[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten:

Darf ich dir das Ergebnis ins Ohr flüstern?

@Vince Vega Statement bitte ?

Bei uns muss der Test über die gesamte Arbeitszeit gültig sein.

Ist aber dann vom Arbeitgeber aus, oder? Was ich von der AK weiß, muss der Test nur zu Arbeitsbeginn gültig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Ist aber dann vom Arbeitgeber aus, oder? Was ich von der AK weiß, muss der Test nur zu Arbeitsbeginn gültig sein

Vermutlich :ratlos:  gab da paar Mitarbeiter Probleme beim Eintritt.

Die AK sollte es eigentlich wissen.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Er führt sich die Flaschen in seinen Fäkalschacht ein und schmuggelt sie so durch die Kontrollen 

Ich kenn den @HMFzwar ned persönlich, aber der Ultra-Fraktion is er glaub ich eher ned zuzuordnen. Hab nur gehört, dass die sowas ab und an (zwar ned mit Flaschen aber anderen Gegenständen) machen sollen. :duckundweg: :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich jetzt einen Gurgler mache, komme ich dann rein oder gilt er dann nicht weil er während dem Spiel abläuft? 

Wenn du ein ehrlicher verantwortungsvoller aufrechter Bürger dieses Staates bist, stehst bei Ablauf der Gültigkeit des Gurgeltests auf und gehst nach Hause.

Jeder der das sieht wird wissen was lost ist und warum du das tust, denn es würde jeder andere auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Austria info steht eh, erst nach 17 uhr den Test machen. Also sollte es funktionieren. Traue dem ganzen aber nicht

war um 17:01 - wenn ich nicht reinkomm, dann aber :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du ein ehrlicher verantwortungsvoller aufrechter Bürger dieses Staates bist, stehst bei Ablauf der Gültigkeit des Gurgeltests auf und gehst nach Hause.

Jeder der das sieht wird wissen was lost ist und warum du das tust, denn es würde jeder andere auch so machen.

Habs jetzt mal eingeworfen. Werde also die erste halbe Stunde sehen und dann zur Tanke auf ein Bier gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon mal die Verordnung oder was immer gesucht, aber nichts gefunden. Hättest da was amtliches?

https://www.bma.gv.at/Services/News/Coronavirus/FAQ-3-G-am-Arbeitsplatz.html

Zitat

Die aktuell geltende 5. COVID-19-Maßnahmenverordnung sieht dazu Folgendes vor:

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Betreiber oder Inhaberinnen und Inhaber dürfen Arbeitsorte, an denen ein physischer Kontakt zu anderen Personen nicht ausgeschlossen werden kann, nur betreten, wenn sie über einen aktuellen 3G-Nachweis – geimpft, genesen oder getestet - verfügen. Der 3G-Nachweis ist für die Dauer des Aufenthalts am Arbeitsort bereitzuhalten.

Letzter Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Steht aber nix von tests, dass man heim gehen muss wenn sie abgelaufen sind. Beim betreten steht... 

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Oder bis Sonntag nichtmal ein Ergebnis haben ;) 

Darum auch früh abgegeben damit dies nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.