Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

also aktueller stand marke kasperlpost. pcr test zwar nirgendwo in einer verordnung, aber man soll vorsichtshalber einen machen, um hinein zu dürfen. gehts eigentlich noch, und könnte man evt hier klare fakten schaffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 17 Minuten:

also aktueller stand marke kasperlpost. pcr test zwar nirgendwo in einer verordnung, aber man soll vorsichtshalber einen machen, um hinein zu dürfen. gehts eigentlich noch, und könnte man evt hier klare fakten schaffen ?

Wer soll klare Fakten schaffen wenn der halslose Sonnenkönig und sein Beamtenlakaienstaat tuat was er will... die Austria will auf Nummer sicher gehen und allen die Auftauchen mit dieser Empfehlung einen Zutritt ermöglichen FALLS die Patienten es dann doch plötzlich und unerwartet in ihre Verordnung reinschreiben... der Skandal ist das diese ************************* es offensichtlich nicht schaffen am Freitag Abend den Scheiss für Sonntag fixiert zu haben. Ich hab kein Prob mit dem Test,.. aber ich hab ganz klar ein Problem mit dieser andauernden grenzenlosen Willkür und durchgehender Inkompetenz quer durch alle Verantwortlichen egal welcher Farbe... das betrifft im Prinzip auch die Kioske... Take Away ist auf jedem Weihnachtsmarkt erlaubt... aber im Stadion darf ich mir ned mal ein Wasser kaufen.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 14 Minuten:

Wer soll klare Fakten schaffen wenn der halslose Sonnenkönig und sein Beamtenlakaienstaat tuat was er will... die Austria will auf Nummer sicher gehen und allen die Auftauchen mit dieser Empfehlung einen Zutritt ermöglichen FALLS die Patienten es dann doch plötzlich und unerwartet in ihre Verordnung reinschreiben... der Skandal ist das diese ************************* es offensichtlich nicht schaffen am Freitag Abend den Scheiss für Sonntag fixiert zu haben. Ich hab kein Prob mit dem Test,.. aber ich hab ganz klar ein Problem mit dieser andauernden grenzenlosen Willkür und durchgehender Inkompetenz quer durch alle Verantwortlichen egal welcher Farbe... das betrifft im Prinzip auch die Kioske... Take Away ist auf jedem Weihnachtsmarkt erlaubt... aber im Stadion darf ich mir ned mal ein Wasser kaufen.

Stimmt , eigentlich ist das Essen in Stadion "Take away"...so gesehen sollte es am SO möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

test "machen" ist nicht das problem, sondern die verschwendung von ressourcen. evt erfahren wir von gottes gnaden ja irgendwann, dass 4.000 leute umsonst für dieses spiel testen waren. 

mir gehts auch nicht um schuldige. zb auch nicht um die gegen westen angesiedelten auslöser für den aktuellen lockdown oder die mutwillig-verlängerer von den deppen demos, mir gehts schlicht darum einfach zu wissen was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Habe Gegurgelt....

Werde, den Segen des Labors voraus gesetzt, dem herrlichen Spiel meiner geliebten Veilchen beiwohnen und nicht mit Ovationen sparen.

Wär besser wenn mit deiner Geliebten auch mal was stehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt , eigentlich ist das Essen in Stadion "Take away"...so gesehen sollte es am SO möglich sein

Nein, weil „Take Away“ laut Verordnung einen Abstand zur Verkaufsstätte bedeutet, der in einem Stadion nicht möglich ist, sofern man sich nicht mit dem Hot-Dog auf die Tangente stellen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Testerei. Keine Gastro. Beschränkung der Besucheranzahl. Das wird leider nur vorm Kastl geschaut. Hoffe dann im Frühjahr ist dann alles wieder mehr an einer Normalität dran. 

Hoffe trotzdem, dass wir da morgen zumindest Punkten und nochmals alles raushauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Habe Gegurgelt....

Werde, den Segen des Labors voraus gesetzt, dem herrlichen Spiel meiner geliebten Veilchen beiwohnen und nicht mit Ovationen sparen.

Habe gegurgelt...

Werde, den Segen des Labors voraus gesetzt, dem herrlichen Spiel meiner Geliebten Veilchen beiwohnen.

Nicht mit Ovationen sparen:violett:

So müsste es doch lauten oder??? :laugh:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ich rechne mit nicht einmal 3000 morgen...

Wenn eine ähnliche Stimmung, wie gegen den WAC im Playoff letzte Saison herrscht (und ein ähnliches Ergebnis zustande kommt) kann ich damit leben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag