ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Stunden: schade, hätte schon die skiträger montiert am auto gibt ja bekanntlich eh tolle Skiabfahrten in und um Wien, Laarberg - Lauberhorn soll sehr anspruchsvoll sein, oder der Kahlenberg - Kandahar, wegen der schönen Aussicht warads und für Deine Stimmung wirds auch besser sein, Du erlebst den glorreichen Austria-Sieg nicht direkt vor Ort im Stadion; Vermut ich halt bearbeitet 7. Dezember 2021 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Ludwig says no Aber die Grünen dürfen in die Südstadt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Aber die Grünen dürfen in die Südstadt ?? Kommt auf die Regeln in NÖ darauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Aber die Grünen dürfen in die Südstadt ?? Wenn NÖ aufsperrt darfst du auch in die Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2021 Absolut nicht zu verstehen, warum am Sonntag Stadionbesuch mit 2G Plus und FFP2 Maske nicht erlaubt wird, dafür ab Montag aber Indoorveranstaltungen schon! Frechheit für alle, die Abo und gültiges Impfzertikat besitze!! Wünsche mir für'n Sonntag Schneesturm und Ausfall der Rasenheizung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Svmfan70 schrieb vor 46 Minuten: Absolut nicht zu verstehen, warum am Sonntag Stadionbesuch mit 2G Plus und FFP2 Maske nicht erlaubt wird, dafür ab Montag aber Indoorveranstaltungen schon! Frechheit für alle, die Abo und gültiges Impfzertikat besitze!! Wünsche mir für'n Sonntag Schneesturm und Ausfall der Rasenheizung !! Sehe ich auch so. Abo bezahlt, impfen gegangen, sogar bereit einen Test auch noch zu machen und trotzdem ist nix. Und am nächsten Tag dürfen sich in der SCS tausende auf die Zehen steigen beim shoppen EINEN Tag später... Btw was machst du als SvM Fan jetzt ? .... zum wem hältst du ? bearbeitet 7. Dezember 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Sehe ich auch so. Abo bezahlt, impfen gegangen, sogar bereit einen Test auch noch zu machen und trotzdem ist nix. Und am nächsten Tag dürfen sich in der SCS tausende auf die Zehen steigen beim shoppen EINEN Tag später... Btw was machst du als SvM Fan jetzt ? .... zum wem hältst du ? FAK ABO!!! Alles klar?? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Wenn Rapid ein heimspiel hätte,wäre sicherlich schon was am Wochenende gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wenn Rapid ein heimspiel hätte,wäre sicherlich schon was am Wochenende gegangen Jop - Ludwig hasst Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Wenn Rapid ein heimspiel hätte,wäre sicherlich schon was am Wochenende gegangen Das glaube ich nicht. Aber würde es Sinn machen, wenn der Verein zb durch Häupel eine Anfrage macht ? Unter dem Motto "bezahlte Abos", "treue Fans" 2G von mir aus plus PCR ? @Ralphinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Das glaube ich nicht. Aber würde es Sinn machen, wenn der Verein zb durch Häupel eine Anfrage macht ? Unter dem Motto "bezahlte Abos", "treue Fans" 2G von mir aus plus PCR ? @Ralphinho ? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2021 Also falls ein paar Km weiter in der Südstadt am Sonntag Fans erlaubt sind, dann wäre das eine absolute Gemeinheit sowohl gegenüber dem Verein als auch den 2G Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2021 Ludwig ist und bleibt halt ein Kasperl . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Svmfan70 schrieb vor 12 Minuten: Also falls ein paar Km weiter in der Südstadt am Sonntag Fans erlaubt sind, dann wäre das eine absolute Gemeinheit sowohl gegenüber dem Verein als auch den 2G Fans Dort war auch Nachtgastro erlaubt, den Kernbuben hat es gefreut. Wien muss halt anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Svmfan70 schrieb vor 16 Minuten: Also falls ein paar Km weiter in der Südstadt am Sonntag Fans erlaubt sind, dann wäre das eine absolute Gemeinheit sowohl gegenüber dem Verein als auch den 2G Fans Wieso? Andere (Bundes-) Länder, andere Sitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts