Clarkson

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCRA
  • Lieblingsverein
    SCRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Clarkson's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

100

Ansehen in der Community

  1. Klose bleiben? Jo, himmiherrrschaft - bist bled
  2. Ja, sags mir! Welche ..,; das Pferd aus der 2. Kroatischen Liga? Jurcec bundesliga -tauglich?! Bist du deppert …
  3. Fakt ist leider; wir haben zu viele Spieler im Kader, die einfach nicht genügen! Namen gefällig: Strauss (auch, wenn das viele nicht gerne lesen), Prokop, Aigner, Reiter, Bumberger … - mir fehlt bei denen zudem die SCRA-DNA.
  4. Bischof fehlt noch so ziemlich einiges bis zur Bundesligareife!
  5. Ist ein riesiger Verlust! Ein Leistungsträger der ersten Stunde; Klassespieler!!!!
  6. Fragt bitte einmal in Zürich nach, was sie von ihm halten .,,
  7. Ja zefix siehst du den nicht, wie fussballerisch beschränkt der Strauss ist!!!???
  8. Richtig - endlich jemand der erkannt hat, was Strauss für ein limitierter Spieler ist! Nochmals einer der erkannt, dass gewisse Spieler einfach nicht genügen!
  9. Ludovic Magnin ist es! Weiss nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll!
  10. Clarkson

    Damir Canadi

    Richtig - endlich jemand, der auf dieser Plattform das Problem erkannt hat. Und darum gab es keine Alternative zur Entlassung von Canadi!!
  11. Dich kann man nicht ernst nehmen! Sechs Spiele - sechs Niederlagen! In keinem anderen Verein, ausser dem unsrigen, wäre der Trainer längst, aber sowas von längst, weg!
  12. Sehe ich überhaupt nicht so! Reiter und Aigner sind nicht Bundesliga-tauglich! Schönreden bringt uns überhaupt nicht weiter! Dann diese Nr. 6; jeden zweiten Ball drischt er einfach planlos nach vorne! Was soll da verbessert sein????? selber noch nie gegen einen Ball getreten?
  13. Das ist genau der Kern des Problems; Trainer Canadi, ein selbstbezogener Arrogantling, mit null Empathie zur Selbstkritik! Mit ihm werden wir sicher absteigen! Komisch, dass man das auf dieser Plattform mit wenigen Ausnahmen nicht sehen will. Wie geschrieben - ist halt der heilige Damir! Wacht auf.
  14. Richtig, aber der heilige Damir ist halt, was ein heil’ger ist; nämlich unantastbar!!
  15. Korrekt - so sehe ich das auch! Uns fehlt jegliche Spielkultur. Achtet doch bitte einmal darauf, wie häufig wir von hinten den Ball einfach planlos nach vorne spielen. Besonders unsere neue Nr. 6 ist dabei ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. So wie wir uns momentan präsentieren, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Sorry