Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Clarkson

Members
  • Content Count

    176
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Clarkson

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie immer gut und sachlich analysiert! Aber von einem neuen Trainer könnte man erwarten, dass er unvoreingenommen an die Aufgabe heran geht und fair und korrekt mit allen Spielern umgeht, und er keiner ist, der sich auf hinterhältige Mätzchen mit den Spielern einlässt!! Und noch etwas; bei allem Wunschdenken, aber auf diesem spielerischen Niveau werden wir auch gegen St. Pölten keinen Blumentopf gewinnen. Natürlich war der LASK eine Nummer zu gross, aber von uns kam doch extrem wenig nach vorne ...
  2. Auch einen Tag später ist bei die Wut über das blutleere Ausscheiden noch nicht verflogen! Ich fordere - wie viele andere auch -, dass die Verantwortlichen sofort, aber sowas von sofort, die Reissleine ziehen und den Tulpenzüchter, mit samt seinem Chef-Kollegen, ins Pfefferland schicken. Man höre bzw lese seine Erklärungen nach dem Spiel; alle anderen sind schuld und haben versagt, nur er nicht. Dieser arrogante, selbstgefällige Besserwisser - aber so wie ich die Situation einschätze, steht der Kasperle auch noch gegen den LASK an der Seitenlinie! Bin gespannt, wen er dann wieder in die Startelf würfelt ...
  3. Würde ich gerne, aber es ist besser, wenn ich mich zu weiteren Internas bedeckt halte.
  4. Besser kann die aktuelle Situation nicht zusammenfassen. Es ist höchste Zeit, dass der holländische Kasperl an der Linie seine Koffer packt!
  5. Der Tulpenzüchter hat ihn auf sehr unschöne Art und Weise aus dem Kader manövrier! So wie Pastoor, geht man nicht mit einem jungen talentierten Spieler um! Schämen sollte er sich ...
  6. Bin gespannt, wen er morgen in die Startformation würfelt?
  7. Unser Trainer ist was Aufstellung und Auswechslen anbetrifft, jedes Mal aufs neue eine Wundertüte. Und dann seine Statements - katastrophal, so ein leerer Schwätzer ....
  8. Für mich schlechter Stil; das gehört sich nicht! Wundern tut's mich aber nicht!
  9. Eigentlich ganz Mannschaft unter Niveau (Ausnahme Kobras, Thurnwald und mit Abstrichen Fischer), sehr schwach Wiss - er ist ein reiner Alibi-Kicker, Netzer - auch nicht überzeugend, da in vielen Situationen indisponiert bzw. zu langsam, Zwischenbrugger mit zu vielen Fehlern im Spiel nach vorne, apropos "vorne"; Maderner ein Totalausfall und Obasi auch nicht viel besser! Verstehe nicht, weshalb Tartarotti und Nussbaumer auf der Bank sitzen; verstehe sowieso in Sachen Aufstellung und Ein- und Auswechslungen nicht alles! Beim Stand von 2:0 bringt er einen Verteidiger für einen Verteidiger ...usw.
  10. Kann dieser Einschätzung nur zustimmen! Solange er an der Linie steht, werden wir uns immer wieder aufs neue ärgern müssen.
  11. Nicht vergessen bei all der Lobhudelei; beim Stand von 2:2 hat uns Casali im Spiel gehalten, sonst wäre das schief gelaufen und der Tulpenzüchter wäre fällig gewesen!
  12. Genau - und wer in heute an der PK hat parlieren gehört, der wird sich nicht wundern, wenn das mit ihm nicht gut kommt! Andersen spielt nicht! Angeschlagen Du hast Zwischenbrugger vergessen!
  13. Schliesse mich dieser Meinung vollumfänglich an! Und heute hat der Sportdirekter wieder aufs heftigste zugeschlagen. Für Schmiedl holt er Ersatz aus der 2. Liga - na Bravo! Das geht i.Ü. nicht gegen den Spieler; Fazit: Möckel und Pastoor raus ....
  14. Sauhäfeli und Saudeckeli - so läuft das ...
  15. Korrekt - auch in guten und schlechten Zeiten! Aber es tut schon verdammt weh, wenn man sieht, was da abläuft! Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin: es braucht sofort eine Zäsur - d.h, Trainer und Sportchef müssen sofort weg! Aber sowas von sofort ...
×
×
  • Create New...