Clarkson

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Clarkson

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCRA
  1. Er bleibt - ich glaube es nicht!!!
  2. Stimmen die Gerüchte, dass noch vor dem Hartberg-Spiel ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen soll ...?
  3. Das war jetzt die vierte Niederlage in Serie und jetzt müsste es für den Trainer reichen.
  4. Und das braucht es gerade j e t z t .....
  5. Genau - es ist nur noch zum Heulen.
  6. Diesen Eindruck habe ich schon seit dem 8.Spieltag, als die Bilanz 8 Spiele und 2 Punkte lautete ...
  7. Ich kann es einfach nicht mehr mitansehen; 6 Minuten gespielt und schon führt der Gegner wieder! Und es folgt wieder eine Niederlage ...
  8. Um einigermassen das Gesicht zu wahren, müssten aus beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte her ...
  9. Richtig, seine Auswechslungen sind sowas von kurios, dass sich nicht nur der "Laie" wundert .... Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen; was nützt halbwegs gut gespielt, wenn es wieder keine Punkte gab? Nichts, und nochmals nichts ....
  10. Ich vertrete die Überzeugung, dass Grabherr noch bis Ende der Saison - dies unabhängig von der weiteren Entwicklung - Trainer bleibt. Wetten ....???
  11. Richtig, Sturm war absolut keine Übermannschaft! Trotzdem sang- und klanglos verloren!
  12. So jetzt wird es aber höchste Zeit, dass die "Verantwortlichen" handeln und endlich den Trainer entlassen! Nach dieser gezeigten Leistung und den einmal mehr kuriosen Aus- und Einwechselungen ist es jetzt fünf nach zwölf! So wird die Mannschaft bis zur Winterpause keinen einzigen Punkt mehr holen! Wetten .... Dass Fischer auf der Bank sass, war absolut unverständlich . Er ist bzw war immerhin derjenige, der einige Male noch traf!
  13. Liebe SCRA-Fans Etwas in "eigener" Sache; auf YouTube gibt es immer einmal wieder interessante Videos über unseren Verein! Es wäre doch der Sache dienlich, gäbe es mehr Clicks als die magere aktuelle Ausbeute! Schaut doch bitte rein ....!!
  14. Richtig - Grbic gehört nach meiner Meinung nicht einmal auf die Bank! Eine Frecheit Gatt und Milwaukee auf der Bank und Grbic spielt! Wo bleibt da der Fussball-Sachverstand eines Bundesliga - Trainers ....?
  15. Was nützt es? Verloren ist verloren - Sch .... so ärgerlich. Die Grabherrschen - Auswechselungen sind jedes Mal ein Mysterium für sich!!!