Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Dezember 2021 Man muss jedenfalls über Schwechi in Trinkpackerl diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb vor 28 Minuten: Ich XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten: Du Wir statt Virus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Max. 4000, womöglich mit maske u ohne gastro - wer geht da hin bitte?! Natürlich gehe ich hin, wenn möglich. Schaue mir das Match an - essen und trinken zu Hause ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Max. 4000, womöglich mit maske u ohne gastro - wer geht da hin bitte?! Ich...auf jeden Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Wünsche allen die was können u wollen viel Spaß. bearbeitet 8. Dezember 2021 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Max. 4000, womöglich mit maske u ohne gastro - wer geht da hin bitte?! Würde auch vorbeischauen wenn möglich - @XSCHLAMEAL organisierst mir eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Würde auch vorbeischauen wenn möglich - @XSCHLAMEAL organisierst mir eine Karte? OÖ bleibt natürlich im Lockdown !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Wäre OÖ nicht im Lockdown könnte der Linzer tatsächlich am Laaer Berg Skifahren, nach der Wetter Prognose ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 Niemals kann gespielt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Kann überhaupt gespielt werden... Winterwonderland Generali Arena ☃️? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Kann überhaupt gespielt werden... Winterwonderland Generali Arena ☃️? Wird erst am Sonntag gespielt, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2021 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Kann überhaupt gespielt werden... Winterwonderland Generali Arena ☃️? Nur, wenn noch heute 5000 Heizstrahler aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 12 Stunden: Wäre OÖ nicht im Lockdown könnte der Linzer tatsächlich am Laaer Berg Skifahren, nach der Wetter Prognose ^^ Wieso, skifahren ist bekanntlich lockdownunabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Max. 4000, womöglich mit maske u ohne gastro - wer geht da hin bitte?! Alle, die was können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich sags einmal klar und deutlich: "Lasst die Veilchen rein" (also am Sonntag, zum Spiel versteht sich !!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts