Clarkson

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Clarkson

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCRA
  1. X wäre tipptopp!
  2. Absolut korrekt, was Baron schreibt. Nur mit der Grbic-Einschätzung gehe ich nicht konform. War meiner Meinung nach gestern in der Zeit, in der er spielte, ein Totalausfall.
  3. Schade - wohne in der Schweiz!
  4. Genau - das Wochenende ist gerettet!
  5. Ich kann es nicht verstehen, weshalb in Sachen "Trainer" wieder alles ruhig bleibt! Wie kann bei einer derartig blamablen Situation das Ganze mit Stillschweigen aussitzen. Halten die die Fans nicht für urteilsfähig und mündig? Sehr gutes Interview ... ; wie aus dem Lehrbuch!!!
  6. Ja genau! Jetzt gelten keine billigen Ausreden mehr! Trainer sofort und ohne wenn und aber entlassen. Was muss denn noch alles schieflaufen ...?? Höchste Zeit ...
  7. Da ist man jahrelanger, treuer Fan und muss jetzt mit ansehen, wie der Verein gnadenlos in die 2. Luga gemanagt wird!
  8. Sehr traurig ... Und nicht mehr zum Hinschauen ...
  9. OK - wenn man unbedingt absteigen will, dann darf ja nichts ändern! Sonst gewinnt man möglicherweise plötzlich Spiele! Unglaublich, was da abgeht oder eben nicht!
  10. Richtig - wie bereits an anderer Stelle vermerkt; sofort handeln!!!
  11. So ist die Kacke aber wirklich am Dampfen! Trainer sofort raus und keinen Tag mehr zuwarten!
  12. Nicht länger zuwarten, sondern jetzt handeln! Ein neuer Trainer muss her!
  13. Genau; nicht mehr länger zuwarten, sondern handeln! Sonst geht es faden-gerade eine Liga tiefer!

  14. Unglaublich, schon wieder ein Heimspiel gegen einen Gegner auf "Augenhöhe" verloren!! Jetzt kommt man nicht umhin, die Trainerfrage zu stellen; oder? Genau so ist auch gegen RBS gelaufen; kaum den Ausgleich erzielt, hat man sich wieder zurückgezogen ...