Jump to content

Clarkson

Members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

About Clarkson

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin mit der Einschätzung, dass Edokpolor Karic super ersetzt, überhaupt nicht einverstanden. Nur dem Kommtator nachplappern kann jeder. Für mich ist Karic klar der bessere Fussballer und für Haudum gehört Tartarotti auf die doppel-sechs! Aber so schnell wird man zum Opportunisten... Nein - I werd narrisch! Dieses Hochjubeln von Edokpolor und Haudum geht mir sowas von auf den Geist, dass es einen die ganze Freude am Sieg nimmt.
  2. Sorry Kollegen, aber das mit dem Abgang von Karic steht nirgendwo geschrieben! Aber Canadi hat nun Narrenfreiheit und kann tun und lassen was er will und das Forum klatscht begeistert. Finde es auch nicht richtig, was mit Tartarotti und Casar gemacht wird. Edokpolor und Haudum haben z.B. kein BL - Format, spielen aber trotzdem.
  3. Verstehe ich überhaupt nicht und finde es überhaupt nicht richtig, dass beide nicht einmal im Kader sind. Auch Casar ist plötzlich keine Option mehr!
  4. Johannes ist topfit und wartet seit geraumer Zeit wieder auf einen Einsatz!
  5. Bitte ohne Anderson! Er war wiederholt für eine instabile Abwehr verantwortlich
  6. Deine Worte - wäre zu schön, um wahr zu sein! Glaube aber irgendwie nicht daran. Es darf weiter gewurstelt werden - so nach dem Motto "ich bin eh der Beste; und ihr anderen habt keine Ahnung". Derweil bin ich überzeugt, dass jeder in diesem Forum eine bessere Figur abgeben würde.
  7. Treffender kann man es nicht beim Namen nennen! Die Ein- und Auswechselungen haben wesentlich zum Spielausgang beigetragen; ich habe es schon erwähnt: Stefel, Bumberger, auch Maderner, Anderson und Haudum genügen den Ansprüchen nicht! Aber unser Zampano an der Linie will das nicht wahrhaben.
  8. Aber sowas von! Macht sich sehr gut in Dänemark ..
  9. Dem kann ich mich nur anschliessen; vor allem Bumberger ist für mich ein rotes Tuch (einfach unbrauchbar); aber unser Experte an der Linie sieht das ja mit Sicherheit anders
  10. Das, was uns treuen Fans gestern zugemutet wurde, war absolut unterirdisch. Ich bin immer noch völlig traumatisiert. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, und das scheint offensichtlich der Fall zu sein, kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Scheinbar wird von den Verantwortlichen ein Abstieg bereitwillig in Kauf genommen. Was das für die Zukunft des Vereins bedeutet, muss doch jedermann klar sein - Wiederaufstieg am St. Nimmerleinstag. Unglaublich, der blosse Gedanke. Noch kurz zum Spiel: mit Spielern wie einem Bumberger (langsam, unbeweglich, unkonstruktiv im Spiel nach vorne etc) und Haud
  11. Sehe ich auch so; verlieren verboten!
  12. Kämpferisch einwandfrei; Karic und Kumpel Fischer individuell sackstark! Und auch die beiden mussten bei Pastoor unten durch; Der Sieg tut dem Fan (und dem Verein) wirklich gut; nur Pastoor ist er nicht gegönnt. Weil er jetzt weiterwursteln darf.
  13. Wie immer - punktgenau analysiert! Nur muss neben Möckel Pastoor auch sofort weg! Gewisse Spieler genügen zudem Bundesliga-Ansprüchen schlicht und einfach nicht! Das Verdienst von Möckel! Aber so wie die Kollegen schon in den diversen Kommentaren erwähnten; es wird sich nichts, rein gar nichts ändern. Traurig aber wahr ...! Willkommen in Liga 2.
  14. Vermutlich verstehe ich von der Materie "Fussball" zu wenig! Helft mir, damit ich die Qualitäten eines Bumbergers noch besser wahrnehmen bzw. einstufen kann (schnell, beweglich und ein herausragendes Stellungsspiel, oder sehe ich ihn falsch?); dann Stefel; wo liegen seine Stärken? Stehende Bälle, egal ob Freistösse oder Ecken, dann sein Spiel nach vorne - einfach grossartig! Ich habe fertig!!!
×
×
  • Create New...