Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2021 Killbritney schrieb vor 16 Minuten: Ich sags einmal klar und deutlich: "Lasst die Veilchen rein" (also am Sonntag, zum Spiel versteht sich !!) Gibts noch keine Infos zwecks Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch keine Infos zwecks Tickets? Nope, aber ich gehe davon aus. Problem ist natürlich der enorme Aufwand und die Frage, WEN man an dem Spiel teilnehmen lässt. Bei Admira ist das ja kein Problem mit der Grenze von 4K - aber in Favoriten sehr wohl. Auch die Frage, wer von den Abonennten und/oder MG 2G erfüllt ... bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2021 FK Austria Wien | Austria-Abonnenten haben Zutritt gegen den LASK (fk-austria.at) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 3 Minuten: FK Austria Wien | Austria-Abonnenten haben Zutritt gegen den LASK (fk-austria.at) Nur Abobesitzer, wahrscheinlich 2G+ und FFP2 Maske im Stadion. Geschlossen haben wahrscheinlich Gastro, Fanshop und Kindergarten. bearbeitet 9. Dezember 2021 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2021 Find ich gut! Vor einiger Zeit hatte man noch freiwillig zugelassen in so einer Situation. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 hat jemand eine Dauerkarte bei der Austria die er einem freund von mir Sonntag borgen möchte? :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Maskenpflicht im Freien bei 2G+ ist zwar völlig unnötig und ist wieder ein Beweis wie inkompetent und gewürfelt dieser Scheiss is... aber was tut man nicht alles um seine Wiener Austria zu sehen... zum Glück is es Kalt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 1 Minute: hat jemand eine Dauerkarte bei der Austria die er einem freund von mir Sonntag borgen möchte? :P ABO heißt das, Piefke Nope vgw77 schrieb vor 1 Minute: Maskenpflicht im Freien bei 2G+ ist zwar völlig unnötig und ist wieder ein Beweis wie inkompetent und gewürfelt dieser Scheiss is... aber was tut man nicht alles um seine Wiener Austria zu sehen... zum Glück is es Kalt... Aber gemütlicher als im Sommer, darüber wird natürlich auch ein Schal getragen gegen sibirische Verhältnisse. Und keine 3/4 Hosen im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Dann geben wir uns die jungen ? Buam beim letzten Spiel des Jahres bei 2°C & peitschen sie zum extremst wichtigen Sieg gegen den LASK... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Killbritney schrieb vor 1 Minute: ABO heißt das, Piefke Nope Aber gemütlicher als im Sommer, darüber wird natürlich auch ein Schal getragen gegen sibirische Verhältnisse. Und keine 3/4 Hosen im Stadion Muss ich dann den Schal unter der FFP2 tragen oder drüber...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Unsere junge Mannschaft hat im Herbst besser abgeschnitten als man befürchten musste, die zweitwenigsten Niederlagen, die zweitwenigsten Gegentore der Liga, viele neue Young Violets zu KM-Stammspielern gemacht, ist mitten im Kampf um das OPO, hat phasenweise guten Fußball gespielt und viel Spaß gemacht. Jetzt hat sich dieses Team verdient, dass am Sonntag 4.000 Fans im Stadion Stimmung machen und unser junges Team feiern! Jeder Abonnent soll von dieser unerwarteten kurzfristigen Möglichkeit Gebrauch machen oder sein Abo weitergeben! Auf ein violettes Fußballfest, das hätten sich unsere Mannschaft und Mani Schmid verdient! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 jawohl, bin ich natürlichst dabei! freue mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Daumen drücken, dass hier niemand noch spontan eingreift! Forza Viola, ich freu mich, selbst mit Einschränkungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 Das Plus bei 2G+ ist halt Bullshit wenn man eh in der frischen Luft ist, eine Maske tragen muss und aufgrund der beschränkten Zuschauerzahl eh Abstand gehalten werden kann. Aber gut, besser umständlich als gar nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Also vorher geil ansaufen dass der spiegel 90 Minuten lang ausreicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts