[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

Veilchen!

Mmn. sollte eine Verordnung die so spät kommt, dass die Erfordernisse nicht erfüllbar sind ungültig sein, oder das Ende des lockdowns dafür nicht gültig sein. Hauptsache sie machen immer einen Tag vor der Bundesentscheidung ihre Regeln ganz politisch unmotiviert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 27 Minuten:

Mmn. sollte eine Verordnung die so spät kommt, dass die Erfordernisse nicht erfüllbar sind ungültig sein, oder das Ende des lockdowns dafür nicht gültig sein. Hauptsache sie machen immer einen Tag vor der Bundesentscheidung ihre Regeln ganz politisch unmotiviert ...

Ach komm, 2G+ ist seit Tagen quasi klar und wurde seitens Stadt Wien und seitens Austria Wien immer so kommuniziert. Hätte sich jetzt doch noch was geändert, wäre es eine Erleichterung gewesen, aber man ist immer von 2G+ ausgegangen und insofern muss nun eigentlich wirklich niemand daheim bleiben, weil die Verordnung ach so überraschend ist. Sie kam spät, aber beinhaltet genau das, was zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Wäre interessant, wie viele Punkte die Austria zur Zeit hätte, wenn die Prognosen vom "Fredl" sämtlich eingetroffen wären....  Tipps.png

Fredl I mog di. Du hast schon gegen meinen Papa (damals als "Youngster") gespielt und wohnst jetzt in meinem Heimatort.

Owa des is jenseits. Genau wie deine Prognosen normal sind. Oiso nehm ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Nur wenn du ihn mit deinem Rucksack beim Depot abgibst

 

frastei schrieb vor 9 Stunden:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es einen nennenswerten Anteil an Alkoholikern im Austriaanhang gibt. Hoffe, dass der Eindruck täuscht.

Wenn ihr mich küssen wollt, könnt ihr mir das auch einfach so sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

So, soweit alles klar. Und jetzt nur noch eine klitzkleine Frage, wo setz ich mich hin mit meinem Ost1-Stehplatzabo?

Irgendwohin wahrscheinlich...

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das heutige Match vs. LASK ist beim Blick auf die Tabelle das vermutlich wichtigste Spiel des Jahres bzw. der ganzen Saison m.M.n. (bisher).

Bei einem Sieg heute gibt's eine TOP Ausgangssituation für die letzten 4 Frühjahrsrunden - etwas weniger Druck im Frühjahr & bei einer OPO Qualifikation die Möglichkeit auf Platz 2-5 in der Endtabelle. (Ich fand das späte X vom WAC gestern nicht so tragisch)

Bei einem X heute wurde der LASK auf Distanz gehalten & im Kampf um das OPO ist man weiter voll dabei. 

Bei einer Niederlage ist der LASK ebenfalls noch in der Verlosung um einen OPO Platz dabei. Wir hätten mit einem sehr guten Frühjahr noch die Chance auf das OPO, bräuchten dann vermutlich aber 7-9/12 Punkte aus den letzten 4 Spielen vor der Trennung.

Ich leg mich fest, das Ergebnis heute wird uns zeigen, in welche Gruppe wir es schaffen OPO oder UPO.

Mannschaft + Fans = gemeinsam einen Sieg holen für Ziad!! ? Bis später im Stadion! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 12 Stunden:

Achso, dann weiter hoffen, Zeit ist ja noch.

testergebnis da - Nicht nachgewiesen ?

t.m. schrieb vor 12 Stunden:

Mmn. sollte eine Verordnung die so spät kommt, dass die Erfordernisse nicht erfüllbar sind ungültig sein, oder das Ende des lockdowns dafür nicht gültig sein. Hauptsache sie machen immer einen Tag vor der Bundesentscheidung ihre Regeln ganz politisch unmotiviert ...

2G+ wurde von Anfang an kommuniziert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.