann (mittlerweile trau ich diesen Idioten im Vorstand alles zu) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Ich habe hald ,,Angst" das man Canadi entlässt nur damit man ihn durch Trainer ala Pastoor, Baumgartner oder Popovic ersetzen kann (mittlerweile trau ich diesen Idioten im Vorstand alles zu) 

Kann passieren.

Wenn nur Canadi gehen müsste und Längle zusammen mit Grabherr einen Trainer aussuchen soll, Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Kann passieren.

Wenn nur Canadi gehen müsste und Längle zusammen mit Grabherr einen Trainer aussuchen soll, Gute Nacht!

Ich kann mir auch Jens Keller oder Daniel Thioune vorstellen, kosten vielleicht etwas aber wieso kein Deutscher Trainer? Die sind nicht schlecht (siehe WAC, Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir auch Jens Keller oder Daniel Thioune vorstellen, kosten vielleicht etwas aber wieso kein Deutscher Trainer? Die sind nicht schlecht (siehe WAC, Salzburg)

Ja aber so a Lösung geht nur wenn man jetzt sofort wechselt. Weil jetzt Zeit do wär zum sich mit Liga etc. befassen. So jemand kannst nicht mitten in die laufende Saison reinwerfen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber so a Lösung geht nur wenn man jetzt sofort wechselt. Weil jetzt Zeit do wär zum sich mit Liga etc. befassen. So jemand kannst nicht mitten in die laufende Saison reinwerfen.

Ja ich habe im Gefühl das man Canadi entlassen wird das hat sich in den Interviews vorher bisschen so angehört. Würde es zwar als falsch empfinden da vorher andere ausgetauscht werden müssten aber ja?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 16 Minuten:

Mehr wie beleidigen kannst du nicht. Komm beim nächsten Heimspiel auf dich zu und dann können wir es gerne ausdiskutieren. Dann kannst mir gerne das eine oder andere ins Gesicht sagen.

Jo habidehre, erkenne ich dich am lustenau schal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Jo habidehre, erkenne ich dich am lustenau schal?

? lächerlich

Montag wieder Sonderschule?

Das ist der Altach Channel. Diskutier mit mir über unserem Verein oder lass es einfach. Und ich werde persönlich auf dich zukommen weil ich Charakter habe. Ob du sowas besitzt wird sich zeigen. Gerne lade ich dich auf ein Bier ein. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

? lächerlich

Montag wieder Sonderschule?

Das ist der Altach Channel. Diskutier mit mir über unserem Verein oder lass es einfach. Und ich werde persönlich auf dich zukommen weil ich Charakter habe. Ob du sowas besitzt wird sich zeigen. Gerne lade ich dich auf ein Bier ein. 

Es ist schon ein Traum, immer am austeilen aber selber nix einstecken. 
 

es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, jeder der nicht deine Meinung teilt ist dumm, nicht ernst zu nehmen usw.

Kannst gerne kommen, im Gegenteil zu dir verstecke ich mich nicht in der Anonymität hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.